Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
14.04.2010 22:37
Zitat von lilalaunelauri:

Ja das wärs
Hab vorhin dort angerufen!
Die Frau am Telefon war soo lieb! Und hat gemeint ich soll mich auf jeden Fall bewerben!
Ich freu mich voll


drück dir auch die Daumen, hoffentlich klappts ....

ich bin auch wieder etwas froheren mutes was das hibbeln ab sept. anbelangt. ich glaube meine kleine hat die stressige Phase überstanden... sie wird jeden tag selbstständiger, seit heute sitzt sie einigermaßen frei ....und war total schnell eingeschlafen heute abend, da kann ich mir auch wieder ein kleines Baby oder ne SS besser vorstellen
InaWug
12588 Beiträge
14.04.2010 22:45
petra ich bin dabei
aber erst mal probezeit abwarten das wär dann aber november und net septmber darf ich trotzdem hier bleiben???
15.04.2010 09:24
Zitat von lilalaunelauri:

Ja das wärs
Hab vorhin dort angerufen!
Die Frau am Telefon war soo lieb! Und hat gemeint ich soll mich auf jeden Fall bewerben!
Ich freu mich voll

das hört sich auf jeden fall vielversprechend an.schön positiv an die sache ran gehen und offen sein und dann klappts schon
15.04.2010 09:25
huhu ina.freue mich sehr fürn euch das es geklappt hat mit dem vertrag,na klar darfst du hier bleiben.diese paar monatchen
man wird ja nicht gleich im sept. ss und von daher sind wir ja alle eh gleich weit
17.04.2010 20:56
nerv

InaWug
12588 Beiträge
17.04.2010 22:01
lol puschi ich reu mich auch schon aufs hibbeln
19.04.2010 22:17
ich schieb mal wieder,iwie will keiner
außer wir vier
InaWug
12588 Beiträge
20.04.2010 19:01
die kommen schon noch dauert ja noch bis september
marco wird jetzt doch erst im juni eingestellt weil er ja nächste woche operiert wird. jetzt verschiebt sich das mit der probezeit noch um nen monat nach hinten
hab ja die stillpille net vertragen, will evtl. mit persona verhüten des kann man ja dann auch zum schwanger werden benutzen ne?
likeANangel
6894 Beiträge
20.04.2010 19:33
Zitat von InaWug:

die kommen schon noch dauert ja noch bis september
marco wird jetzt doch erst im juni eingestellt weil er ja nächste woche operiert wird. jetzt verschiebt sich das mit der probezeit noch um nen monat nach hinten
hab ja die stillpille net vertragen, will evtl. mit persona verhüten des kann man ja dann auch zum schwanger werden benutzen ne?

Ja das geht,
meine Freundin wollte damit "verhüten", kamen leider zwillige dabei raus
InaWug
12588 Beiträge
20.04.2010 19:53
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

die kommen schon noch dauert ja noch bis september
marco wird jetzt doch erst im juni eingestellt weil er ja nächste woche operiert wird. jetzt verschiebt sich das mit der probezeit noch um nen monat nach hinten
hab ja die stillpille net vertragen, will evtl. mit persona verhüten des kann man ja dann auch zum schwanger werden benutzen ne?

Ja das geht,
meine Freundin wollte damit "verhüten", kamen leider zwillige dabei raus


lol also genau das richtige
likeANangel
6894 Beiträge
20.04.2010 19:59
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

die kommen schon noch dauert ja noch bis september
marco wird jetzt doch erst im juni eingestellt weil er ja nächste woche operiert wird. jetzt verschiebt sich das mit der probezeit noch um nen monat nach hinten
hab ja die stillpille net vertragen, will evtl. mit persona verhüten des kann man ja dann auch zum schwanger werden benutzen ne?

Ja das geht,
meine Freundin wollte damit "verhüten", kamen leider zwillige dabei raus


lol also genau das richtige

kann ich euch nur empfehlen
21.04.2010 09:07
wie verhütet man mit persona?
ich nehme die pille auch nicht mehr
21.04.2010 09:38
Guten morgen
persona, das würde mich auch mal interessieren ...ist das teuer?

ansonsten: wie gehts euch denn alle?
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 09:45
also soweit ich weis pinkelt man da auf testsreifen und dann wird angezeigt ob man nen fruchtbaren tag hat und ggf. mit kondom verhüten muss oder ob man es weg lassen kann. und dann kann man ja später auch an den fruchtbaren tagen extra viel herzeln
aber sooo genau hab ich mich no net informiert. der computer kostet neu mit einer packung teststäbchen 70 euro und dann 24 stäbchen so um die 30 euro.
aber was ich mich frag ich weis meinen zyklus ja garnet weil ich durchs stillen meine tage unregelmäßig oder garnet hab
21.04.2010 10:00
hm recht teuer ist es oder?
mal sehen ob ich es mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt