Mütter- und Schwangerenforum

Seit 8Tagen überfällig.Langsam kommts mir komisch vor :/

Lillyfeechen
93 Beiträge
13.03.2016 08:33
Hallo ihr lieben,
Ich wusste leider nicht genau in welches Thema meine Frage am besten rein passt :/

Also,ich hab ende Okt. Meine Tochter zur Welt gebracht dann nach knapp 45tagen etwa meine Tage zum 1.mal wieder bekommen. Seit dem lief es mit 1-2 tagen unterschied normal.
Jetzt hätte ich am 5.3 meine Periode wieder bekommen sollen...
Bis jetzt nicht mal ein Anzeichen,dass da was kommen wird...
Einen Schwangerschaftstest hab ich gestern gemacht der ist negativ
Jetzt meine eigentliche Frage
Ist es normal das sich fast 5Monate nach der Geburt der Zyklus so verschiebt?(Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich direkt wieder nen normalen Zyklus)

Waere nett wenn mir jemand weiter helfen koennte

*Termin bei der gyn ist leider erst am 17.

Danke im vorraus
Greyfire
878 Beiträge
13.03.2016 08:35
Ich denke, dass ist zu tolerieren. Nach der Geburt meiner Tochter hat es 8 Monate gedauert bis überhaupt wieder eine Blutung da war. Ab da waren die Zyklen zwischen 40-50 Tagen. Jetzt ist meine kleine 14 Monate und Baby nr. 2 ist unterwegs.
Lillyfeechen
93 Beiträge
13.03.2016 08:39
erstmal glückwunsch zur ss.

Ok,das ist gut zu wissen ich sag ja bei leon hatte ich das nicht,deshalb kams mir etwas spanisch vor
shelyra
69110 Beiträge
13.03.2016 10:24
ja sowas kann vorkommen (aber auch ohne schwangerschaft). usner körper ist ja keine maschine

ich hatte bei beidne kids relativ schnell meine periode wieder bekommen. und sie kam eigentlich auch immer regelmässig. trotzdem hatte ich bei beiden kids 1-2 zyklen wenige monate nach geburt wo alles durcheinander war und die mens mal etwas später kam (bei meinem sohn waren es fast 2 wochen. war da auch voll panisch und machte mehrere tests)
antiheldin
809 Beiträge
13.03.2016 14:16
Grade wenn du stillst kann sowas durchaus normal sein! Also ich würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen
Lillyfeechen
93 Beiträge
13.03.2016 18:14
Ich stille nicht da kam irgendwie nicht wirklich was.
Ne,ich hab mir auch mehr gedanken gemacht ob da was mit den hormonen nicht stimmten koennt oder so
Aber jetzt bin ich ein bisschen beruhigter und warte einfach mal ab
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt