Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
25.03.2010 11:52
hallo na herzlich willkommen hier.freu mich echt.

wann wollt ihr denn heiraten?
ich heirate auch am 26.6. und da wollte ich schlank sein
25.03.2010 12:02
Ich heirate am 03.09. Ist noch viiiieeel zu lange hin... Es könnte ruhig etwas schneller gehen!!!
25.03.2010 12:04
knappe 5 monate noch.hm ich hoffe die gehen schnell um
25.03.2010 12:05
Das hoffe ich auch! Ich lenke mich schon mit kleinen Basteleien für die Hochzeit ab, aber irgendwie klappt das nicht so ganz... Wie soll denn deine Hochzeit aussehen?
25.03.2010 12:17
Huhu

der Thread ist ja noch ganz neu...schön
Da bin ich ja genau richtig hier:

also mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir zu hibbeln anfangen, wenn Miss Suse 1 Jahr alt ist, der Altersunterschied ist dann nicht so groß, aber die kleine Große kann dann wenigstens schon laufen bis das Baby kommt....

Wieviele Kinder wollt ihr denn`?

25.03.2010 12:33
Zitat von lillybelle:

Das hoffe ich auch! Ich lenke mich schon mit kleinen Basteleien für die Hochzeit ab, aber irgendwie klappt das nicht so ganz... Wie soll denn deine Hochzeit aussehen?

meine hochzeit wird typisch romantisch.also so richtig kitschig
werde euch sicherlich fotos zeigen.
habe auch schon ein kleid aber wir werden nochmal los und schauen ob es ein noch schöneres gibt
bei der deko brauch ich mir überhaupt gar keine gedanken machen,da meine cousinen und schwiema so gut im dekorieren sind.
und bei dir?
25.03.2010 12:34
Zitat von Julimama2707:

Huhu

der Thread ist ja noch ganz neu...schön
Da bin ich ja genau richtig hier:

also mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir zu hibbeln anfangen, wenn Miss Suse 1 Jahr alt ist, der Altersunterschied ist dann nicht so groß, aber die kleine Große kann dann wenigstens schon laufen bis das Baby kommt....

Wieviele Kinder wollt ihr denn`?


hallo na dann herzlich willkommen hier ja du bist die dritte hier
ich möchte gern 2 kinder.aber mein mann würde sogar drei wollen.mal sehen. und ihr?
25.03.2010 12:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von Julimama2707:

Huhu

der Thread ist ja noch ganz neu...schön
Da bin ich ja genau richtig hier:

also mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir zu hibbeln anfangen, wenn Miss Suse 1 Jahr alt ist, der Altersunterschied ist dann nicht so groß, aber die kleine Große kann dann wenigstens schon laufen bis das Baby kommt....

Wieviele Kinder wollt ihr denn`?


hallo na dann herzlich willkommen hier ja du bist die dritte hier
ich möchte gern 2 kinder.aber mein mann würde sogar drei wollen.mal sehen. und ihr?



ich möchte gern 4 Kinder. Mal sehen...mein Mann wollte ursprünglich 7, momentan spricht er von 4 oder 5, aber das ändert sich ständig....
25.03.2010 12:58
Wir wollen ert einmal nur ein Kind, da wir noch keine Erfahrungen mit Kindern haben. Aber wenn es soweit ist, bin ich bei euch ja in guten Händen!!!
25.03.2010 14:51
ui 7 ist gewagt ,aber schön wenn es noch menschen gibt die noch gern viele kinder haben.5 ist auch viel aber wie gesagt schön.
kinder sind einfach was wunderbares.
*
lillybel oder so ähnlich: ja das bist du in richtigen händen.habe hier auch viel gelernt.habe mich hier schonmal hier angemeldet,da war ich erst in der 12.ssw
25.03.2010 14:52
wie heisst ihr mit namen? ist besser als immer diese nicks.verschreibe mich da andauernd.bin die Petra
25.03.2010 15:19
Wie man an meinem Nick schon erkennt... Laura

Ich will drei Kinder... erstmal zwei und dann noch ein Nachzügler irgendwann.... Find ich sooo schön...

LG
25.03.2010 16:20
laura so möchte mein mann das auch.mal sehen ob er mich überredet.
wollt ihr irgendwie nachhelfen wenn es soweit ist?
ich lasse es auf mich zukommen.ich teste erst wenn meine mens nicht mehr kommen
25.03.2010 17:51
wir wollten von Anfang an viele Kinder haben, aber ich hab meinem Mann auch gesagt, dass die Kinder auch gut erzogen werden müssen und mehr als 4 traue ich mir da nicht zu .... hm, meinen Namen im real life finde ich nicht wirklich schön (ich heiße Anke ), wenn du dir meinen Nick nicht merken kannst, nenn mich doch einfach Juli
25.03.2010 18:48
Zitat von Julimama2707:

wir wollten von Anfang an viele Kinder haben, aber ich hab meinem Mann auch gesagt, dass die Kinder auch gut erzogen werden müssen und mehr als 4 traue ich mir da nicht zu .... hm, meinen Namen im real life finde ich nicht wirklich schön (ich heiße Anke ), wenn du dir meinen Nick nicht merken kannst, nenn mich doch einfach Juli

ok nenne dich juli ,juli das kann ich mir besser merken.den ganzen nick immer zu schreiben find ich meist so lästig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt