Mütter- und Schwangerenforum

Seit 6 Tagen positive Ovus! Bitte die Ovuexperten um Rat!!

18.11.2010 20:25
hallo Mädels

ich brauch mal euren Rat.hatte ja nen thread eröffnet indem ich fragt ob ein ES am 8 oder 9 Zt möglich ist,da ich an diesem tag einen positiven ovu hatte.nun habe ich jeden tag seit dem (letzten samstag) einen ovu gemacht und die dinger werden nicht negativ.stimmt was mit den ovus nicht?oder stimmt etwas mit mir nicht?
die ovus sind die billigen von e***y aber die haben bis jetzt immer zuverlässig angezeigt.
vielleicht nur nochmal kurz zu meiner vorgeschichte...
hatte im oktober eine elss,nach der bauchspiegelung eine abbruchblutung und am 06.11 meine mens.am freitag hatte ich noch leichte blutungen von der mens und am samstag schon laut ovu den ES.
zwicken und zwacken hab ich die ganze zeit eh,also ist es für mich eher schwierig zu deuten wann mein ES nun wirklich war.
wie gesagt sind die dinger seit samstag positiv.

ps:ich hatte nicht vor zu orakeln und ein sst vor drei tagen war neg.also geh ich nicht von einer ss aus.was kann der grund für die positiven ovus sein?

lg

Anni90
503 Beiträge
18.11.2010 20:34
also ein sst war auf jedenfall zu früh und waren die ovus alle gleich dick also das ergebnisfeld und das kontrollfeld? ich test nämlich auch und bei mir sind die immer nur ganz leicht das heißt ja das noch kein ES statt findet. wie lang ist denn dein zyklus?
Poca
43524 Beiträge
18.11.2010 20:43
Wie stark sind denn die Striche? Ein Ovu ist erst Positiv, wenn die beiden Striche gleichstark sind. Hast du mal ein Foto?
18.11.2010 20:43
danke erstmal für deine antwort.
die ovus waren alle genauso dunkel wie der kontrollstrich,ausser der gestern,der war heller.da dachte ich schon "ahh jetzt wird er negativ" und heute dann wieder ein ganz dunkler positiver.
meine zykluslänge kenn ich jetzt leider nicht,da es der erste zyklus nach der elss ist.hatte sonst immer ca 27 bis 28 tage.
keine ahnung was da los ist...
Poca
43524 Beiträge
18.11.2010 20:44
Zitat von diego:

danke erstmal für deine antwort.
die ovus waren alle genauso dunkel wie der kontrollstrich,ausser der gestern,der war heller.da dachte ich schon "ahh jetzt wird er negativ" und heute dann wieder ein ganz dunkler positiver.
meine zykluslänge kenn ich jetzt leider nicht,da es der erste zyklus nach der elss ist.hatte sonst immer ca 27 bis 28 tage.
keine ahnung was da los ist...

hm, das ist in der Tat merkwürdig... dafür habe ich keine Erklärung
Anni90
503 Beiträge
18.11.2010 20:45
wann hast du die denn gemacht weil wenn man die früh macht ist der urin konzentrierter und es ist viel lh da man soll die ja aber nicht frühs machen so kenn ich es zumindestens
18.11.2010 20:46
kann leider kein foto machen...mein iphone ist platt und ich warte auf ein neues.cam ist irgendwo...abr kabel verbummelt

ich hab sogar jeden tag ZWEI ovus gemacht um auf nummer sicher zu gehen,dass der erste mich nicht aufn arm nimmt.aber auch der zweite war immer pos.
18.11.2010 20:48
Zitat von Anni90:

wann hast du die denn gemacht weil wenn man die früh macht ist der urin konzentrierter und es ist viel lh da man soll die ja aber nicht frühs machen so kenn ich es zumindestens


nee ich hab sie alle nach der arbeit um 16.30 gemacht....

manno was ist denn das???
die ersten tage hab ich mir nichts dabei gedacht...aber so langsam sollten sie doch neg. werden.
felidae
169 Beiträge
18.11.2010 20:49
Hallo diego,
vielleicht hast du noch einen erhöhten hcg-Spiegel von der elss, quasi ein Rest-hcg, sodaß das Orakel noch positiv ist. Ist das mal überprüft worden?
Sonst hab ich auch keine Idee.
Liebe Grüße,
Feli
Anni90
503 Beiträge
18.11.2010 20:50
du bist vielleicht extrem fruchtbar
ne da weiß ich leider auch nicht weiter kannst mir ja en paar von deinen positiven abgeben
Anni90
503 Beiträge
18.11.2010 20:51
Zitat von felidae:

Hallo diego,
vielleicht hast du noch einen erhöhten hcg-Spiegel von der elss, quasi ein Rest-hcg, sodaß das Orakel noch positiv ist. Ist das mal überprüft worden?
Sonst hab ich auch keine Idee.
Liebe Grüße,
Feli

bei ovus wird doch eigentlich der lh wert gemessen und nicht das hcg
18.11.2010 20:56
Zitat von felidae:

Hallo diego,
vielleicht hast du noch einen erhöhten hcg-Spiegel von der elss, quasi ein Rest-hcg, sodaß das Orakel noch positiv ist. Ist das mal überprüft worden?
Sonst hab ich auch keine Idee.
Liebe Grüße,
Feli


ja das hab ich überprüfen lassen.hcg wert war wieder normal.weiß mir nun auch keinen rat...hatte gedahcht dass hatte schonmal vielleicht jemand von euch.
wie gesagt keine ss-anzeichen und test neg!!

trotzdem viiiieeelen lieben dank für eure schnellen antworten!!!

da hilft dann jetzt nur abwarten und weiterhin ovus machen.

lg
18.11.2010 20:58
Zitat von Anni90:

du bist vielleicht extrem fruchtbar
ne da weiß ich leider auch nicht weiter kannst mir ja en paar von deinen positiven abgeben


ja gerne ich hab da schon über 10 pos. rumliegen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt