Mütter- und Schwangerenforum

Happy ohne Ende: Sera und ihre Chaosfamilie

Gehe zu Seite:
01.07.2014 16:20
Zitat von Seramonchen:

Ich reg mich doch nicht auf So viel Naivität auf einen Haufen finde ich eher lustig.

Du verwechselst da was....

Das hat doch nichts mehr mit naivität zu tun
Seramonchen
34906 Beiträge
01.07.2014 16:22
Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Ich reg mich doch nicht auf So viel Naivität auf einen Haufen finde ich eher lustig.

Ich wollte Dummheit hier nicht so ausschreiben
01.07.2014 16:29
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Ich wollte Dummheit hier nicht so ausschreiben

Jetzt beleidige doch die Dummen nicht, die können auch nichts für solche Menschen
01.07.2014 19:40
Ich bin da noch völlig sprachlos und schreibe da auch nichts zu in ihrem Thread. Nützt ja eh nichts. Hoffen wir einfach, dass das kein böses Ende nimmt.

So und dir herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!
01.07.2014 19:44
Zitat von Winterkinder:

Ich bin da noch völlig sprachlos und schreibe da auch nichts zu in ihrem Thread. Nützt ja eh nichts. Hoffen wir einfach, dass das kein böses Ende nimmt.

Huhu Liebes, *wink*

Wie gehts dir?
Seramonchen
34906 Beiträge
01.07.2014 19:47
Zitat von Winterkinder:

Ja das hoffe ich für die Kinder auch sehr, wirklich erschreckend und traurig

Danke
01.07.2014 19:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Winterkinder:

Danke

Aber weißt du was das Ding ist?
Solchen Menschen passiert NIE was! Sie werden nie mit den ernsten Seiten des Lebens konfrontiert. Damit würden sie doch gar nicht zurrecht kommen. Glaube das ist so ein Selbsterhaltungstrieb. Stell dir die Frau mal mit richtigen, wichtigen Problemen vor

Solche Menschen ereilen keine Schicksalsschläge. Never ever.
01.07.2014 19:51
Zitat von Winterkinder:

Ich finde es aber auch echt erschreckend, wie scheißegal ihr das einfach alles ist.... Sie ist echt sehr naiv und glaubt vermutlich wirklich, dass es sowas nur im TV gibt.

Von mir auch noch alles Gute zur 13. Woche (weiß gerade nicht, ob ich dir schon gratuliert habe, aber doppelt hält ja bekanntlich sowieso besser)!

Seramonchen
34906 Beiträge
01.07.2014 19:52
Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Winterkinder:

Danke

Aber weißt du was das Ding ist?
Solchen Menschen passiert NIE was! Sie werden nie mit den ernsten Seiten des Lebens konfrontiert. Damit würden sie doch gar nicht zurrecht kommen. Glaube das ist so ein Selbsterhaltungstrieb. Stell dir die Frau mal mit richtigen, wichtigen Problemen vor

Solche Menschen ereilen keine Schicksalsschläge. Never ever.

Doch ich glaube ganz fest daran, dass der Mann irgendwann weg ist. Auf diesen Tag warte ich. Er schwängert eine andere, ich nehm Wetten an
Seramonchen
34906 Beiträge
01.07.2014 19:53
Zitat von Skorpi:

Zitat von Winterkinder:

Ich finde es aber auch echt erschreckend, wie scheißegal ihr das einfach alles ist.... Sie ist echt sehr naiv und glaubt vermutlich wirklich, dass es sowas nur im TV gibt.

Von mir auch noch alles Gute zur 13. Woche (weiß gerade nicht, ob ich dir schon gratuliert habe, aber doppelt hält ja bekanntlich sowieso besser)!

Nee die Hauptausrede ist ja, kann ja überall passieren. Ehrlich, das geht nich in meinen Kopf rein.

Danke ich kann es gar nicht glauben und heute in drei Tagen kann ich schon von dem Termin berichten
01.07.2014 20:04
@Prima: Mir geht's ganz gut soweit. Ich freue mich auf den Sommer, der wohl in ein paar Tagen endlich wieder eintreffen soll. Und ich habe angefangen abzunehmen. Das läuft auch sehr gut.

Wegen der anderen Geschichte...ja, das Argument "es kann überall passieren" ist natürlich keins. Klar, KANN es das. Aber wenn ein Typ sich aussuchen kann, ob er im Freibad sitzt, dann das Kind (samt Eltern) unauffällig verfolgt bis nach Hause und dann tage- bis wochenlang stalked um herauszufinden, wann man es leicht weggreifen kann... ODER ob er es sich einfach an einem Abend alle Infos aus dem Internet aus einem einzigen Thread raussuchen kann, nunja, sollte klar sein, welche er sich aussucht. Und es wäre einfach völlig naiv zu denken, dass da schon keiner lesen wird. Über 500 Mitleser... mir sind meine 83 schon nicht so ganz geheuer...
Enfelchen
9062 Beiträge
01.07.2014 20:47
Was hab ich denn wieder für nen Thread verpasst?
Seramonchen
34906 Beiträge
01.07.2014 20:55
Zitat von Enfelchen:

Ach nur das Mäuserad hat sich wieder gedreht
Enfelchen
9062 Beiträge
01.07.2014 20:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Ach nur das Mäuserad hat sich wieder gedreht

Also, bedenke... Ich bin Ü30, blond und schwanger... Natürlich schnall ich grad gar nix
Engelchen1711
106829 Beiträge
01.07.2014 20:59
Glückwunsch zum WW und MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 212 mal gemerkt