Mütter- und Schwangerenforum

Schwindel und Übelkeit - Typische Anzeichen?

schnullertraum
18 Beiträge
25.10.2011 20:30
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch nicht so lange dabei. Ich und mein Mann lassen es erst seit August darauf ankommen. Mitte August habe ich die Pille angesetzt. Meine Zyklusdauer beträgt jeden Monat genau 30 Tage. Meine letzte Periode begann am 12 Oktober. Alles verlief normal, keine Auffälligkeiten. Also bis zum nächsten Eisprung sind es noch ein paar Tage. Seit ein paar Tagen plage ich mich allerdings mit Übelkeit und Schwindelgefühl herum. Heute war es wieder besonder schlimm. Das kenn ich von mir gar nicht. Mein Magen braucht wirklich viel bis er mal rebelliert. Tja, für einen Test ist es wahrscheinlich viel zu früh. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Wie ernst sollte ich die Symptome nehmen?
  • Schwanger trotz Periode?   12.5%

  • Schwindel & Übelkeit   87.5%

Abgegebene Stimmen:
8

shelyra
69094 Beiträge
25.10.2011 20:35
es könnte alles sein... mach dich nicht verrückt!
warte bis deine tage kommen sollten und dann kannst du testen...
25.10.2011 20:38
Hi
Es kann natürlich alles sein, aber in meiner Schwangerschaft war mir auch ständig schwindelig. Bin auch mehrmals kurz ohnmächtig geworden.
Einmal an der Kasse im Geschäft...war sehr unangenehm .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2011 20:56
Wenn Du erst am 12. Deine Mens hattest, is es relativ unwahrscheinlich, dass Du jetzt schwanger bist..... Es sei denn, Du bist troz Mens schon schwanger.

Teste doch einfach mal.

Und nein, Übelkeit und Schwindel muss nich zwingend auf eine SS deuten. Es kann auch ein Infekt sein, der gerade ma bei Dir vorbeischaut....

mach nen Test, dann weisste bescheid...
Hasibaby1
755 Beiträge
26.10.2011 09:47
Haloo
Also als ich die Pille im Juni diesen Jahres abgesetzt habe, hatte ich das ständig, Übelkeit, Schwindel und noch andere Beschwerden. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger war und die Pille abgesetzt hab, hatte ich das alles gar nicht. Also das ist sicher bei jedem anders. Denke mein Körper musste sich erstmal wieder dran gewöhnen ohne Pille. Klar kann man trotz Mens schwanger sein, hört/liest man ja oft. Hab ich auch am Anfang oft gedacht. Aber dem war nicht so. Warte ein wenig ab, bis zur nächsten Fälligkeit und melde dich mal wenn es was neues gibt
Mythomanie
2377 Beiträge
26.10.2011 09:49
mach dich nicht verrückt-!
Oft werden nach absetzen der Pille , Schwangerschaftsähnliche Sympthome festgestellt/beobachtet.
Das liegt an dem Hormonhaushalt ,der jetzt durch die fehlende Pille ,durcheinander ist !

Theoretisch kann das alles sein ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt