Mütter- und Schwangerenforum

Sehr verwirrt was ist das nun?

Funke92
20 Beiträge
12.01.2013 17:44
Huhu ich brauche mal euren rat

Also ich habe ende november/ anfang dezember die pille abegsetzt.Habe am 14.12-16.12 leichte mens gehabt seit dem nix mehr.Heute habe ich auch den ganzen tag ein komisches Gefühl im bauch wie als würden mrine mend kommen und der tampon wäre voll (sorry) Jetzt hatte im an zt 23 am toipaier leichter brauner schleim. Und gestern eine woche später hatte ich helles blut kurz net mal ein tropfen am toipaier. Danach war au nix mehr nur kurz bissl ein kleiner fleck mehr nicht.

Wenn ich einen regelmäßigen zyklus hätte, hätte ich seit gestern die mens haben müssen, aber wie schon gesagt sie kamen nicht nur der kleine hellrote fleck beim abeischen.Kennt das jemand?

Hatte eig gedacht der drache kommt, kam aber is er nicht.Kann das sein das des braune der ES war? Und das dann die Einnistung? Mein schatz und ich haben auch um den zeitraum rum geherzelt. Also  waren genug  schwimmer unterwegs Wann würden dann meine mens kommen? Und wann kann ich den dann tresten wenn das gestern echt die Einnistung war?Hilfe bin echt sehr sehr verwirrt. Weiß echt nicht wirklich was ich jetzt denken soll von meinem zyklus. Hatte die letzten tage auch wie eine art seitenstechen aber nur links immer mal wieder wird von tag zu tag aber mehr.
Blauundweiss
835 Beiträge
12.01.2013 17:50
Du bist ja dann seit gestern überfällig also bin ich der meinung du kannst testen !
12.01.2013 18:14
ich denke auch das du jetzt schon testen kannst
12.01.2013 20:56
Wenn du davon ausgehst, dass der braune Schleim an ZT 23 vom ES kam, dann muesstest du um ZT 37 deine Mens bekommen. Also warte noch mind. 7 Tage mit dem Test, dann solltest du ES +14 sein.
Funke92
20 Beiträge
12.01.2013 21:29
Zitat von nyckelpiga:

Wenn du davon ausgehst, dass der braune Schleim an ZT 23 vom ES kam, dann muesstest du um ZT 37 deine Mens bekommen. Also warte noch mind. 7 Tage mit dem Test, dann solltest du ES +14 sein.


Ja gibt es das? Weil ich habe 6 jahre die pille genommen und habe dann gedacht das genau wegen der langen zeit vllt der ES sich dann so zu erkennen gibt und halt au das hellrote blut das ja nur ein tropfen war un das 6 tage nach dem schleim.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt