Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
21.03.2010 10:20
hallo Ihr
wir ,mein Mann und ich ,haben beschlossen dass wir im september2010 wieder anfangen zu hibbeln.
Ich freue mich schon wahnsinnig das es endlich september wird.sind ja nur noch 5 einhalb monate.
Wir wollen ein Geschwisterchen für unseren süßen Zwerg Elias.
Am 29.8. müsste ich eig. wieder der mit der piller weitermachen aber die lasse ich nun weg.bin ja mal gespannt wann es klappt.
isch bin ja soooo aufjegregt.
*
wer möchte noch im September2010 anfangen zu hibbeln?das ist doch die zeit für Sommerkinder.
21.03.2010 10:57
*schubs*
21.03.2010 11:24
*weiß es noch keiner?*
21.03.2010 11:36
süße, bissel abwarten da gesellten sich noch welche dazu...
und von mir bekommst ja gleich am 1.9. gaaaaaaaaaanz viele ss-viren, kann ich da ja noch gut verschicken
HDL
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.03.2010 11:46
Wow schon ein Geschisterchen? Ihr seid ja richtig fix
Aber ich wünsch dir viel Glück!
21.03.2010 12:12
Huhu!
Naja wenn bei uns bis dahin alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann wir wohl auch bei uns ab Sommer gehibbelt....
Wobei ich ja supergerne ein Mai-kind hätte
Mein Freund hat im Mai und ich im Juli Geburtstag....

21.03.2010 12:48
Zitat von Mia2009:

süße, bissel abwarten da gesellten sich noch welche dazu...
und von mir bekommst ja gleich am 1.9. gaaaaaaaaaanz viele ss-viren, kann ich da ja noch gut verschicken
HDL

isch höffe das klappt dann ganz schnell.danke dir *kutschi*
21.03.2010 12:49
Zitat von lilalaunelauri:

Huhu!
Naja wenn bei uns bis dahin alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann wir wohl auch bei uns ab Sommer gehibbelt....
Wobei ich ja supergerne ein Mai-kind hätte
Mein Freund hat im Mai und ich im Juli Geburtstag....


huhu ich hoffe oder wünsche euch viel glück das ihr ein mai baby bekommt.dann musstet ihr im juli anfangen zu hibbeln
viel glück
21.03.2010 12:50
Zitat von Glücksjahr2010:

Wow schon ein Geschisterchen? Ihr seid ja richtig fix
Aber ich wünsch dir viel Glück!

hm naja mein wunsch war ja schon länger da und kann es kaum abwartem,zwei kleine strolche zu haben.ich liebe kinder,das kann sich keiner vorstellen.ich lebe für kinder
21.03.2010 13:47
*räusper*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.03.2010 13:51
Sry will und wollte dir nicht dein Threat kaputt machen bzw dich auch nicht verurteilen
Find das schön! ich selbst will halt eher die ersten Monate bzw Jahre der kleinen auskosten sogut es geht und stelle mir das hinderlicher vor mit nem zweiten wesen. Aber meine Mam war genauso wie du
Von daher *schieb* ich eben nochmals für dich mit diesem Posting
Wünsch echt alles gute und ne kurze Hibbelzeit
21.03.2010 13:55
danke dir trotzdem
habe das schon von vielen gehört,aber ich möchte es nicht hören
21.03.2010 19:34
naja noch bin ich allein.aber bald nicht mehr.
kein problem.nur noch 164 tage oder 5 monate 1 woche und 2 tage.kann es kaum noch abwarten.
obwohl ich mein baby über alles liebe und ich mit ihm spiele bis müde umfällt und ich ihn sooo sehr liebe das ich ihn fast mit meiner liebe erdrücke,reicht es mir nicht.
meine familie ist noch nicht komplett.irgendwas fehlt mir noch:
das zweite kind.
*
ich hoffe ich finde hier noch ein paar die auch im september anfangen wollen.bin ja mal gespannt
25.03.2010 11:36
schubi dubs...
...vll sind ja jetzt welche hier
25.03.2010 11:51
Hallo Puschi!!!
Ich fange mit dir im September an. Leider hat sich das etwas nach hinten verschoben. Eigentlich wollte ich schon im Juli/August loslegen, aber jetzt habe ich mich doch gegen eine Hochzeit mit Bauch entschieden. Und vielleicht klappt es ja gleich in den Flitterwochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10