Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
28.07.2012 07:19
Regen
Ich würde gerne, habe aber Angst das der Test wieder negativ ausfällt
Yvonne_88
5085 Beiträge
28.07.2012 13:32
Hier hat es sich schön abgekühlt aber die Wärme steht noch in der Bude -.- da bringt selbst lüften nicht richtig was...
lilu88
2848 Beiträge
28.07.2012 14:49
Zitat von Peanuts:

Regen
Ich würde gerne, habe aber Angst das der Test wieder negativ ausfällt

Wie fühlst du dich denn???
28.07.2012 17:10
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Regen
Ich würde gerne, habe aber Angst das der Test wieder negativ ausfällt

Wie fühlst du dich denn???


Ganz normal.. Bisher kein PMS.. Aber das soll nichts heißen.. Ich hatte es sonst immer genau am NMT und die letzten Zyklen schon 1 Woche vorher.. Mein Körper macht was er will Zwischendurch Sodbrennen und gestern hatte ich ganz plötzlich Durchfall *sry*.. Einmal und dann war es auch wieder vorbei.. Kann aber am Wetter liegen.. Ansonsten geht es mir gut.. Was diesen Zyklus halt anders war als sonst, waren diese beiden Tage wo ich einmal ein Tropfen Blut im Slip und den Tag darauf etwas Blut im ZS hatte.. ( In der ES-Phase).. Ach und mir wird schnell schwindelig, aber das liegt wohl auch am Wetter..
.
P.S > Der Cola-Mix( mit Zucker) schmeckt mir plötzlich wie Spülmittel, trinke aber normalerweise die Zero (mein Schatz hatte sich nur vergriffen) Die Zero Cola schmeckt aber normal..
.
Wie geht es euch?
.
@Lilu: Hattest du denn das Gefühl, dass es geklappt hat? Oder hast du nur auf Verdacht getestet?
28.07.2012 17:14
Zitat von Yvonne_88:

Hier hat es sich schön abgekühlt aber die Wärme steht noch in der Bude -.- da bringt selbst lüften nicht richtig was...


Hier hat es sich auch richtig schön abgekühlt. Gestern hatten wir 30° und heute sind es nur noch 18°. Das stimmt, bis die Hitze aus der Wohnung ist dauert es wohl noch.
.
Sag mal wie fühlst du dich denn? Hast ja auch nur noch 4 Tage
lilu88
2848 Beiträge
28.07.2012 19:55
Also ich hatte so ein "Gfühl"...
Ich denke mein Körper oder auch mein Herz wollten mir sagen "du bist schwanger" aber mein Kopf hat "neeee" gerufen...War nach dem ES kurz vor einem Nervenzusammenbruch..
Hab dann ja auch schon recht früh angefangen zu testen...Kurz nach dem ES und dann eig. fast jeden Tag. Wie gesagt,irgendetwas in mir wusste,dass es geklappt hat...Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
Als ich dann 3-4 Tage vor dem positiven Test so ein komisches brennen um UL hatte,war ich dann total neben der Spur...Hab ja dann aber auch sehr früh positiv getestet,war ja ES+9..
Ich drück dir die Daumen...
.
.
Hat von euch eig. jetzt jemand schon mal das Pre Seed Gleitmittel ausprobiert???
Yvonne_88
5085 Beiträge
28.07.2012 22:35
Zitat von Peanuts:

Zitat von Yvonne_88:

Hier hat es sich schön abgekühlt aber die Wärme steht noch in der Bude -.- da bringt selbst lüften nicht richtig was...


Hier hat es sich auch richtig schön abgekühlt. Gestern hatten wir 30° und heute sind es nur noch 18°. Das stimmt, bis die Hitze aus der Wohnung ist dauert es wohl noch.
.
Sag mal wie fühlst du dich denn? Hast ja auch nur noch 4 Tage

Fühle mich wie immer könnte jetzt nicht sagen das was anders wäre bin auch eh diesen Zyklus total abgelenkt und reagier so gar nicht auf irgendein ziehen oder zwicken lasse mich überraschen.
lilu88
2848 Beiträge
28.07.2012 23:27
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von Yvonne_88:

Hier hat es sich schön abgekühlt aber die Wärme steht noch in der Bude -.- da bringt selbst lüften nicht richtig was...


Hier hat es sich auch richtig schön abgekühlt. Gestern hatten wir 30° und heute sind es nur noch 18°. Das stimmt, bis die Hitze aus der Wohnung ist dauert es wohl noch.
.
Sag mal wie fühlst du dich denn? Hast ja auch nur noch 4 Tage

Fühle mich wie immer könnte jetzt nicht sagen das was anders wäre bin auch eh diesen Zyklus total abgelenkt und reagier so gar nicht auf irgendein ziehen oder zwicken lasse mich überraschen.

Ihr macht es alle ja echt spannend diesesmal...
Ich drück euch ALLEN wirklich feste die Daumen!!!
29.07.2012 13:04
Ich habe Pre-Seed diesen Zyklus regelmäßig benutzt.
29.07.2012 15:02
Hey..
Ich habe mittlerweile UL-Ziehen.. Denke also heute, spätestens morgen kommt die Mens Dann geh ich mittlerweile schon in den 15./16.ÜZ.. mich verlässt so langsam echt der Gedanke das es noch klappen wird
29.07.2012 22:52
Hey Mädels

Ich hatte heute beim 'Liebe machen' ein unangenehmes stechen in der rechten Leistengegend. Habe seitdem auch ein zwicken dort. Ist jetzt noch nicht so lange her, aber man macht sich schon seine Gedanken. Hatte das eine von euch schonmal? Kann es sein das es daran liegt das die Mens bald einsetzt?
29.07.2012 22:54
Zitat von Peanuts:

Hey Mädels

Ich hatte heute beim 'Liebe machen' ein unangenehmes stechen in der rechten Leistengegend. Habe seitdem auch ein zwicken dort. Ist jetzt noch nicht so lange her, aber man macht sich schon seine Gedanken. Hatte das eine von euch schonmal? Kann es sein das es daran liegt das die Mens bald einsetzt?


hey du
ja hab das auch ab und an aber nicht nur dann wenn die mens bald kommen müsste ... sondern eher dann wenns etwas zu heiß her ging ...
dafür hab ich momentan das problem das ich das gefühl hab da unten total aufgeschwollen und furztrocken zu sein (und das obwohl ES zeit sein müsste)
30.07.2012 18:57
Hey..

Also bisher habe ich keine Anzeichen für die Mens.. Ich hoffe das bleibt auch so & das es mal ein positiver Zyklus wird
.
Ansonsten zieht es etwas beim 'Pipi machen' & hin und wieder mal etwas Sodbrennen.. Das liegen auf den Bauch fällt mir schwerer als sonst.. Die Brust ist etwas empfindlich (habe ich aber auch immer vor der Mens).. Ach ja & ich habe so ein komisches Gefühl auf der rechten Seite (Leistengegend).. Aber sonst ist alles tutti.. Versuche auch nicht mich bekloppt zu machen.. Fällt mir nur nicht ganz so leicht, da heute der eigentliche NMT ist. Das mein ES war weiß ich ganz genau, aber vielleicht verschiebt sich die Mens einfach um 1-2 Tage.. Ich hoffe ihr drückt mir alle ganz ganz fest die Daumen..
30.07.2012 19:31
Zitat von Peanuts:

Hey..

Also bisher habe ich keine Anzeichen für die Mens.. Ich hoffe das bleibt auch so & das es mal ein positiver Zyklus wird
.
Ansonsten zieht es etwas beim 'Pipi machen' & hin und wieder mal etwas Sodbrennen.. Das liegen auf den Bauch fällt mir schwerer als sonst.. Die Brust ist etwas empfindlich (habe ich aber auch immer vor der Mens).. Ach ja & ich habe so ein komisches Gefühl auf der rechten Seite (Leistengegend).. Aber sonst ist alles tutti.. Versuche auch nicht mich bekloppt zu machen.. Fällt mir nur nicht ganz so leicht, da heute der eigentliche NMT ist. Das mein ES war weiß ich ganz genau, aber vielleicht verschiebt sich die Mens einfach um 1-2 Tage.. Ich hoffe ihr drückt mir alle ganz ganz fest die Daumen..


na logo meine daumen hast du
31.07.2012 15:58
Daaaanke Noch sieht es nicht nach Mens aus, aber das kann sich auch wieder schlagartig ändern Aber ich habe ohne ende Blähungen Das ist nicht schön !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt