Mütter- und Schwangerenforum

Seit 12 Tagen "überfällig"...

bienebaby1987
101 Beiträge
20.11.2011 20:57
Hallo ihr lieben!

Bin jetzt seit 12 Tagen "überfällig".. In Anführungszeichen deswegen weil ich ja meinen Zyklus nicht genau weis da ich vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört habe.. Hab dann vor 9 Tagen einen Test gemacht der negativ war.. denkt ihr ich kann weiter hoffen oder meine Mens lässt nur auf dich warten??

Lg Sabine
YoungFairy
1782 Beiträge
20.11.2011 21:36
Hallo Sabine. Ich kann von deiner geschichte hier ein lied singen... Ich mache also grad das gleiche durch wie Du
*
Nun mein rat ist, warte einfach bis zum ende des Monats und teste dann nochmal wenn du deine regel nicht bekommen hast...
*
Wünsche Dir alles gute
delya184
3722 Beiträge
20.11.2011 21:36
vor 9 tagen hast du einen test gemacht villeicht war es da noch zu früh du solltest jetzt mal einen ss test machen
bienebaby1987
101 Beiträge
20.11.2011 23:42
Zitat von YoungFairy:

Hallo Sabine. Ich kann von deiner geschichte hier ein lied singen... Ich mache also grad das gleiche durch wie Du
*
Nun mein rat ist, warte einfach bis zum ende des Monats und teste dann nochmal wenn du deine regel nicht bekommen hast...
*
Wünsche Dir alles gute


Oh Wow.. Wie lange bist du schon drüber? Hast du auch einen Test gemacht?
Danke Wünsche ich die natürlich auch
bienebaby1987
101 Beiträge
20.11.2011 23:42
Zitat von delya184:

vor 9 tagen hast du einen test gemacht villeicht war es da noch zu früh du solltest jetzt mal einen ss test machen


Ja das hab ich mir auch gedacht.. Aber ich habe Angst vor einer weiteren Enttäuschung
20.11.2011 23:46
Ich lese das öfter mit dieser Angst vor der Enttäuschung.
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Ist die Ungewissheit nicht viel schlimmer? Geh einfach vom negativen aus, dann kannst du nicht enttäuscht werden und freust dich umso mehr, falls das Ergebnis doch positiv ausfällt
Mich würde die Ungewissheit kirre machen.
YoungFairy
1782 Beiträge
21.11.2011 08:28
Zitat von bienebaby1987:

Zitat von YoungFairy:

Hallo Sabine. Ich kann von deiner geschichte hier ein lied singen... Ich mache also grad das gleiche durch wie Du
*
Nun mein rat ist, warte einfach bis zum ende des Monats und teste dann nochmal wenn du deine regel nicht bekommen hast...
*
Wünsche Dir alles gute


Ich bin knapp 2 wochen drüber... Und habe 2 mal getestet. Der eine test leicht positiv und der andere fett negativ Und morgen früh wird nochmal getestet

Oh Wow.. Wie lange bist du schon drüber? Hast du auch einen Test gemacht?
Danke Wünsche ich die natürlich auch
21.11.2011 08:35
Hallöchen!
Also, als ich die Pille im Januar 2010 abgesetzt habe, war bei mir ganz lange Zeit gar keine Rede von einem Zyklus! Bei ganz vielen Frauen dauert es erst einfach mal, bis sich nach der Pille alles wieder reguliert hat. Na klar, du kannst auch schwanger sein, das würde ich dir wünschen, aber ich würde dem Zyklus erst mal Zeit geben, sich wieder zu normalisieren. Ich hatte bald drei Monate keine Mens mehr Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!
Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt