Mütter- und Schwangerenforum

Seht ihr auch den Schatten?

10.07.2018 16:06
Hatte am Samstag morgen ein mal kurz ein stechen in der linken Leiste wie mit nem Messer und seit dem ul Schmerzen meine Brüste explodieren und Schmerzen.
Müsste ca es+9/10 sein.

Hab dann heute morgen mit dem 2. Urin getestet allerdings war es nicht viel Urin.
Vor paar Tagen war er noch komplett weiß man sah nichts.
shelyra
69109 Beiträge
10.07.2018 16:11
Nö. Der ist blütenweiß
Bri_na
22102 Beiträge
10.07.2018 16:30
Also ich sehe da jetzt gar nichts aber du bist auch noch früh dran und es kann sich noch viel verändern.
Sunsun1988
31 Beiträge
10.07.2018 16:32
Ich sehe da was so war das bei mir auch .. war heute beim Doc Blut wurde mir abgenommen ...

Nimm Mal dein Handy Licht und halte es so schräg daran so habe ich meins auch sehen können besser alles gute dir
Lade
9698 Beiträge
10.07.2018 16:38
Nein, ich sehe nichts
Pumkin
6895 Beiträge
10.07.2018 16:39
Um Gottes Willen... die innovita hab ich auch...
Ich empfehle die definitiv nicht, denn bisher war da immer eine Linie... einmal sogar eine rosane bei ES+4... heute waren Punkte drauf.

Ich brauche die jetzt noch auf und dann hole ich die nicht mehr...

Aber ich wünsch dir alles Gute
10.07.2018 17:24
ich seh nichts
Benutzername
1833 Beiträge
10.07.2018 18:02
Nein, da ist kein Strich und es ist auch zu früh für Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.07.2018 20:30
Ich sehe leider auch nichts.
Lobulus
1386 Beiträge
11.07.2018 00:00
Ich sehe da auch was, aber man muss sich schon sehr anstrengen.

Zu früh für Symptome? Ich hatte 5 Tage nach dem GV schon welche, die ich sonst niemals hatte. Manche Frauen sind eben sehr feinfühlig beim eigenen Körper.
Benutzername
1833 Beiträge
11.07.2018 02:11
Zitat von Lobulus:

Ich sehe da auch was, aber man muss sich schon sehr anstrengen.

Zu früh für Symptome? Ich hatte 5 Tage nach dem GV schon welche, die ich sonst niemals hatte. Manche Frauen sind eben sehr feinfühlig beim eigenen Körper.


Im Nachhinein kann man das dann sicher sagen und zuordnen. Bei meiner letzten ICSI hatte ich nach Transfer auch entsprechende Symptome und habe positiv getestet, allerdings habe ich in 4 Jahren Kinderwunsch-Zeit auch gelernt, dass der Körper einen sehr gerne verarscht und es in der Warteschleife/vor NMT eben keine Symptome gibt, die verlässlich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es kann immer beides sein (PMS oder Schwangerschaft). Sonst wäre ich 4 Jahre lang jeden Monat schwanger gewesen
aileen88
1900 Beiträge
11.07.2018 10:22
Ich sehe auch nichts, bist aber auch früh dran mit testen dazu kommt noch, dass du nicht mit dem ersten Morgenurin getestet hast.
Ich würde noch bis nmt warten und dann einen digitalen machen.
Die bekommt man übrigens in der online Apotheke um einiges günstiger

Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt