Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 21:00
huhu ich würde im september auch gern mithibbeln
aber nur wenn mein mann bis dahin fest übernommen wird also drückt mir die daumen
13.04.2010 21:47
ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 21:52
Zitat von Puschi87:

ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön


hätt ich au net gedacht aber um so größer zoe wird umso mehr wüsnch ich mir noch nen kleinen bruder
13.04.2010 21:56
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön


hätt ich au net gedacht aber um so größer zoe wird umso mehr wüsnch ich mir noch nen kleinen bruder

na hoffentlich geht der wunsch in erfüllung
Weiss dein mann eigentlich das du einen weiteren kinderwunsch hast?
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön


hätt ich au net gedacht aber um so größer zoe wird umso mehr wüsnch ich mir noch nen kleinen bruder

na hoffentlich geht der wunsch in erfüllung
Weiss dein mann eigentlich das du einen weiteren kinderwunsch hast?

ja er wollte ja erst keins mehr aber mittlerweile schon auch aber eben nur wenns finanziell geht.
und benny wollte doch eigentlich auch erst später oder?
13.04.2010 22:37
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön


hätt ich au net gedacht aber um so größer zoe wird umso mehr wüsnch ich mir noch nen kleinen bruder

na hoffentlich geht der wunsch in erfüllung
Weiss dein mann eigentlich das du einen weiteren kinderwunsch hast?

ja er wollte ja erst keins mehr aber mittlerweile schon auch aber eben nur wenns finanziell geht.
und benny wollte doch eigentlich auch erst später oder?

das ist und war eine sehr komplizierte sache.
also fange ich von vorne an.
mein traum war es zweillinge zu bekommen,damit habe ichzwei kinder und eine Schwangerschaft und sie haben ein geschwisterchen zum spielen.das war nicht der fall und somit wollte ich zunächst nur ein kind.wäre es ein mädchen geworden wäre es sogar ein einzelkind geworden.
dann habe ich gesagt das ich erst in 5 jahren wieder ss will weil dann das erste kind aus dem "gröbsten" raus ist.und benny wollte einen abstand von 2-3 jahren.
kurz nachdem elias geboren wurde,war mein kinderwunsch an einem geschwisterchen wieder so groß das er immernoch besteht.eine weile wollte benny erst in 2-3 jahren anfangen was mich persönlich total nieder machte.so habe ich ihm das gesagt das ich doch bald ein zweites kind möchte (auch wegen der zwillingssache),somit ist der altersunterschied nicht so groß,haben vll gemeinsame interessen und wachsen gemeinsam auf.ausserdem habe ich später früher mehr von leben wieder.
wir beide freuen uns das unsere familie komplett wird.aber wir warten
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:39
also ich werd mir beim nächtsen einfach keinen stress mehr machen schwanger zu werden. keine ovus mehr und kein "sex nach kalender"
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

ohhh ina
herzlich willkommen
hätte ich nicht gedacht von dir.aber schön


hätt ich au net gedacht aber um so größer zoe wird umso mehr wüsnch ich mir noch nen kleinen bruder

na hoffentlich geht der wunsch in erfüllung
Weiss dein mann eigentlich das du einen weiteren kinderwunsch hast?

ja er wollte ja erst keins mehr aber mittlerweile schon auch aber eben nur wenns finanziell geht.
und benny wollte doch eigentlich auch erst später oder?

das ist und war eine sehr komplizierte sache.
also fange ich von vorne an.
mein traum war es zweillinge zu bekommen,damit habe ichzwei kinder und eine Schwangerschaft und sie haben ein geschwisterchen zum spielen.das war nicht der fall und somit wollte ich zunächst nur ein kind.wäre es ein mädchen geworden wäre es sogar ein einzelkind geworden.
dann habe ich gesagt das ich erst in 5 jahren wieder ss will weil dann das erste kind aus dem "gröbsten" raus ist.und benny wollte einen abstand von 2-3 jahren.
kurz nachdem elias geboren wurde,war mein kinderwunsch an einem geschwisterchen wieder so groß das er immernoch besteht.eine weile wollte benny erst in 2-3 jahren anfangen was mich persönlich total nieder machte.so habe ich ihm das gesagt das ich doch bald ein zweites kind möchte (auch wegen der zwillingssache),somit ist der altersunterschied nicht so groß,haben vll gemeinsame interessen und wachsen gemeinsam auf.ausserdem habe ich später früher mehr von leben wieder.
wir beide freuen uns das unsere familie komplett wird.aber wir warten

also ich will das höchstens drei jahre unterschied. aber am liebsten würde ich auch gegen ende das jahres wieder hibbeln. meine schwester und ich sind auch nur 1 1/2 jahre auseinander.
13.04.2010 22:42
Zitat von InaWug:

also ich werd mir beim nächtsen einfach keinen stress mehr machen schwanger zu werden. keine ovus mehr und kein "sex nach kalender"

ja so mache ich das auch.einfach nicht mehr verhüten und iwann bleibt die periode aus. erst dann werde ich testen
13.04.2010 22:43
Zitat von InaWug:

also ich will das höchstens drei jahre unterschied. aber am liebsten würde ich auch gegen ende das jahres wieder hibbeln. meine schwester und ich sind auch nur 1 1/2 jahre auseinander.

und ihr habt vieles gemeinsam?
mein bruder und ich sind 1 jahr 2 wochen und 3 tage auseinander und wir haben gar nicht gemeinsam.
InaWug
12588 Beiträge
13.04.2010 22:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

also ich will das höchstens drei jahre unterschied. aber am liebsten würde ich auch gegen ende das jahres wieder hibbeln. meine schwester und ich sind auch nur 1 1/2 jahre auseinander.

und ihr habt vieles gemeinsam?
mein bruder und ich sind 1 jahr 2 wochen und 3 tage auseinander und wir haben gar nicht gemeinsam.



ja schon sie ist auch letztes jahr mama geworden
13.04.2010 22:50
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

also ich will das höchstens drei jahre unterschied. aber am liebsten würde ich auch gegen ende das jahres wieder hibbeln. meine schwester und ich sind auch nur 1 1/2 jahre auseinander.

und ihr habt vieles gemeinsam?
mein bruder und ich sind 1 jahr 2 wochen und 3 tage auseinander und wir haben gar nicht gemeinsam.



ja schon sie ist auch letztes jahr mama geworden

das ist schön.so hat zoe auch jemanden zum spielen wir haben keinen in elis alter.
nur ein jahr älter.und noch kann eli mit älteren nichts anfangen.
und mein bruder der will keine kiddies.er ist genau das gegenteil von mir.
14.04.2010 15:04
Heute gabs mal wieder einen Lichtblick!
Ich las vorhin die Zeitung, den Jobteil. Hab ne tolle Ausschreibung gefunden, als Arzthelferin mit Englischkenntnissen. Naja, gute Englischkenntnisse hab ich. Die Bewerbung mach ich fertig. Drückt mir die Daumen dass das klappt!
Es wäre perfekt diese Stelle zu bekommen. Elterngeld wäre höher, ISt nicht weit zu fahren, Verdienst ist sicherlich auch ganz gut, da es keine Praxis ist!

Denkt an mich...
14.04.2010 15:10
Zitat von lilalaunelauri:

Heute gabs mal wieder einen Lichtblick!
Ich las vorhin die Zeitung, den Jobteil. Hab ne tolle Ausschreibung gefunden, als Arzthelferin mit Englischkenntnissen. Naja, gute Englischkenntnisse hab ich. Die Bewerbung mach ich fertig. Drückt mir die Daumen dass das klappt!
Es wäre perfekt diese Stelle zu bekommen. Elterngeld wäre höher, ISt nicht weit zu fahren, Verdienst ist sicherlich auch ganz gut, da es keine Praxis ist!

Denkt an mich...

ohh das wäre wirklich schön drücke dir die daumen
14.04.2010 15:12
Ja das wärs
Hab vorhin dort angerufen!
Die Frau am Telefon war soo lieb! Und hat gemeint ich soll mich auf jeden Fall bewerben!
Ich freu mich voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt