Mütter- und Schwangerenforum

Sehen meine Ovus nach ES aus?

marie0315
42 Beiträge
20.04.2016 13:51
Huhu ihr Lieben

Vor 2 Tagen hatte ich hier schonmal gefragt weil ich mir nicht sicher war ob mein Ovu positiv war
Hab jetzt weiter getestet und hier ist das Ergebnis:

Was sagt ihr, wann war der Eisprung?

Hufi84
2643 Beiträge
20.04.2016 14:15
Hi also ich mache auch immer die und aus Erfahrung sage ich, da geht noch mehr. Also ich glaube, da ist noch kein es. Meine sehen aktuell auch seit zwei Tagen so aus und ich warte noch. Dabei bin ich schon zt 19 heute und sonst hatte ich immer an zt 17 sowas meinen es
marie0315
42 Beiträge
20.04.2016 14:23
Zitat von Hufi84:

Hi also ich mache auch immer die und aus Erfahrung sage ich, da geht noch mehr. Also ich glaube, da ist noch kein es. Meine sehen aktuell auch seit zwei Tagen so aus und ich warte noch. Dabei bin ich schon zt 19 heute und sonst hatte ich immer an zt 17 sowas meinen es


Huhu Dankeschön für deine Antwort.
Jaa nur werden die irgendwie wieder schwächer seit heute finde ich :/
Ich hatte genau am 18.04 Mittelschmerz und dachte deswegen nämlich an meinen ES
Hufi84
2643 Beiträge
20.04.2016 14:28
Zitat von marie0315:

Zitat von Hufi84:

Hi also ich mache auch immer die und aus Erfahrung sage ich, da geht noch mehr. Also ich glaube, da ist noch kein es. Meine sehen aktuell auch seit zwei Tagen so aus und ich warte noch. Dabei bin ich schon zt 19 heute und sonst hatte ich immer an zt 17 sowas meinen es


Huhu Dankeschön für deine Antwort.
Jaa nur werden die irgendwie wieder schwächer seit heute finde ich :/
Ich hatte genau am 18.04 Mittelschmerz und dachte deswegen nämlich an meinen ES


Manchmal ist es echt verzwickt. Ich bin mir bei mir auch nicht sicher... mal sehen, wie der ovu heute abend aussieht. Es-schmerzen spüre ich schon ein wenig aber normal tun mir ab es immer die brüste weh. Darum merke ich auch, dass der eisprung definitiv noch nicht war...

versuchst du aktuell schwanger zu werden? Hast du schon ein kind? Ich beobachte derzeit meinen zyklus, da ich seit Dezember keine pille mehr nehme. Ab August wollen wir wieder hibbeln...
Enfelchen
13910 Beiträge
20.04.2016 14:47
Ich würde sagen am 19. Da sie ja jetzt wieder schwächer werden.
Und wenn du den Mittelschmerz spürst ist das eigentlich ein gutes Zeichen.
Bei mir war das immer so, dass der 2. Strich nie so dick war wie die Kontrolllinie. Hatte den Schmerz und nachdem der weg war waren meine Ovus wieder komplett weiß.
Sonce
7123 Beiträge
20.04.2016 15:05
Ich würde sagen das dein ovu ggf. Am 18.4 positiv war.
Die anderen sehen so aus ,als ob sie wieder schwächer werden.....ich würde jedenfalls weiter testen,um auf Nummer sicher zu gehen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt