Mütter- und Schwangerenforum

Sehnsucht nach Ss...komm mir so doof vor

Gehe zu Seite:
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.02.2011 00:37
Hallo ihr lieben,
muss mir das mal von der seele quatschen.
Ich komm mir total doof vor! Vor 7 Monaten habe ich mein wunschkind zur Welt gebracht und ich liebe ihn über alles!
Ichhabe es geliebt schwanger zu sein, jede einzelne Sekunde davon genossen ohne Ende, auch wenns mir schlecht ging! Es wart einfach nur wunderschön.
Und nun ist es natürlich noch schöner, weil mein Engel da ist!!
Seit einigen Monaten habe ich aber diese Sehnsucht! Es quält mich manchmal regelrecht. Ich wünsch mir SO sehr, wieder schwnager zu sein!
Das ist doch bescheuert! Davon mal ganz abgesehen, dass es nciht geht, da ich allein bin
Ich vermisse es so sehr... Von Anfang bis Ende! Die ersten Tage, die ersten tage nach der Geburt...
Kennt das jemand?
Ich komm mir so doof vor!!!! Manchmal muss ich deswegen weinen
Bevor jemand sonst was denkt, ich LIEBE mein Baby und ich bin über jeden Moment glücklich und ich würde ihn NIE mehr hergeben Darum gehts auch gar nicht.
Vesteht ihr was ich meine?
Ichhabe es einfach so geliebt schwanger zu sein, alles zu erleben... so wie ich es jetzt liebe, mein Baby zu haben.
01.02.2011 00:43
Wenn es sich alles eingespielt hat mit dem Zwerg kommt es bei vielen zu diesem Wunsch.
Ich möchte auch so gern noch eine SS erleben, mit allem was dazu gehört. Denn irgendwann ist bei uns Mädels ja auch mal Schluss. Vielleicht liegt mit daran.
ancia
3337 Beiträge
01.02.2011 00:44
Hey Suesse, wir koennen uns die Hand reichen und ich kann dich total verstehen. Bei mir will der Mann aber nicht mehr. Und geht halt auch nicht.
Aber diese Sehnsucht wird wohl nicht vergehen, schaetze ich. Ich muss auch lernen, mich damit abzufinden. Werde nur immer so furchtbar wehmuetig wenn andere hibbeln.
01.02.2011 00:45
Zitat von ancia:

Hey Suesse, wir koennen uns die Hand reichen und ich kann dich total verstehen. Bei mir will der Mann aber nicht mehr. Und geht halt auch nicht.
Aber diese Sehnsucht wird wohl nicht vergehen, schaetze ich. Ich muss auch lernen, mich damit abzufinden. Werde nur immer so furchtbar wehmuetig wenn andere hibbeln.

Ja so ist es bei uns auch.
01.02.2011 00:47
bist du nciht allein. mir ging es nach der ersten ss so und nach der zweiten. ich vermisse die zeit, das freuen auf den nächsten us, die tritte, das sehnsüchtige warten, die geburtauch wennss weh tat) alles einfach.
Laura28
101 Beiträge
01.02.2011 00:52
Also ich habe meine kleine Maus noch nicht entbunden und trotzdem kann ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich genieße es so sehr schwanger zu sein und werde jetzt schon manchmal etwas wehmütig wenn ich daran denke dass ich es bald nicht mehr bin obwohl ich mich natürlich total auf meine Maus freue und sie auch endlich in meinen Armen halten will, sie kennenlernen, sehen, spüren und riechen.... es ist ganz komisch!!! Ich kann dich gut verstehen.
Greta
2196 Beiträge
01.02.2011 00:56
Ich finde das irgendwie nicht schlimm. Ist vielleicht bei vielen so, die eine schöne Schwangerschaft erlebt haben. Schließlich erlebt man eine Schwangerschaft (im Normalfall) nicht häufig und gerade deswegen wird sie so intensiv gelebt und daher auch "vermisst".

Wenn man allerdings so eine Schwangerschaft erleben "durfte" wie ich, dann wünscht man sich ganz viel. Nur: Nie wieder so eine Schwangerschaft.
01.02.2011 01:03
Ich sehne mich auch soo sehr danach wieder schwanger zu sein.
Nur mein mann will noch 1jahr warten
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.02.2011 01:03
Och da bin ich ja beruhigt, ich dachte ihr haltet mich nun alle für bekloppt
Ja vll ist es so, wenn man beinahe 30 ist und es so schön war...
Ohman war das toll, die ersten bewegungen, die ersten wölbungen, das warten auf den US und endlich den Krümel wieder sehen <3
Gucken wie es sich im Bauch bewegt, abends den bauch halten beim einschlafen und erahnen was da passiert.
Das rätseln, das hoffen... die vorfreude... ach ja... <3

(er heisst aber nicht Jonathan hatte mich noch umentschieden )
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.02.2011 01:10

Mein engelchen und ich
01.02.2011 01:10
für mcih war es die letzte ss. mein freund will keine kinder mehr ich eg auch nicht....
01.02.2011 01:11

Das war meine Kugel
oder eher Medizinball
01.02.2011 01:11
Zitat von BeLe09:

für mcih war es die letzte ss. mein freund will keine kinder mehr ich eg auch nicht....

meiner will auch net, ich aber eigentlich schon.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
01.02.2011 01:12
Zitat von BeLe09:

für mcih war es die letzte ss. mein freund will keine kinder mehr ich eg auch nicht....

eigentlich ist das wort des teufels
man muss ja auch mit dem Verstand denken und nicht nur mit dem Herz...
Greta
2196 Beiträge
01.02.2011 01:14
Waahh .. Mamsell. Was für ein Bauch! Ich bin neidisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt