Mütter- und Schwangerenforum

Seeehr ungeduldig...

03.11.2008 12:27
Hallo ihr lieben,

ich stöber schon seit einiger Zeit durchs gesamte Netz, in der Hoffnung endlich Antworten zu bekommen. Heute hab ich mich dann dazu entschlossen mich bei euch anzumelden, weil ich mich hier irgendwie am wohlsten fühl.

Kurz zu mir: ich heiße Sandra, bin 27 Jahre und versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Am 13. Okt hatte ich meine Periode bekommen, bei einem Zyklus der im Schnitt 25 Tage hat. Um den 25. Okt hatte ich meinen ES. Ich spüre diesen sehr oft. Einige Tage Später und ganz besonders seit gestern habe ich Unterbauchschmerzen und Kreuzschmerzen, als wenn ich meine Regel bekomme. Diese müsste ich aber erst so am 7. bekommen. So früh hab ich eigentlich nie Mens-Schmerzen. Ich beobachte meinen Körper ziemlich genau, hab aber trotzdem etwas bammel dass ich mir irgendwas nur einbilde. Immerhin verändert sich ein Körper auch ohne Schwangerschaft. Letzte Nacht bin ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben (ehrlich nicht übertrieben) aufgestanden bin und ´n Nutellabrot gegessen hab. Aber wahrscheinlich lags nur daran dass ich zuvor kleinere Zwistigkeiten mit meinem Mann hatte.

So, nun wisst ihr ein bisschen was von mir. Ich söber jetzt noch ein wenig in eurem Forum und freue mich über zuschriften, Tipps und Ratschläge.

LG
03.11.2008 13:31
Hallo meine Liebe,

zuerst mal Herzlich Willkommen hier.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich versuche es auch seit März und noch nichts...jetzt ist es mir mitlerweile nicht merh so wichtig geworden, erst mal heiraten...

Aber du musst das gedult haben...nervös sein hilft auch nicht weiter, ist doch nicht mehr lange.

Es gibt Frühtests die kann man ab 10 Tage nach der evtl. Befruchtung benutzen, aber 100% erst wenn die Periode ausfällt.

Viel Glück.
Marja
6987 Beiträge
03.11.2008 13:34
Hallo und willkommen,

naja kann schon sein, dass es geklappt hat und das die ersten Anzeichen sind.
Allerdings, hast Du schon recht...leider fängt man oft ganz automatisch an, sich
alle möglichen Anzeichen einzubilden, wenn man sich wünscht schwanger zu sein.

Da wird Dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als bis zum Wochenende zu warten
und dann zu testen.

Drücke die Daumen.
Engel87
1287 Beiträge
03.11.2008 22:57
Huhu herzlich Willkommen hier ^^
Ich übe auch schon seit 7 Monaten, und immer noch nichts Im moment bin ich allerdings ziemlich abgelenkt, druch die Arbeit meines Freundes etc. deswegen hoff ich , das es vllt nun eher klappt, wenn ich nicht die ganze zeit dran denk. Allerdings bezweifel ich es das es eher klappt Naja mal abwwarten
Wünsche dir auf jeden Fall auch viel Glück un dschnelles gelingen
Ronja07
260 Beiträge
04.11.2008 06:58
Herzlich Willkommen!

Also wir hibbeln seit Juli diesen Jahres und es hat noch nicht geklappt.

Ich hatte am Anfang auch immer alle Anzeichen einer SS. Bauchschmerzen, Kreuzschmerzen, Übelkeit, Müdikeit, usw. usw.
Aber ich denke ich "wollte" diese Anzeichen auch haben weil ich unbedingt schwanger werden wollte.

Mittlerweile rechne ich mir meine fruchtbaren Tage auch nicht mehr aus, ich war immer total durch den Wind, wie schon so viele geschrieben haben, wenn man sich dann selber unter Druck setzt wirds gar nix.

Jetzt warte ich wieder mal auf meine Periode, aber letzten Monat kam sie auch erst 1 Monant später!
Naja, abwarten und Tee trinken

Drück dir die Daumen dass es bald klappt.

lg
Ronja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt