Mütter- und Schwangerenforum

Sie kommen & kommen nicht..

Ella
2 Beiträge
22.12.2007 22:28
Mein erster Beitrag hier deswegen komm ich gleich mal zur Sache
Ich hatte meine Regel das letzte mal am 28.10. Nun habe ich zwar vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, aber seitdem einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Hatte dann aber ab dem 10.11. ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seitdem lassen sich auch meine Tage nicht mehr blicken.
Schwangerschaftsanzeichen sind jedoch - glaube ich - keine da. Das einzige was los ist, ist das ich ständig auf die Toilette muss und dieses "blubbern" im Bauch. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.
Zugenommen habe ich auf jeden Fall auch. Könnte jedoch nur Einbildung sein weil das Momentan alles so aufeinander kommt.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Allerdings beidemal am Abend. Beide fielen negativ aus. Den letzten habe ich vor ca. 2 1/2 Wochen gemacht.
Nun zerreist es mich langsam. Ich wollte noch bis nach den Feiertagen auf einen FA Termin warten, aber ich halte es kaum mehr aus einen Test zu machen. Wenn nur nicht alles geschlossen wäre jetzt. Und wenn ich einen habe muss ich endlich mal bis in der Früh warten.

Was denkt ihr von alldem? Danke schonmal für Antworten.
22.12.2007 22:33
herzlich willkommen erstmal...
vllt. solltest du nochmal einen test machen und zwar morgens...
wenn der wieder negativ ist, solltest du auf jeden fall schnellstmöglich zum fa.
es kann auch einfach sein dass dein hormonhaushalt durcheinander ist.
Putsch
26805 Beiträge
23.12.2007 19:29
sehe ich genauso
mascia
1755 Beiträge
23.12.2007 19:40
hallo erst mal
ich würde noch mal ein test am morgen machen ,gleich mit dem morgenurin !!
fals der wieder negativ ausfällt ge zum FA ,du könntest dir auch was eingefangen haben!!!!
Ella
2 Beiträge
23.12.2007 19:57
Morgen früh wird der Test gemacht.
Und egal wie der ausfällt gehe ich dann gleich nach den Feiertagen zum FA.
Putsch
26805 Beiträge
24.12.2007 13:31
uuuuuuuund?????????? test gemacht??????????
Mitschi82
1126 Beiträge
24.12.2007 14:01
Jetzt bin i ja auch mal gespannt
Putsch
26805 Beiträge
24.12.2007 14:03
mensch sie soll mal on kommen, der morgen ist schon längst vorbei
Mitschi82
1126 Beiträge
24.12.2007 14:07
Aber sie hat ja geschrieben das sie nach m Feierabend gleich zum FA geht..
Mitschi82
1126 Beiträge
24.12.2007 14:07
Oh ne i seh grad Feiertagen grins
24.12.2007 14:18
also: ich hatte auch das blubbern, häufiges toilette-gehen, leichte zunahme und so weiter.... beim ersten mal hatte ich 3 tests gemacht, die negativ waren, ich hatte dann eine fg - daher waren die tests schon wieder negativ, weil das hormon zurück ging...
beim zweiten mal, gleiche symptome (jetzt quasi) war sofort der test positiv....
ich denke jetzt heisst es abwarten, wenn die geschäfte wieder offen haben, einen test mit morgenurin machen und dann nen termin beim arzt - so oder so - entweder bist du schwanger, oder es gibt einen anderen grund, warum die tage nicht kommen - das muss abgeklärt werden...
Putsch
26805 Beiträge
24.12.2007 16:35
mensch und ich sitz hier immernoch und warte gespannt
24.12.2007 23:35
bin ja auch mal gespannt...
Putsch
26805 Beiträge
25.12.2007 13:46
mensch ist denn das die möglichkeit, da hat sie ja immernoch nicht bescheid gegeben
Öhnchen
33562 Beiträge
27.12.2007 13:38
Gibt es was neues ????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt