Mütter- und Schwangerenforum

Seit 15 Tagen überfällig

Jenny1708
2 Beiträge
02.04.2016 17:43
Hallo zusammen
Ich bin momentan ein bishen am verzweifeln, und vielleicht habe ihr gute Ratschläge oder eventuell gibt es Leute die das gleiche momentan durch machen wie ich.
Ich bin jetzt mittlerweile seit 15 Tagen überfällig, ich habe am 18.3 das letzte mal meine pille genommen und meistens bekomme ich so 2-3 Tage später meine Tage, die sind aber noch nicht da zudem ich meine Tage bis jetzt immer pünktlich bekommen habe. Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren am 29.3 war ich dann bei der Frauenärztin. Urintest und Bluttest wurden gemacht alles negativ, die FA hat ein Ultraschall bei mir gemacht und sie sagte zu mir das ich eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe sie aber nichts sehen kann an den Eierstöcken ist auch alles in ordnung. Sie meinte ich soll in 2 wochen nochmal wieder kommen. Diese warterei macht mich fertig ich frage mich gerade ob es wirklich sein kann das ich schwanger bin oder kann es daran liegen das ich anfang januar die pille abgesetzt habe und sie wieder mitte februar genommen habe? vielleicht kann mir ja einer helfen. Lg jenny
02.04.2016 18:42
Ich würd mal sagen dein Zyklus ist komplett durcheinander aber da die Schleimhaut gut aufgebaut ist bekommst du sicher bald deine Erdbeerwoche
KiKiWuMami
1328 Beiträge
02.04.2016 20:07
Wieso setzt man die Pille ab, um sie kurz danach wieder zu beginnen? Ist ja normal das der Körper dann spinnt.
sternchen0284
3424 Beiträge
02.04.2016 20:22
Zitat von KiKiWuMami:

Wieso setzt man die Pille ab, um sie kurz danach wieder zu beginnen? Ist ja normal das der Körper dann spinnt.
da geb ich dir recht.
Jenny1708
2 Beiträge
02.04.2016 22:25
Zitat von KiKiWuMami:

Wieso setzt man die Pille ab, um sie kurz danach wieder zu beginnen? Ist ja normal das der Körper dann spinnt.

weil ich antibiotika genommen habe und es keinen sinn gemacht hätte die zu nehmen
diamant
4994 Beiträge
02.04.2016 22:30
Du hast deinen Zyklus total durcheinander gebracht.
Wenn man Antibiotikum nehmen muß, nimmt man die Pille weiter und verhütet halt den Monat zusätzlich mit Kondom.

02.04.2016 23:00
Zitat von Jenny1708:

Zitat von KiKiWuMami:

Wieso setzt man die Pille ab, um sie kurz danach wieder zu beginnen? Ist ja normal das der Körper dann spinnt.

weil ich antibiotika genommen habe und es keinen sinn gemacht hätte die zu nehmen
ähm doch, der Sinn wäre gewesen deinen Körper nicht durcheinander
zu bringen (so wie er es jetzt ist)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt