Mütter- und Schwangerenforum

Seit 5 Wochen abgestillt - keine Tage in Sicht

Traumtänzerin
503 Beiträge
12.09.2013 11:02
Hallo zusammen
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind
Habe nun schon eine Tochter, die bald 11 Monate wird. Diese habe ich vor 5 Wochen abgestillt. Aber es tut sich nichts… meine Tage wollen nicht kommen
Wir verhüten nicht, da sich auch mein Partner schnell ein zweites Kind wünscht.
Ich habe ständig ein leichtes Ziehen im Unterleib, so als würde sich etwas regen… die Brüste spannen auch ab und an (kann das vom Abstillen kommen?).
Nun könnte ich ja eigentlich jeden Tag testen - denn ich weiß ja nie, ob es schon geklappt haben könnte… Die letzten Tests waren negativ.
Finde das gerade ganz schwierig.
Geht/Ging es jemandem ähnlich?
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2013 11:56
also ich hab nach dem abstillen glaub sogar ein oder zwei monate gewartet, bis die mens kam...
mandy89
3474 Beiträge
12.09.2013 11:59
ich hab vor drei monaten abgestillt hatte nur mal kurz ne schmierbl. und jetzt seit 2 monaten rein garnix mehr
Cocolores
492 Beiträge
12.09.2013 12:02
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Mens pünktlich als Geschenk zum Geburtstag bekam Und das war drei Monate nach dem Abstillen...
Traumtänzerin
503 Beiträge
13.09.2013 07:59
Danke für eure Antworten!!!
Dann steht mir ja noch was bevor ...
Och menno, ich hasse es zu warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt