Mütter- und Schwangerenforum

Shades of Grey

Gehe zu Seite:
Ninette85
1248 Beiträge
27.02.2013 12:45
Hallo,

wie st denn dieses Buch? Lohnt es zu lesen oder eher nicht.
  • lohnt sich gar nicht   16.04%

  • geht so   17.92%

  • lohnt sich wirklich   66.04%

Abgegebene Stimmen:
106

27.02.2013 12:48
Ich fand's doof
Hab auch nur das erste Buch gelesen, das hat mir gereicht... Die Geschichte mag ja vielleicht ganz ok sein. Aber die Sprache und der Schreibstil, wie von einer 15jährigen geschrieben.
Und diese ganzen Wiederholungen... haben mich irgendwann angenervt.
27.02.2013 12:51
Ich liebe diese Reihe, auch wenn sie zwiespalten trägt und eher einem Märchen gleicht
27.02.2013 12:52
Muss aber dazusagen, das ich auch die Twilight Reihe doof finde.
-Chucky-
12034 Beiträge
27.02.2013 12:53
Ich hab den ersten Teil angefangen und gleich wieder weggelegt. Ich fand das alles viel zu flach...
Cocolores
492 Beiträge
27.02.2013 12:54
Ich hab alle drei Teile verschlungen. Allerdings fand ich die Szenen, in denen es "zur Sache" ging, spätestens im dritten Teil langweilig und phantasielos, deshalb hab ich sie nur überflogen.
Die Geschichte an sich finde ich schön
27.02.2013 12:56
Also Twilight sollte man damit nicht vergleichen
27.02.2013 12:57
Zitat von BlackRoses:

Also Twilight sollte man damit nicht vergleichen


Warum nicht? Meines Wissens hat es doch damit angefangen, dass die Schriftstellerin FanFiction zu Twilight geschrieben hat.
Lady_Girl
987 Beiträge
27.02.2013 12:59
Es ist halt was zum lesen nebenher.
Ich fands gut, aber ist halt keine anspruchsvolle literatur, wenn du sowas suchst.
Aber an sich ein echt guter zeitvertreib.

Buch drei fand ich nicht mehr ganz so toll aber auch lesenswert.

Lg
27.02.2013 12:59
Zitat von Funkentanz:

Zitat von BlackRoses:

Also Twilight sollte man damit nicht vergleichen


Warum nicht? Meines Wissens hat es doch damit angefangen, dass die Schriftstellerin FanFiction zu Twilight geschrieben hat.
das hab ich wohl gekonnt überlesen
Lady_Girl
987 Beiträge
27.02.2013 13:01
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von BlackRoses:

Also Twilight sollte man damit nicht vergleichen


Warum nicht? Meines Wissens hat es doch damit angefangen, dass die Schriftstellerin FanFiction zu Twilight geschrieben hat.
das hab ich wohl gekonnt überlesen


Jop war ne fanfiktion, aber die Personen wurden umbenannt, weil die echte ff wohl zu viel mit twilight gemein hatte.
ich finde auch einige aspekte passen echt auf twilight
mama2107
3672 Beiträge
27.02.2013 13:11
Hab alle drei Bücher daheim stehen. Aber erst das erste bis zur Hälfte gelesen. Story ganz nett. Aber nicht gut geschrieben. Schon jetzt wiederholt sich mir zuviel und ich leg es nach paar Seiten immer wieder weg weil es mich langweilt
cookie23
3596 Beiträge
27.02.2013 13:12
ich muss sagen,ich fands nicht so pralle.
vielleicht hatte ich auch zu große erwartungen weil es in den himmel gelobt wurde ich weiß nicht,aber ich bereue es mein geld dafür ausgegeben zu haben
Lysira
256 Beiträge
27.02.2013 13:15
Zitat von Cocolores:

Ich hab alle drei Teile verschlungen. Allerdings fand ich die Szenen, in denen es "zur Sache" ging, spätestens im dritten Teil langweilig und phantasielos, deshalb hab ich sie nur überflogen.
Die Geschichte an sich finde ich schön

So ging es mir auch
Lady_Girl
987 Beiträge
27.02.2013 13:19
Zitat von mama2107:

Hab alle drei Bücher daheim stehen. Aber erst das erste bis zur Hälfte gelesen. Story ganz nett. Aber nicht gut geschrieben. Schon jetzt wiederholt sich mir zuviel und ich leg es nach paar Seiten immer wieder weg weil es mich langweilt


Ich find auch, dass man das ganze mal hätte überarbeiten sollen.
Der stil ist echt furchtbar, aber die geschichte hat was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt