Mütter- und Schwangerenforum

Seit 4 Tagen überfällig... SST neg., Ovu fett pos. ????

Daniela2312
10 Beiträge
10.01.2013 08:59
Guten Morgen,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage an euch...

Wir sind nunim 8 ÜZ und am Sonntag hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen... bis heute ist allerdings nichts in Sicht.
Das einzigste was ich hab sind ab und an ziemlich dolle UL Schmerzen...

Habe am Dienstag einen SST gemacht... Negativ nun mache ich heute, fragt mich nicht warum, einen Ovu und der ist fett positiv.
Hab auch mal ein Bild hochgeladen, in Wirklichkeit ist der Strich noch intensiver als auf dem Bild.

Was hat das nun zu bedeuten ? ... Hatte das schonmal jemand von euch ?? Mein ES kann sich doch nicht soooooo verschoben haben.

Liebe Grüße

Daniela
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 09:06
Hm also ich hatte das jetzt noch nicht ist auch erst mein 2. ÜZ
aber vllt solltest du heute einfahc nochmal nen ss test machen
kann ja sein das dein hcg wert dienstag nur noch nich hoch genug waren und der test deshalb negativ wa

wenn nicht geh nächste woche einfach mal zum fa würd ich sagen
Naschga
2655 Beiträge
10.01.2013 10:06
ich würde auch noch einmal einen test machen, oder hast du das gefühl die mens kommt jeden moment?
Ninimini
455 Beiträge
10.01.2013 10:15
Teste einfach nochmal mit nem SS-STest.

Die Ovu´s können allerdings vor der Mens leider auch positiv anzeigen, weil der Hormonspiegel wieder ansteigt.

Ich drück dir die Daumen
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.01.2013 00:53
Hallo!
Hab selbst auch in den letzten beiden tagen fett positive ovus gehabt bin aber gerade bei zt 22. Also die ovus sind bei mir auch stärker geworden morgen bzw heute in der früh mach ich noch einen und sollte der noch positiver ausfallen mach ich nen sst bzw muss ich den sowieso am so spätestens mo testen.

Was ist jetzt bei dir?? Hast du noch nachgelegt?
12.01.2013 00:58
Ovulationstests sollte man zur Eisprungbestimmung am besten abends/späten
nachmittag machen.

Mach nochmal einen SST, wenn der auch negativ ist wird wohl deine Mens
kommen, das können Ovus nämlich auch anzeigen.

Und doch dein ES kann sich auch soweit verschoben haben....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt