Mütter- und Schwangerenforum

Seit langem mal wieder da

15.04.2010 15:45
Hallo
Lange war ich schon hier nicht mehr unterwegs und habe auch nichts mehr wirklich verfolgt.Zu schwer war es einfach von Schwangeren zu lesen die so ein Glück haben und ich nur Steine in den Weg gelegt bekomme.Immer wieder musste ich meinen neuen IUI versuch nach hinter verschieben.Arbeitsunfall mit einer heftigen Schädelprellung und dann die OP meines Mannes.Alles in allem musste ich 4 Monate Pille nehmen und habe diese jetzt vor ca.19 Tagen abgesetzt. Heute ist mein neuer und letzter von der Krankenkasse genehmigter IUI Versuch gemacht worden. In 14 Tagen weiß ich wieder mehr und ich hoffe und glaube fest dran auch mal mit den schwangeren reden zu können
Bis dann
Steffi
Nicolche
22651 Beiträge
15.04.2010 16:05
Ich drücke dir mal die Daumen, das euer wunsch endlich in erfüllung geht.
15.04.2010 16:08
ich drück dir die daumen das es schnell klappt.
wir hatten 2008 auch ein jahr mit NUR stress und theater..und nichts hat funktioniert.
dann hab ich auch wieder verhütet (die umstände waren zu groß).

letztes jahr..nach dem sommer haben wir wieder angefangen mit "üben" und es hat beim 3. mal geklappt...also kopf hoch..das kann nur werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt