Mütter- und Schwangerenforum

Happy ohne Ende: Sera und ihre Chaosfamilie

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
46549 Beiträge
29.06.2014 19:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mathelenlu:

Ach Enfelchen, deshalb weißt Du das so genau, Du hast gleichzeitig... Na dann alles Gute nachträglich auch Dir.

Und - hey, Ihr Küken, die 30 tut nicht weh, könnt Ihr mir glauben ...

Ja Dankeschön.... Ich gab die 30 nun auch schon etwas. Nein, die tat nicht weh, aber so langsam tut es weh....

Ich seh die vier langsam, aber gnadenlos näher rücken und weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
29.06.2014 19:29
Alles Gute nachträglich
Seramonchen
34922 Beiträge
29.06.2014 19:48
Danke

Waaah ich hab Angst vor der 30 und allem was danach kommt Ich war/bin gerne Twen
Engelchen1711
106870 Beiträge
29.06.2014 19:49
Zitat von Seramonchen:

Danke

Waaah ich hab Angst vor der 30 und allem was danach kommt Ich war/bin gerne Twen
geht mir genauso
29.06.2014 19:51
Hier auch nochmal alles, alles Gute.
29.06.2014 19:54
Zitat von Seramonchen:

Danke

Ich schließe mich mal an....!! Ich will auch meine 2 vorne behalten!!

29.06.2014 19:56
dafür gibts doch 29 a 29 b 29 c usw
Engelchen1711
106870 Beiträge
29.06.2014 20:15
Zitat von Primadonna:

dafür gibts doch 29 a 29 b 29 c usw
genau das wirds dann

nur die Zahl überleg ich mir noch 27 find ich schöner als 29.
Seramonchen
34922 Beiträge
29.06.2014 20:24
Danke

Ja komisch oder. Für mich ist die 30 irgendwie so eine Grenze. Damit ist die "Jugend" wirklich komplett vorbei und ich bin ein Mensch, der wahnsinnige Angst vor dem Alter hat.
Seramonchen
34922 Beiträge
29.06.2014 20:26
Oh man, ich habe gerade wieder meinen Ticker gesehen. Das klingt jetzt komisch aber: Waaaaaah ich bin schwanger

Es gibt Momente, da kann ich es noch immer nicht glauben und dann sehe ich hier den Ticker und das Bild und bin einfach nur total geflasht. ich weiß, für viele ist es selbstverständlich aber für mich ist das so etwas Besonders. Echt der Wahnsinn
29.06.2014 20:31
Zitat von Seramonchen:

Oh man, ich habe gerade wieder meinen Ticker gesehen. Das klingt jetzt komisch aber: Waaaaaah ich bin schwanger

Es gibt Momente, da kann ich es noch immer nicht glauben und dann sehe ich hier den Ticker und das Bild und bin einfach nur total geflasht. ich weiß, für viele ist es selbstverständlich aber für mich ist das so etwas Besonders. Echt der Wahnsinn

Das kenne ich, bei Ben wars ein "UFF" und dieses Uff hab ich nun so alle 2-3 Tage wenn ich richtig darüber nachdenke
29.06.2014 20:34
Zitat von Seramonchen:

Nein, ich finde, eine Schwangerschaft ist ganz und gar nichts selbstverständliches! Genies es und sei weiterhin so stolz drauf!

Seramonchen
34922 Beiträge
29.06.2014 20:41
Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Das kenne ich, bei Ben wars ein "UFF" und dieses Uff hab ich nun so alle 2-3 Tage wenn ich richtig darüber nachdenke

Es ist einfach noch immer so unwirklich und nicht richtig zu glauben. Gestern beim Einkaufen hab ich die erste Decke und einen Schlafsack gekauft und das war so ein besonderer Moment für mich. Echt sehr toll! Und dann hat Schatz meiner Freundin erzählt, wie beeindruckend es Donnerstag beim Ultraschall war. So richtig mit strahlenden Augen und einem Lachen. Das war so schön.
Seramonchen
34922 Beiträge
29.06.2014 20:41
Zitat von Skorpi:

Zitat von Seramonchen:

Nein, ich finde, eine Schwangerschaft ist ganz und gar nichts selbstverständliches! Genies es und sei weiterhin so stolz drauf!

Naja ich meinte es halt so, dass viele halt sagen: So ich möchte jetzt ein Kind, und dann werden sie schwanger, ziemlich schnell und sehen das als eine Selbstverständlichkeit an, dass es so schnell geklappt hat.
29.06.2014 20:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Es ist einfach noch immer so unwirklich und nicht richtig zu glauben. Gestern beim Einkaufen hab ich die erste Decke und einen Schlafsack gekauft und das war so ein besonderer Moment für mich. Echt sehr toll! Und dann hat Schatz meiner Freundin erzählt, wie beeindruckend es Donnerstag beim Ultraschall war. So richtig mit strahlenden Augen und einem Lachen. Das war so schön.

Ja, das glaube ich dir. Bei Ben war mein Mann auch bei jeder einzelnen Untersuchung dabei. Dieses Mal klappt das aufgrund der Entfernung zum Arbeitsplatz leider nicht, und frei machen geht auch nicht, da er der einzige Geselle in der Werkstatt ist. Aber nützt ja nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 212 mal gemerkt