Mütter- und Schwangerenforum

Happy ohne Ende: Sera und ihre Chaosfamilie

Gehe zu Seite:
Cookie88
23487 Beiträge
22.06.2018 18:28
Zitat von Seramonchen:

Ich lass mal noch ein Bild da

Wahnsinn!
So einen Bauch hab ich tatsächlich noch nie gesehen.
Seramonchen
34922 Beiträge
22.06.2018 18:33
Ihr habt recht. habe jetzt den Interessentenbogen zweimal ausgedruckt, werde einen morgen zur Post bringen und den zweiten dann am Donnerstag mit zur Besichtigung und dann noch mal mitgeben zur Not. So kann ich sicher sein, dass einer ankommt Wir nerven da eh schon seit 1,5 Jahren rum, dass wir eine der Wohnungen wollen. Die sollen denken: Man, geben wir ihnen halt ihre Wohnung, wenn sie uns dann in Ruhe lassen
Seramonchen
34922 Beiträge
23.06.2018 11:22
Ich habe die Nacht von der Wohnung geträumt Eigentlich wissen wir ja schon, wie sie aussieht, also so theoretisch, ist ja recht klassisch gehalten mit Parkett und Fliesen und so, den Schnitt haben wir auch mitbekommen gestern. Schatz hat mir den Grundriss dann dreimal kopiert, Stift hingelegt und gesagt, ich soll mal losmalen, wie ich mir alles vorstelle. Hab ich auch gemacht Heute werfen wir den Interessentenbogen schon mal in den Briefkasten mit einem kurzen Schreiben dazu.

Was steht heute sonst noch an? Mein Mann ist grad mit der Schnuppe einkaufen gegangen, ich werde jetzt etwas arbeiten, dann schauen wir heute nachmittag vielleicht noch mal bei Tk Maxx vorbei, vielleicht räume ich aber auch die Kommoden aus, damit die Wickelkommode umgestellt werden kann. Vielleicht sitze ich auch einfach nur rum und bewege mich nicht

Die Große hatte letzte Nacht Schulübernachtung, kam so gegen neun heute nach Hause, setzt sich aufs Sofa, erzählt kurz, wie anstrengend es war, kippt um und schläft seit dem -völlig unbeeindruckt von Kika Tanzalarm, einem Hund, der mit Leidenschaft ihre Beine immer wieder ableckt und ihre Schwester, die alle 10 Minuten in ihr Ohr gerufen hat: bist du müde?

Noch einmal jung sein
wolkenschaf
8518 Beiträge
23.06.2018 13:26
Zitat von Seramonchen:

Ich habe die Nacht von der Wohnung geträumt Eigentlich wissen wir ja schon, wie sie aussieht, also so theoretisch, ist ja recht klassisch gehalten mit Parkett und Fliesen und so, den Schnitt haben wir auch mitbekommen gestern. Schatz hat mir den Grundriss dann dreimal kopiert, Stift hingelegt und gesagt, ich soll mal losmalen, wie ich mir alles vorstelle. Hab ich auch gemacht Heute werfen wir den Interessentenbogen schon mal in den Briefkasten mit einem kurzen Schreiben dazu.

Was steht heute sonst noch an? Mein Mann ist grad mit der Schnuppe einkaufen gegangen, ich werde jetzt etwas arbeiten, dann schauen wir heute nachmittag vielleicht noch mal bei Tk Maxx vorbei, vielleicht räume ich aber auch die Kommoden aus, damit die Wickelkommode umgestellt werden kann. Vielleicht sitze ich auch einfach nur rum und bewege mich nicht

Die Große hatte letzte Nacht Schulübernachtung, kam so gegen neun heute nach Hause, setzt sich aufs Sofa, erzählt kurz, wie anstrengend es war, kippt um und schläft seit dem -völlig unbeeindruckt von Kika Tanzalarm, einem Hund, der mit Leidenschaft ihre Beine immer wieder ableckt und ihre Schwester, die alle 10 Minuten in ihr Ohr gerufen hat: bist du müde?

Noch einmal jung sein

ach ja, ich wäre auch gern nochmal jung. Ich war vor 2 Wochen am Wochenende mal bis ca 3 Uhr wach und unterwegs. Das hing mir tagelang nach.

Ich drück euch die Daumen für die Wohnung.
Seramonchen
34922 Beiträge
23.06.2018 13:29
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Seramonchen:

Noch einmal jung sein

ach ja, ich wäre auch gern nochmal jung. Ich war vor 2 Wochen am Wochenende mal bis ca 3 Uhr wach und unterwegs. Das hing mir tagelang nach.

Ich drück euch die Daumen für die Wohnung.

Kenn ich War auch letztens mal bei meinen Mädels bis um halb zwei oder so und war die tage danach für nichts zu gebrauchen Sie hat jetzt vier Stunden auf dem Sofa gepennt und ist nun wieder halbwegs fit nur etwas maulig.

Danke
Seramonchen
34922 Beiträge
24.06.2018 11:48
9. Monat Ist mir grad mal so aufgefallen, gestern war ja Monatswechsel. Das ist einfach so toll, dass wir es schon so weit geschafft haben

die Wehen nehmen immer mehr zu und werden fieser, sie ziehen so richtig in den Rücken und nach unten, ich würde sogar vermuten, es sind Senkwehen Daher habe ich Schatz gestern mal dazu genötigt, wenigstens den Wickeltisch aufzustellen. Die kleinen Sachen habe ich schon gewaschen, die räume ich jetzt nach und nach ein. Stoffwindeln habe ich inzwischen auch da. Habe jetzt fünf Überhosen und vier sind noch auf dem Weg, ich hoffe, damit reiche ich Dazu drei Baumwolleinlagen, fünf Hanf und 20 Frottee und werde dann, wenn ich mich wieder besser bewegen kann, noch ein paar Mullwindeln zuschneiden und als Einlagen nähen. Ich bin ja echt gespannt, ob ich es durchziehe

Ansonsten steht jetzt die nächste Zeit zum Glück nicht mehr so viel an. nächstes Wochenende sind wir noch zum Grillen eingeladen und Sonntag fahren wir in den Familiengarten Eberswalde und treffen da Freunde. Danach die Woche sind dann glaube schon Zeugnisausgabe und Ferien und ab der zweiten Juliwoche ist auch die Schnuppe für vier Wochen zu Hause. Schatz hat noch einige Prüfungen, die er bis August machen muss, dann hat er auch bis Oktober frei.

Die Schnuppe erklärt mir jeden Tag, sie möchte ins Peppa Wutz Land fahren Am Anfang dachte ich so: äääh wohin???? Jetzt habe ich die Werbung von Heidepark gesehen. Habe ihr jetzt gesagt, wenn das Baby da ist fahren wir hin, also denke so im September oder so werden wir mal über ein Wochenende in den Heidepark fahren. Schatz freut sich nicht!
MyGirls
18412 Beiträge
24.06.2018 11:51
Alles liebe zum Wochenwechsel.
Seramonchen
34922 Beiträge
24.06.2018 11:59
Zitat von MyGirls:

Alles liebe zum Wochenwechsel.

Vielen lieben Dank
Aduja
23891 Beiträge
24.06.2018 12:02
Zitat von Seramonchen:

9. Monat Ist mir grad mal so aufgefallen, gestern war ja Monatswechsel. Das ist einfach so toll, dass wir es schon so weit geschafft haben

die Wehen nehmen immer mehr zu und werden fieser, sie ziehen so richtig in den Rücken und nach unten, ich würde sogar vermuten, es sind Senkwehen Daher habe ich Schatz gestern mal dazu genötigt, wenigstens den Wickeltisch aufzustellen. Die kleinen Sachen habe ich schon gewaschen, die räume ich jetzt nach und nach ein. Stoffwindeln habe ich inzwischen auch da. Habe jetzt fünf Überhosen und vier sind noch auf dem Weg, ich hoffe, damit reiche ich Dazu drei Baumwolleinlagen, fünf Hanf und 20 Frottee und werde dann, wenn ich mich wieder besser bewegen kann, noch ein paar Mullwindeln zuschneiden und als Einlagen nähen. Ich bin ja echt gespannt, ob ich es durchziehe

Ansonsten steht jetzt die nächste Zeit zum Glück nicht mehr so viel an. nächstes Wochenende sind wir noch zum Grillen eingeladen und Sonntag fahren wir in den Familiengarten Eberswalde und treffen da Freunde. Danach die Woche sind dann glaube schon Zeugnisausgabe und Ferien und ab der zweiten Juliwoche ist auch die Schnuppe für vier Wochen zu Hause. Schatz hat noch einige Prüfungen, die er bis August machen muss, dann hat er auch bis Oktober frei.

Die Schnuppe erklärt mir jeden Tag, sie möchte ins Peppa Wutz Land fahren Am Anfang dachte ich so: äääh wohin???? Jetzt habe ich die Werbung von Heidepark gesehen. Habe ihr jetzt gesagt, wenn das Baby da ist fahren wir hin, also denke so im September oder so werden wir mal über ein Wochenende in den Heidepark fahren. Schatz freut sich nicht!

Wenn die Große die Werbung sieht, will sie das sicher auch.
Ansonsten: Juhu, 9. Monat.
cooky
9718 Beiträge
24.06.2018 13:01
Gut, dass ihr den Schein schon direkt einreicht. Geht in Sachen Wohnung nicht anders. Ihr seid ja sympathisch-penetrant dabei, so muss das

Ich frag mich gerade wozu dein Bauch noch Senkwehen braucht
Seramonchen
34922 Beiträge
26.06.2018 19:41
Zitat von cooky:

Gut, dass ihr den Schein schon direkt einreicht. Geht in Sachen Wohnung nicht anders. Ihr seid ja sympathisch-penetrant dabei, so muss das

Ich frag mich gerade wozu dein Bauch noch Senkwehen braucht

Seramonchen
34922 Beiträge
26.06.2018 19:44
Damit es nicht langweilig wird, hat sich die Schnuppe heute den Deckel von einem Hocker auf den Zeh fallen lassen. Wir haben so einen stylishen Scandi-Hocker, der halt einen Deckel hat. Auf der einen Seite Stoff und auf der anderen Holz. Und sie wollte den Hocker zu machen und da ist ihr der Deckel aus der Hand gerutscht und mit welcher Seite auf den Zeh gefallen? jawoll - mit Holz. Direkt auf den großen Zeh und direkt auf das Nagelbett.

Was haben wir jetzt? Ein blutiger Zeh und ein dunkelblaues Nagelbett Kind weint nur und will nicht laufen und sich nicht bewegen. Also werden wir morgen erst mal beim Arzt anrufen und fragen, ob er dafür zuständig ist oder ob wir direkt irgendwo anders hinmüssen. wird bei so was der Nagel noch gezogen? oder was passiert da? Und kann der Zeh auch gebrochen sein? Dann wäre er aber blau, oder? Soll ich ein Foto zeigen? oder lieber nicht? Fragen über Fragen
Darwin27
7106 Beiträge
26.06.2018 20:02
Poste doch ruhig mal ein Bild. Hört sich jetzt nicht so an, als würde ich damit zum Arzt gehen
Trotzdem natürlich "gute Besserung" der Schnuppe!
Obsidian
13749 Beiträge
26.06.2018 20:04
Aua. Arme Schnuppe

Also mein Nagel vor ein paar Monaten wurde nicht gezogen. Der wurde einfach immer lockerer und lockerer während unten drunter der neue nachgewachsen ist. Ist dann irgendwann abgefallen und unten drunter war der neue - zwar noch nicht bis ganz vorne gewachsen und es hat auch eine ganze Weile gedauert bis der wieder eine normale Dicke hatte aber bei der Schnuppe ist der Zeh ja noch klein und das wird schneller gehen.

Röntgen würde ich wirklich mal den Arzt fragen. Allerdings kann man da meines Wissens bei einem gebrochenen Zeh sowieso nichts machen.

Gute Besserung!!
Seramonchen
34922 Beiträge
26.06.2018 20:06

Der zeh selbst wird jetzt auch immer dicker vorne Also wird er vermutlich wirklich abfallen? Also für mich ist es nix, wo ich jetzt sofort losfahren würde, aber ich glaub einfach mal drauf schauen lassen ist vielleicht nicht so verkehrt? Jetzt fühl ich mich wieder helikoptermäßig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 212 mal gemerkt