Mütter- und Schwangerenforum

Seelische Unterstützung beim warten gesucht ! ! !

Gehe zu Seite:
Jojo1984
14 Beiträge
05.09.2011 07:32
Hallo ihr lieben,

also ich bin seid gestern überfällig (glaube ich). Meine Zykluslänge variierte in diesem Jahr zwischen 30 & 33 Tagen. Ich habe das letzte Mal meine Tage am 05.08.2011 bekommen.
Ich habe seid einer Woche ein ziehen und ziepen im Unterleib, mir ist ständig übel und ich bin total launisch. Das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen und Ausfluss habe ich auch. Und ich bin so extrem geruchsempfindlich vor allen bei Fisch und Rauch.

Der Früh-Test gestern Morgen und der Normale-Test heute Morgen waren aber trotzdem negativ.
Ich denke das ich den Test einfach zu früh gemacht habe, so das der hCG - Spiegel noch zu niedrig war. Vielleicht sollte ich bis zum Wochenende warten. Nur Geduld ist nun mal garnicht meine Stärke . . .

Meine Frage an euch:
Hattet ihr auch sowas und was meint ihr dazu???
Wird unser Traum vom 2. Kind wahr, oder habe ich mich mal wieder in etwas rein geseigert???

Ganz liebe grüße
ancia
3337 Beiträge
05.09.2011 07:33
Ich wuerde noch ein-zwei Tage warten. Und dann ein Clearblue Digital machen.
kitzi
20 Beiträge
05.09.2011 09:47
Drücke dir feste die daumen, dass es mit dem zweiten kind etwas wird!
Vielleicht ist es wirklich noch etwas früh für einen test...
viele grüße
05.09.2011 10:05
Hey!!
Bei mir ist es genau so !!!
Mein zyklus spielt auch grad ein bisschen verrückt ... das nervt total... ich hab auch dieses ziepen im UL und gestern hätte ich bei der ChinaPfanne (die ich vor ner Woche noch sehr gern mochte) fast mich übergeben !!
Wir können gemeinsam bangen ... ich hab noch keinen test gemacht, hab ein bischen angst vorm negativen ergebnis.
Am sonntag dachte ich sie würde kommen aber nichts -.-
nun dieses Ziepen was ich schon seit meinem ES hab. Mein ZS ist etwas milchig aber eher klar und vermehrt ... deutet ja eigentlich auf die mens hin, hab das aber schon seit 5 Tagen ... ahhh man ist garnicht so einfach abzuwarten ... ich wünsche es mir so sehr das es gefruchtet hat =(
Jojo1984
14 Beiträge
05.09.2011 10:38
Zitat von ancia:

Ich wuerde noch ein-zwei Tage warten. Und dann ein Clearblue Digital machen.


Danke
Habe mir gerade in der Online-Apotheke ein Doppelpack Clearblue Digital bestellt. Soll morgen da sein.
Das schlimmste ist das warten
Pinacolada30
753 Beiträge
05.09.2011 10:44
Hallo...

Ein Test schlägt bei einemHCG wERT VON 20 AN ::SO SAGTE ES MRI MEINE fä:::

aber ich kenne deine situation lach...ich sollte am 26.8 meine mens bekommen..tja bekam ich nicht..haben dann am 28.8 ein test gemacht leichtes positiv...haben dann direkt am Montag noch einengemacht auch der zeigte mir leichtes positiv an..rief darauf meine FÄ an..da war der test dannallerdings negativ..Blutabnahme folgte dann HCG is auf 28 gestiegen(schwanger)...Mittwoch zur Blut abnahme auchwieder gestiegen(schwanger weiterhin) nur müssenw ir jetzt einwenig bangen...da evtl eine eileiterschwangerscahft vorhanden sein kann...da manbei mir noch nichts im US sehen konnte..Freitag wurde mir auchwieder Blut abgenommen...aber die Werte erfahre ichd ann erst heute Mittag schnief
Ziganca
773 Beiträge
05.09.2011 10:44
Zitat von Jojo1984:

Zitat von ancia:

Ich wuerde noch ein-zwei Tage warten. Und dann ein Clearblue Digital machen.


Danke
Habe mir gerade in der Online-Apotheke ein Doppelpack Clearblue Digital bestellt. Soll morgen da sein.
Das schlimmste ist das warten


Hallo Jojo,

ich drücke dir die Daumen!!!
Jojo1984
14 Beiträge
05.09.2011 10:49
Zitat von bangy23:

Hey!!
Bei mir ist es genau so !!!
Mein zyklus spielt auch grad ein bisschen verrückt ... das nervt total... ich hab auch dieses ziepen im UL und gestern hätte ich bei der ChinaPfanne (die ich vor ner Woche noch sehr gern mochte) fast mich übergeben !!
Wir können gemeinsam bangen ... ich hab noch keinen test gemacht, hab ein bischen angst vorm negativen ergebnis.
Am sonntag dachte ich sie würde kommen aber nichts -.-
nun dieses Ziepen was ich schon seit meinem ES hab. Mein ZS ist etwas milchig aber eher klar und vermehrt ... deutet ja eigentlich auf die mens hin, hab das aber schon seit 5 Tagen ... ahhh man ist garnicht so einfach abzuwarten ... ich wünsche es mir so sehr das es gefruchtet hat =(


Ich hoffe auch sehr das es geklappt hat. Aber ich fühle mich echt so wie bei unserer ersten Tochter. Andererseits hatten mein Mann und mein Vater beide gerade ne Magan-Darm-Infektion und wer weiß ob ich mich nicht da nicht angestcht habe und ich rede mir gerade was ein . . .
Ich hasse dieses blöde warten!
Das mit dem Essen hab ich auch. Vorallem morgens bekomme ich nichts runter . . .
Hab jezt nen Frühstücks-Drink auf Jogurt Basis gefunden den ich trinken kann. Da geht es dem Kreislauf wenigstens besser. Andererseits kann ich Kaffee immer noch gut vertragen und trinken. Bei unserer Melanie konnte ich Kaffee nicht mal mehr riechen . . .
So was blödes das man nicht einfach weiß das es geklappt hat.
Mein Mann sagt die ganze Zeit das ich mich da nicht so rein streigern soll. Sonst wäre ich zu enttäuscht wenn es nicht so ist. Hat er ja irgendwo recht mit . . . . .
Ich glaube jetzt hilft nur noch Daumen drücken und abwarten
Chuchu86
2324 Beiträge
05.09.2011 10:49
Drücke euch drei´n dann mal kräftig beide Däumchen... Testes einfach in ein paar Tagen nochmal! Kenne mich damit auch nicht sooo gut aus, da ich erst bei 14+5 positiv getestet hatte, allerdings weil ich laut meiner EX-FA nicht schwanger werden konnte. Naja habe FA gewechselt
Pinacolada30
753 Beiträge
05.09.2011 10:51
Zitat von Chuchu86:

Drücke euch drei´n dann mal kräftig beide Däumchen... Testes einfach in ein paar Tagen nochmal! Kenne mich damit auch nicht sooo gut aus, da ich erst bei 14+5 positiv getestet hatte, allerdings weil ich laut meiner EX-FA nicht schwanger werden konnte. Naja habe FA gewechselt



So hieß es bei mir auch das ich auf natürlichen weg nur sehr schwer schwnager werden kann..tja und nü bin ich schwanger und das auf natürlichen wege
Jojo1984
14 Beiträge
05.09.2011 10:54
Zitat von Pinacolada30:

Hallo...

Ein Test schlägt bei einemHCG wERT VON 20 AN ::SO SAGTE ES MRI MEINE fä:::

aber ich kenne deine situation lach...ich sollte am 26.8 meine mens bekommen..tja bekam ich nicht..haben dann am 28.8 ein test gemacht leichtes positiv...haben dann direkt am Montag noch einengemacht auch der zeigte mir leichtes positiv an..rief darauf meine FÄ an..da war der test dannallerdings negativ..Blutabnahme folgte dann HCG is auf 28 gestiegen(schwanger)...Mittwoch zur Blut abnahme auchwieder gestiegen(schwanger weiterhin) nur müssenw ir jetzt einwenig bangen...da evtl eine eileiterschwangerscahft vorhanden sein kann...da manbei mir noch nichts im US sehen konnte..Freitag wurde mir auchwieder Blut abgenommen...aber die Werte erfahre ichd ann erst heute Mittag schnief


Da drücke ich dir ganz doll die Daumen das alles gut ist!
Ich finde es sehr verwunderlich das die Medizin doch eigendlich so fortschrittlich ist, nur in Thema schwanger oder nicht muss man soooo lange warten . . .
05.09.2011 10:55
mein Freund sagt auch immer das ich mich nicht reinsteigern soll ... jaja männer haben da lecht reden!!
Wenn es nach mir gegangen wäre wäre ich letzten monat schon schwanger geworden... fühlte sich i-wie schwanger an ... ich weiss nicht wie es sich anfühlt da ich noch keine mutti bin aber es hätte alles gepasst, war drei tage drüber, war ständig müde usw. aber es war nichts meine tage kamen einfach später... so und nu die selbe situation wieder .. ich versuch mich schon nicht o reinzusteigern allerdings wäre es so perfekt wenn es jetzt geklappt hätte weil wir uns beide das soooo sehr wünschen ... üben zwar noch nicht ganz so lang (spirale ende mai raus) aber es kommt mir wie eine ewigkeit vor
Murmel2012
765 Beiträge
05.09.2011 10:59
Hallo, also ich würde eine Woche noch warten
Ich hatte es auch, hab einen test gemacht und der war " negativ" die 2 linie war so hell das ich der garkeine bedeutung geschenkt habe und eine Woche später war er dann Posetiv
Drücke die Daumen das es mit dem 2.Kind geklappt hat
LG
Jojo1984
14 Beiträge
06.09.2011 14:19
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Ich habe mir heute morgen gedacht das es jetzt am sinnvollsten ist meinen Frauenarzt anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
Der sollte mir ja antworten geben können . . .
Die Arzthelferin am Telefon sagte das sie zur Zeit keine Termine frei hätten.
Ich soll am 30.09. kommen. Das ist in 24 Tagen . . .
Hallo ? ! ? ! Heute ist der 06.09. ! ! ! Geht ja mal garnicht
Sina584
1121 Beiträge
06.09.2011 18:05
Wann willste denn nun testen?
Oder haste schon, habe wie blöd die Daumen gedrückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt