Mütter- und Schwangerenforum

Sina 16 braucht Hilfe

Gehe zu Seite:
Mamawerden2013
20 Beiträge
08.01.2013 23:56
Hallo

Ich bin Sina und ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe einen Freund und wir lieben uns sehr.
Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe und deswegen im Krankehaus war.
Jetzt haben wir unter ein wenig Alkoholeinfluss miteinander geschlafen ohne zu verhüten was sehr dumm von uns war.
Es sind noch 7 Tage bis meine Blutung kommen muss aber ich habe meine Brüste seit 3 tagen so weh und für einen Test zu machen sagte mir eine Freundin ist es noch zu früh.
Könnt ihr mir sagen ob es vielleicht eine Schwangerschaft ist?
Ich habe erst nächste Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt und ich habe so Angst.
Bitte schreibt nicht so fies wie die anderen in anderen Foren.
Ich meine warum tun Brüste 7 Tage vor der Blutung schon weh das hatte ich noch nie.

Danke die Sina
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 23:59
Ich glaube, dass kann dir hier niemand sagen, klar kann es eine Schwangerschaft sein, aber genausowenig auch nicht. Musst dich wohl noch gedulden bis zum Test.
Ich wünsch dir Alles Gute egal wie´s ausgeht.

LG
08.01.2013 23:59
das kann an vieles liegen,muss nichts mit einer schwangerschaft zu tun haben
und da wir hier alle keine ärtze sind,naja wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben ausser warten.
aber wenn du solche nagst davor hast,arum hast du am nächsten tag nicht die pille danach genommen wenn ich fragen darf?
Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:01
Weil ich mir nicht sicher war ob ich das Baby behalten will wenn es so ist.
Ich will einem ungeborenen dann die Möglichkeit geben zu Leben.
Ich weiß ich bin noch viel zu Jung aber es dann töten könnte ich nicht.
Und da ich auch kein Geld habe wusste ich nicht wieviel die Pille danach kostet.
09.01.2013 00:03
Hallo Sina,
du bist 16, da kann das schon mal sein - steckst ja auch noch mitten im Wachstum. Deine Blutung muss auch noch nicht regelmäßig sein. Dein Körper steht ständig unter Einfluss von Hormonen.
Außerdem ist vieles auch reine Kopfsache. Als ich 15 war, hatte ich ne ähnliche Situation. Ich war schon 2 Wochen drüber und hab mir nen riesen Kopf gemacht. Kaum hatte ich nen Test gemacht, kam am nächsten Tag meine Regel.
Also, bleib ruhig, warte ab und mach, wenn nötig, nächste Woche einen Test. Du könntest auch schon vorher einen machen, wird aber nicht so empfohlen, weil nicht so zuverlässig. Dann würdest du ne Woche später eh nochmal einen machen..
Alles Gute und am besten um neue Verhütungsmethode kümmern
09.01.2013 00:03
Hallo

Bei mir fing, als ich 16 war das prämenstruelle syndrom (pms) an... da begannen meine brüste auch immer ne woche vor der periode an zu schmerzen. Das blieb über jahre bis zu meiner schwangerschaft so. Irgendwann taten sie sogar 2 wochen vorher schon weh....

Also entweder es ist pms... oder du bist wohl schwanger.
Wäre eine schwangerschaft ein untergang oder würdest du das kind behalten?

Es gibt bei dm frühtests. Die kann man 4 tage vor errechneter periode machen. So einen könntest du also in 3 tagen machen
09.01.2013 00:03

Hey Sina

Natürlich kann es eine Schwangerschaft sein. Das können schon erste Anzeichen sein... wobei es vielleicht etwas früh sein könnte.

Manchmal steigert man sich aber sehr in seine Angst hinein das man sich viel einbildet
Bleib ruhig und mach einen Test oder geh zu deinem FA.
Hast du denn jemanden dem du dich eventuell anvertrauen kannst?

Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:05
Danke
Ich werde dann wohl noch warten müssen leider.
Ich schreibe aber wenn ich einen test gemacht habe.

Gehe nun schlafen ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:06
ich habe mit meiner Mama geredet die dann hinter mir steht und mir hilft.Ich würde das Baby auf jeden Fall behalten und meine Mama meint wenn ich dann eine Ausbildung habe kümmert sie sich um das Baby.Mein Freund will es dann auch haben
09.01.2013 00:08
Zitat von Mamawerden2013:

ich habe mit meiner Mama geredet die dann hinter mir steht und mir hilft.Ich würde das Baby auf jeden Fall behalten und meine Mama meint wenn ich dann eine Ausbildung habe kümmert sie sich um das Baby.Mein Freund will es dann auch haben


Ach das ist schön so sollte es in der welt sein! Alle halten zusammen melde dich wieder, ja?
09.01.2013 00:10
Zitat von Mamawerden2013:

Danke
Ich werde dann wohl noch warten müssen leider.
Ich schreibe aber wenn ich einen test gemacht habe.

Gehe nun schlafen ich wünsche euch allen eine gute Nacht


Direkt nach dem Sex tötet man kein Baby wenn man die Pille danach nimmt schließlich hat sich da im besten Fall noch nicht mal das Ei gelöst !

Wann hattet ihr den besagten GV, wie lange ist dein Zyklus für gewöhnlich ? Heute noch 7 Tage bis zur Mens ?
Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:11
Ich werde mich melden.Kann man auch woanders noch mitschreiben oder werden bei euch Jüngere nicht so gerne gesehen?Ich weiß ja nicht wie alt die jüngsten hier sind!
Aber ich gehe nun schlafen morgen ist Schule an der Reihe
Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:12
Ja habe noch 7 Tage bis zur Blutung.Ist mens eine Abkürzung dafür?
Ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus.
Meine letzte war am 17.12.2012 circa 5 Tage lang.
Mamawerden2013
20 Beiträge
09.01.2013 00:13
Achso was ist GV?
09.01.2013 00:15
Zitat von Mamawerden2013:

Achso was ist GV?


geschlechtsverkehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt