Mütter- und Schwangerenforum

seid juli 2010 am hibbeln und klappt net.unbedingt ein geschwisterchen snife

28.12.2010 20:12
hallo zusammen,

total depriiii weil wir versuchen seid juli wieder schwanger zu werden,trotz das ich eisprung um eisprung hibbel es will net klappen mein sohn wurde letztes jahr 30.09.09 geboren leider per ks. kann es an den ks liegen???
man sagt ja eigentlich das es eim zweitenmal schneller geht oder???

weiss nicht weiter...
kikunja
1733 Beiträge
28.12.2010 20:47
so gehts mir auch . Wir hibbeln auch schon seit Juni 2010 und es klappt immer noch nicht. Bei meinem ersten bin ich im 1ÜZ ss geworden und jetzt...
weiß auch nicht an was es liegen kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert, von Ovutests bist Tempi-messen. Nix hilft
Mittlerweile bin ich schon so genervt, dass ich gar nicht mehr ss werden will

Ob das an deinem KS liegt weiß ich leider nicht, ich hatte ne spontane Geburt.

Grüße
Mimi24
3548 Beiträge
28.12.2010 20:53
Juhu...

Wir versuchen es auch schon sooo lange noch ein Baby zu bekommen,aber bisher hilft nichts!Muss auch dazu sagen das es nun schon gut 1 1/2 Jahre sind!!!!
Jetzt bin ich im 2 ÜZ mit Clomifen...naja aber ich glaube das es mal wieder nicht geklappt hat

Mit der Zeit verlässt einen auch die Hoffnung..!Aber ich steck den Kopf noch nicht in den Sand!!!!Dafür ist der Wunsch zu groß!!!!

Mhhh ..ich hatte auch einen KS_leider!!!

LG
28.12.2010 20:59
Hallöchen,

sind auch schon seit Mai dabei. Im September eine FG mit Zwillingen AS in der 9./10 SSW

Und seit dem warten.....

Dabei bin ich mit unserem Lütten (20 Monate) im 1. ÜZ nach Pille ss geworden.....
28.12.2010 21:08
ja, das ist alles zum verrückt werden,und andere werden so schnell hintereinander schwanger un d werfen sie dann aus den fesnter (QUELLE BILD.de) könnt ich ausrasten,hmm vielleicht steigert man sich auch nur zu sehr rein aber as ist auch nur so weiss nic ht muss doch trortzdem klappen gerade wenn man sich das wünscht.oder??AUGENROLL
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.12.2010 21:20
Zitat von mamamin:

hallo zusammen,

total depriiii weil wir versuchen seid juli wieder schwanger zu werden,trotz das ich eisprung um eisprung hibbel es will net klappen mein sohn wurde letztes jahr 30.09.09 geboren leider per ks. kann es an den ks liegen???
man sagt ja eigentlich das es eim zweitenmal schneller geht oder???

weiss nicht weiter...


Ach Du lieber Himmel.... das sind 6 Monaten. Das is doch alles noch im Rahmen und der KS hat so gut wie nix mit der Fruchtbarkeit zu tun.

hab einfach geduld.... wir versuchen es fast 2 Jahre (im Feb werden es 2 Jahre). Das wird schon klappen!!!! Kopf hoch
28.12.2010 21:23
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von mamamin:

hallo zusammen,

total depriiii weil wir versuchen seid juli wieder schwanger zu werden,trotz das ich eisprung um eisprung hibbel es will net klappen mein sohn wurde letztes jahr 30.09.09 geboren leider per ks. kann es an den ks liegen???
man sagt ja eigentlich das es eim zweitenmal schneller geht oder???

weiss nicht weiter...


Ach Du lieber Himmel.... das sind 6 Monaten. Das is doch alles noch im Rahmen und der KS hat so gut wie nix mit der Fruchtbarkeit zu tun.

hab einfach geduld.... wir versuchen es fast 2 Jahre (im Feb werden es 2 Jahre). Das wird schon klappen!!!! Kopf hoch


ja ich weiss ungeduld, man denkt halt nach warum es nicht klappt,wenn es beim ersten sofortt geklappt hat..wenn s klappt meld ich mich auf jedenfall wieder hehe
MamaMinniMi
1477 Beiträge
28.12.2010 21:57
hallo
Mir geht es genau so
versuche es schon seit August
mit einer Fg
es will einfach nicht klappen
14.01.2011 20:50
hallo ihr lieben ...

nun hab ich wieder ein problem...hatte meinen ES zwar aber durch den zervix wat komisch,laut rechner hätte der am 11.01.2011 sein sollen so jetzt problem

AM 28 010 LETZTE REGEL------6TAGE (ZYKLUS2

und da mein mann auf montage musste hatten wir nur am

06.01.2011 GV

jetzt hatte ich am 12.01,wie auch am 13,und 14 heute richtig viel ausfluss wässrig glitschig.

am 06.01 der tag des GV (HEHE) hatte ich eher cremigen schleim weisslich und am 11. wo ja der ES sein sollte auch nur so joa aussfluss halt cremig weisslich gelb.

hat sich mein ES verschoben?also doch kein BABY??? wobei die warscheinlichkeit eh schon gering ist.

ich werde auch von brustspannen und warzenhof brennen begleitet seid drei tagen und ca 5-6 tage unterleibsziehen leisten wie gebärmutter.

alles humbuck?
brauche trost,oder ähnliche erfahrungen mit positiven ergebniss am besten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt