Mütter- und Schwangerenforum

Sehr schwache Periode Ursachen? (Bin nicht schwanger!)

Mumily
47 Beiträge
09.06.2015 16:25
Hallo,

ich mache mir seit Anfang des Jahres viele Sorgen, da ich eine FG hatte und der Zyklus nicht regelmäßig ist. Nun habe ich meine Periode nur 2-3 Tage gehabt und die Blutung war sehr schwach. Das bin ich nicht gewohnt, sonst war sie immer normal stark und dauerte 5-6 Tage. Ich frage mich welche Ursachen es geben könnte, hatte jemand von euch das mal? Beeinträchtigt das die Fruchtbarkeit?

Zum FA gehe ich morgen!

09.06.2015 16:45
Hmm vielleicht baut sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut

Andere Gründe fallen mir Grad spontan nicht ein!
09.06.2015 16:45
Zitat von Sinderela:

Hmm vielleicht baut sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf

Andere Gründe fallen mir Grad spontan nicht ein!
kullernudel
908 Beiträge
09.06.2015 18:47
Hi,

ich denke mal jeder Körper ändert sich. Sei es jetzt nach einer FG oder Geburt etc pp.
z.B. hatte ich vor meinem ersten Kind einen 28 Tage Zyklus, meine Mens maximal 3 Tage und dann aber auch nicht wirklich stark. War ganz angenehm. Mittlerweile sehne ich mich danach
Bena86
196 Beiträge
12.06.2015 13:39
Mach dir keine Gedanken, nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr hat es auch lang gedauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hatte und dann hatte ich auch immer eine schwache und kurze Periode.. Vielleicht lag es am Stress auf Arbeit oder einfach weil der Körper sich ja auch ändert.. auf jeden Fall hat das nix mit deiner Fruchtbarkeit zu tun, ich bin jetzt trotzdem wieder schwanger geworden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt