Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 15:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Peanuts:

Zitat von MamaKc:

Hallo ihr Lieben,

wahr auf anraten von euch beim endogrinologen...er hat noch mal blut genommen und auch mal US gemacht...SD ist vergrößert.
morgen muss noch mal anrufen dann gibt er mir die neue Dosierung durch.... wegen der ENtzüngswerten.

Bin ja mal echt gespannt.
Ansonsten sind meine Zyklen eigentlich sehr regelmäßig und habe auch seit absetzten der pille jeden monat ES gehabt.

Wünsch euch einen schönen Tag


Hey das hört sich doch schon mal gut an, außer deiner vergrößerten SD. Aber sobald du richtig eingestellt bist, wird das auch wieder besser werden

Und wenn dein Zyklus + ES regelmäßig ist, dann sollte der Wert eigentlich nicht 'schlimm' sein.


das mit dem zyklus und dem wert weis ich ja eben noch nicht. bekomm morgen meine entzündungswerte. und dann die neue einstellung.

hatte einen wert vom ths 8,66


wow das ist ja mal ein wert...
aber ich muss sagen meine zyklen sind auch immer ziemlich regelmässig gewesen mit meinem hohen wert... mal gucken wies jetzt dann ist mit dem spitzen wert


ich lass mich gerne überraschen..bin auf morgen gespannt
25.07.2012 15:44
hab ich was überlesen was ist den morgen
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 15:46
Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu
25.07.2012 15:47
Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu


oh ja mach das drück dir die daumen das die werte besser sind...
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 15:49
Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu


oh ja mach das drück dir die daumen das die werte besser sind...



ich hoffe doch sehr...bin echt gespannt kann es kaum erwarten
25.07.2012 15:51
Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu


oh ja mach das drück dir die daumen das die werte besser sind...



ich hoffe doch sehr...bin echt gespannt kann es kaum erwarten

so gings mir auch
und dann kam die hammer nachricht das der wert nu optimal ist nach nur 8 wochen tabletten einnahme
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 15:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu


oh ja mach das drück dir die daumen das die werte besser sind...



ich hoffe doch sehr...bin echt gespannt kann es kaum erwarten

so gings mir auch
und dann kam die hammer nachricht das der wert nu optimal ist nach nur 8 wochen tabletten einnahme


naja das kann bei mir noch etwas dauern hab es ja erst letzte woche erfahren das ich SDUF habe..und nehm die medis erst ne woche ca. dann war ich beim Spezi und der hat ultraschall und noch mal blut genommen am montag
Yvonne_88
5085 Beiträge
25.07.2012 16:32
Hey lilu, schön wieder von dir zu lesen
Von mir auch gw zum ww.

Schön das hier wieder was los ist. Morgen vereinbar ich einen neuen Termin zur Blutabnahme für meine SD Werte.
MamaKc
1630 Beiträge
25.07.2012 16:46
Zitat von Yvonne_88:

Hey lilu, schön wieder von dir zu lesen
Von mir auch gw zum ww.

Schön das hier wieder was los ist. Morgen vereinbar ich einen neuen Termin zur Blutabnahme für meine SD Werte.


viel glück
ciyana
2056 Beiträge
26.07.2012 06:27
Zitat von Peanuts:

Zitat von ciyana:

hi ihr lieben
melde mich auch ma wieder
meine mens kam gestern mit fast ner woche verspätung.
naja mal schaun was der neue zykus bringt bin ja wie gelesen nicht alleine.


war dein ES evtl. später als gedacht?


es war diesen monat ziemlich komisch das ich mir vorstellen kann das ich gar keinen hatte.
hatte so für 5 tage so ziehen in der gebärmutter tat richtig weh und ansonsten spüre ich meinen es eigentlich immer recht eindeutig.
und ich habe eigentlich immer eine woche bevor meine mens eintrudelt ziehen in den brüsten dieses mal aber nix.
ich hoffe das das eine ausahme war diesen monat.
ciyana
2056 Beiträge
26.07.2012 06:30
Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Masabuana:

hab ich was überlesen was ist den morgen


lach bekomme morgen meinen entzündungswert und die neue medikation der medis....muss dem arzt aber auch dann gleich noch sagen ich meine zyklen regelmäßig sind und was es dann für weitere folgen hat zwecks KIWu


oh ja mach das drück dir die daumen das die werte besser sind...



ich hoffe doch sehr...bin echt gespannt kann es kaum erwarten

so gings mir auch
und dann kam die hammer nachricht das der wert nu optimal ist nach nur 8 wochen tabletten einnahme


naja das kann bei mir noch etwas dauern hab es ja erst letzte woche erfahren das ich SDUF habe..und nehm die medis erst ne woche ca. dann war ich beim Spezi und der hat ultraschall und noch mal blut genommen am montag


will dir ja nichts schlechtes sagen aber bei mir hat es über ein halbes jahr gedauert bis meine sd richtig eingestellt war. jedoch kamen eben in dieser zeit auch noch eine insulinresi und pco hinzu. vielleicht lag das auch noch mit daran.
26.07.2012 10:02
Und hast du deinen Wert schon bekommen?

Manchmal verändern sich die Anzeichen in der 2.ZH. Ich hatte nie brustschmerzen... Seit ca. 6 Monaten schon. Ich hatte nie Zahnschmerzen etc. jetzt habe ich jedes mal in der 2.ZH ein ziehen an den unteren Zähnen.
Der Körper holt sich immer was neues um uns Frauen zu ärgern und zu verwirren ;p
27.07.2012 17:53
Das Wetter ist so unerträglich. Soll ich bis zum nmt warten oder vorher schon mutig sein?
lilu88
2848 Beiträge
27.07.2012 22:43
Zitat von Peanuts:

Das Wetter ist so unerträglich. Soll ich bis zum nmt warten oder vorher schon mutig sein?

mutig sein =)
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.07.2012 22:48
Zitat von Peanuts:

Das Wetter ist so unerträglich. Soll ich bis zum nmt warten oder vorher schon mutig sein?

Oja du sagst es, diese schwüle Luft noch hinzu *päh..
Drücke dir die Daumen egal ob du noch wartest oder du Mutig bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt