Mütter- und Schwangerenforum

Seitliche Brust schmerzen

LovelyLia
486 Beiträge
22.03.2014 22:57
Autsch auf einmal gerade ganz schön brust ziehen gehabt! Aber an den seiten außen. Hatte das noch nie gehabt! Ihr???

ich frage viel ich weiß
Schokodil
10493 Beiträge
22.03.2014 23:07
Bist du schwanger, stillst du oder hibbelst du?
Das kann alles mögliche sein!
LovelyLia
486 Beiträge
22.03.2014 23:12
Ich hibbel
Das hatte ich noch nie gehabt. Und dann wars auf einmal wieder verschwunden
LovelyLia
486 Beiträge
22.03.2014 23:13
Als ich mir die Hände gewaschen habe hat das sogar weh getan dann als die arme die Außenseiten berührt haben. .....
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 08:55
brustziehen war in beiden schwangerschaften mein erstes ss-symptom ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat! wann wirst du testen?
Janiii
729 Beiträge
23.03.2014 10:31
Das habe ich momentan auch seeeehr doll. Seit ES schon Brustschmerzen, seit ca. 3 - 4 Tagen richtig doll! Bin jetzt bei ES+9/8. Ich meine mich aber noch an meine Pillenfreie Zeit zu erinnern - da war es PMS. Kann, denke ich, einfach beides sein.
Lealein
10265 Beiträge
23.03.2014 10:37
Brustziehen war in meinem Fall immer ein Anzeichen, dass meine Mens kommt, allerdings erst, seitdem ich mich ins hibbeln reingesteigert habe und auf jedes Wehwehchen geachtet habe. Entspann dich und hör auf auf deinen Körper zu reagieren, denn der macht dich gerade echt zum deppen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt