Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5080 Beiträge
23.03.2012 23:47
Zitat von Peanuts:

Zitat von Yvonne_88:

Ist immer noch wie frisch verliebt am 1.Tag frag mich wo die Zeit geblieben ist
Haben auch nur standesamtlich geheiratet


Ach das freut mich total
Dann fehlt nur noch der Nachwuchs und alles ist perfekt Ich hoffe das es bei uns auch so toll sein wird Sind allerdings erst 3 Jahre zusammen.

Och, finde das ist doch okey, wenn man sich sicher ist und beide es auch wollen, wir waren knapp 2 Jahre erst zusammen als wir uns getraut haben
Zusammen gekommen sind wir im November 2005 und im August 2007 läuteten dann die Glocken
24.03.2012 00:08
So sehe ich das auch Und die letzten 3 Jahre war auch alles super

Hab mir mal deine Ticker-Seite ausgeliehen
muckiplanet
5828 Beiträge
24.03.2012 00:57
Zitat von Peanuts:

Zitat von muckiplanet:

hallo

dürft ich auch zu euch? ich habe allerdings schon eine kleine maus
ich nehme mittlerweile l-thyroxin 125, und hatte gestern erts wieder nen kontrolltermin beim Nuklearmediziner meine schildi ist größer als nen tennisball und voll zysten ne op steht auch im raum aber wahrscheinlich erstmal nicht...

bei juno haben wir gute 6 monate gehibbelt und jetzt sind wir auch schon ca im 6.Üz... diesen monat haben wir allerdings pause gemacht und im april geht es weiter und das erstemal mit ovus


Natürlich
Oh je, dass mit der OP hab ich auch hinter mir. Ist aber halb so wild.
Kam das mit der Schwangerschaft oder hattest du die UF schon vorher? Wie war denn dein TSH-Wert zuletzt?

LG
mit der schilddrüse hatte ich schon vorher mein tsh wert kenne ich garnicht werde aber mal nächste woche nachfragen wenn ich die ergebnisse von der gestrigen untersuchung bekomme
24.03.2012 01:59
Wow und dann hat es trotzdem im 6.ÜZ geklappt? Das ist ja schön
Yvonne_88
5080 Beiträge
24.03.2012 10:26
auch von mir muckiplanet
muckiplanet
5828 Beiträge
24.03.2012 12:14
yvonne danke

peanut ja hat geklappt

24.03.2012 22:11
Ich hoffe ja echt das es dieses Jahr klappt. Das wäre mehr als schön!
Yvonne_88
5080 Beiträge
24.03.2012 22:15
das wär echt das beste was passieren könnte
muckiplanet
5828 Beiträge
25.03.2012 17:31
wenn der wert gut eingestellt ist und wir uns nicht verrückt machen wird das schon
immerhin haben wir grade erst märz

26.03.2012 02:31
Ich hatte zuletzt einen Wert von 1,31. Hoffe aber das dieser noch ein wenig runter gegangen ist. Werde wohl in 2 Wochen wieder zum Blutabnehmen gehen.
26.03.2012 06:01
Guten Morgen Mädels
Ich geselle mich mal zu euch...
Meine Unterfunktion wurde 2008 festgestellt und die Medis hatten sich jetzt so auf L-Thyroxin 50 eingepegelt...
Seit April 2010 sind wir am Hibbeln, seit Februar dieses Jahres sind wir in einer KiWu...
Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, im Moment sieht es so aus, als wenn sie sich so zwischen 32 und 35 Tagen einpendeln...es ist wohl aber kein es dabei...
Bei der Betriebsuntersuchung musste ich dann auch feststellen, dass sich mein TSH-Wert verschlechtert (ist von 1,4 auf 2,1)
Am 10.4. haben wir unser Auswertungsgespräch in der KiWu und dann gehts endlich weiter
P.S. Bin auch ein Pummelchen
Yvonne_88
5080 Beiträge
26.03.2012 09:50
Guten Morgen,
wünsche euch einen schicken Wochenstart
Wochenende war echt mega, bei dem Sonnenschein tat richtig gut
Jetzt kann ich die Tage zählen bis mein Schatz wieder zu Hause ist gehe zwar jeden Tag zu ihm hin aber Abends alleine zu sein das macht mich irgendwie fertig. Aber nunjaa bald hab ich ihn wieder
#
@ Dragon-Lady
26.03.2012 22:42
Zitat von Dragon-Lady:

Guten Morgen Mädels
Ich geselle mich mal zu euch...
Meine Unterfunktion wurde 2008 festgestellt und die Medis hatten sich jetzt so auf L-Thyroxin 50 eingepegelt...
Seit April 2010 sind wir am Hibbeln, seit Februar dieses Jahres sind wir in einer KiWu...
Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, im Moment sieht es so aus, als wenn sie sich so zwischen 32 und 35 Tagen einpendeln...es ist wohl aber kein es dabei...
Bei der Betriebsuntersuchung musste ich dann auch feststellen, dass sich mein TSH-Wert verschlechtert (ist von 1,4 auf 2,1)
Am 10.4. haben wir unser Auswertungsgespräch in der KiWu und dann gehts endlich weiter
P.S. Bin auch ein Pummelchen


Willkommen
Was passiert denn in so einer Behandlung? Ist das wie bei
Fa? Oder was machen die da genau?

Ich bin heute recht traurig. Ich habe heut meiner Mama gesagt das wir im September heiraten werden und sie hat sich so gar nicht gefreut und so wie sie sagte wird sie wohl auch nicht kommen. Ich werde die Hochzeit zwar nicht Absagen und genießen, aber es tut weh weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
muckiplanet
5828 Beiträge
26.03.2012 22:56
Dragon-Lady:
willkommen

peanut das ist ja fies von deiner ma! ich habe zwar auch nicht das beste verhältnis zu miener mutter aber sowas ist echt schade gibt es den nen grund in ihren augen dafür?

Yvonne_88
5080 Beiträge
26.03.2012 23:52
Peanuts
Fühl dich gedrückt, ich kenne das als ich meiner Mum damals erzählt habe das wir heiraten wollten, war sie auch nicht sehr erfreut. In ihren Augen war es zu früh und wir hätten ja noch was warten können
Aber im Endeffekt hat sie sich doch gefreut, mich so glücklich zu sehen.
Vielleicht kommt die Freude noch, war bestimmt ein kleiner Schock für sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt