Mütter- und Schwangerenforum

Happy ohne Ende: Sera und ihre Chaosfamilie

Gehe zu Seite:
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:40
So ihr Lieben, ich möchte jetzt auch meinen eigenen Thread und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitleser.

Mal kurz zur Geschichte. Wir versuchen inzwischen seit 3 Jahren, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Nach vielen frustrierten Monaten, besuchen in zwei Kiwu-Kliniken und vielen Tränen haben wir uns vor einem Jahr entschlossen, erst einmal nichts mehr zu unternehmen und auf ein Wunder zu hoffen. Zur Zeit ist es jedoch wieder ganz extrem mit dem Wunsch bei mir und ich bin so unglücklich Daher wollen wir jetzt einmal einen Besuch in der Kiwu-Klinik in Stettin in Angriff nehmen. Im September habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und dort möchte ich alles mit ihr besprechen, da sie natürlich mitmachen muss, um uns unnötige Fahrten zu ersparen. Das erste Gespräch wollen wir dann im Herbst vor Ort ansetzen.

Hier soll es aber nicht ausschließlich nur um das Hibbeln gehen sondern um alles, was interessiert. Wer also Lust hat, ist herzlich willkommen *hoffentlichfindetsichjemandsonstbinichganztraurig *
raspberry_kiss
14348 Beiträge
22.07.2013 16:43
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:43
Mal der aktuelle Stand:

Seit dem Absetzen des Nuvarings hatte ich eigentlich immer einen halbwegs regelmäßigen Zyklus, den ich auch mit Tempi, Ovus und sonst was bestimmt habe. Jetzt weiß ich gerade nicht, wo ich mich im Zyklus befinde Ich rechne irgendwann zwischen nächste Woche Freitag und übernächsten Mittwoch mit der Mens. Dann muss ich aufpassen, damit ich der FÄ dann sagen kann, welchen Zyklustag ich gerade bin
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:44
Zitat von raspberry_kiss:




Huhu, wie geht es dir und der Lütten?
Pusteblume13
19287 Beiträge
22.07.2013 16:45
Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass euer Wunder auch noch den Weg zu euch findet

Warum klappt es denn nicht? Hat es einen medizinischen Grund bei dir oder deinem Mann?
raspberry_kiss
14348 Beiträge
22.07.2013 16:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von raspberry_kiss:




Huhu, wie geht es dir und der Lütten?


Alles super...

Und guck mal meinen Ticker an

Ich hibbel auch mal so nen bissl rum...

Und bei euch? Alles gut soweit?
Julikind
4733 Beiträge
22.07.2013 16:46


Drück die Daumen!
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:47
Zitat von Pusteblume13:

Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass euer Wunder auch noch den Weg zu euch findet

Warum klappt es denn nicht? Hat es einen medizinischen Grund bei dir oder deinem Mann?


Vielen lieben Dank

Bei mir wurden Chlamydien und eine Gelbkörperschwäche festgestellt und das Spermiogramm von meinem Partner ist nicht gut. In der einen Kiwu hieß es, es kann mit IVF klappen, in der anderen sagte man, ausschließlich ICSI würde gehen. Da wir aber beide schon von einem anderen Partner ein Kind haben, hoffen wir noch ein wenig auf ein Wunder
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:47
Zitat von Julikind:



Drück die Daumen!


Vielen lieben Dank
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 16:48
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von raspberry_kiss:




Huhu, wie geht es dir und der Lütten?


Alles super...

Und guck mal meinen Ticker an

Ich hibbel auch mal so nen bissl rum...

Und bei euch? Alles gut soweit?


Gerade gesehen seit wann? Und wie ist dein gefühl?

Ja alles schick, wir sind glücklich und wollen jetzt endlich, das Projekt "Hajo" funktioniert. Man wird ja auch nicht jünger
raspberry_kiss
14348 Beiträge
22.07.2013 17:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von raspberry_kiss:




Huhu, wie geht es dir und der Lütten?


Alles super...

Und guck mal meinen Ticker an

Ich hibbel auch mal so nen bissl rum...

Und bei euch? Alles gut soweit?


Gerade gesehen seit wann? Und wie ist dein gefühl?

Ja alles schick, wir sind glücklich und wollen jetzt endlich, das Projekt "Hajo" funktioniert. Man wird ja auch nicht jünger


Projekt Hajo?

Ja, wir haben schon die ganze Zeit eher sporadisch verhütet... Mal kam die Vernunft durch und mal nicht... Und jetzt haben wir einfach beschlossen, es einfach auf uns zukommen zu lassen... Finanziell durchgerechnet und Nägel mit Köpfen gemacht...

Der Wunsch war total stark...

Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 17:01
Hihi, ja so nennen wir das Babyprojekt

Das ist gut. So ist es immer die beste Entscheidung. Und was sagt dein Bauchgefühl?
raspberry_kiss
14348 Beiträge
22.07.2013 17:07
Zitat von Seramonchen:

Hihi, ja so nennen wir das Babyprojekt

Das ist gut. So ist es immer die beste Entscheidung. Und was sagt dein Bauchgefühl?


Meinst du ob es geklappt hat? Hmm... Den Eisprung haben wir gut genutzt, denke ich... Ich hab da keinerlei Hilfsmittel benutzt...

Will ja net so extrem planen... ich kenne nur meine ungefähre Eisprungzeit... die liegt die nächsten 2 monate zum glück an den wochenenden... (schatzi ist ja LKW fahrer)
raspberry_kiss
14348 Beiträge
22.07.2013 17:09
Zitat von Seramonchen:

Hihi, ja so nennen wir das Babyprojekt

Das ist gut. So ist es immer die beste Entscheidung. Und was sagt dein Bauchgefühl?


Viele gucken komisch und haben Bedenken, aber uns ist das egal...
Seramonchen
34509 Beiträge
22.07.2013 17:09
Das ist gut

Wir haben auch aufgehört, irgendwas zu benutzen. Jeden Monat immer wieder die Enttäuschung zermürbt halt ganz schön. Es sind manchmal gute und manchmal schlechte Zeiten. Den einen Tag ist es mir egal und dann häng ich wieder voll durch. Naja, da muss man wohl durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt