Mütter- und Schwangerenforum

Sind hier noch mehr die mit 40 noch mal oder erst jetzt am hibbeln sind ?

tanni2604
86 Beiträge
09.10.2012 21:33
Hallo,
erst mal zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe schon 3 grosse Kinder ( 20,18,14 )
Bin geschieden und lebe in einer neuen Beziehung,wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und sind seit Mai diesen Jahres am hibbeln.

Ich würde mich freuen wenn sich noch andere Mädels aus dieser Altersgruppe finden
Denn ich hab fast das Gefühl hier ganz alleine unter den ganzen jungen Muttis zu sein
Maja71
186 Beiträge
09.10.2012 22:18
Hi...

Erstmal freut es mich das i h nicht alleine bin die in dem Alter noch mal angefangen habe.mir gings ähnlich sie dir ich war auch 40 als ich gewollt schwanger wurde. Ich habe auch schon 2 Kinder im Alter von 21,16 und nun kam letztes Jahr im November mein kleiner Mann auf die Welt. Nun bin ich 41und er wird nächsten Monat 1Jahr. Es ist eine ganz tolle Zeit. Ich wünche dir das sich dein Wunsch erfüllt.
Lg Maja71
tanni2604
86 Beiträge
09.10.2012 22:21
Das hoffe ich auch das es bald klappt,wie hat dein Umfeld denn auf deine "späte" Schwangerschaft reagiert?
Maja71
186 Beiträge
09.10.2012 22:26
Die Reaktionen waren unterschiedlich von total irre bis Respekt über wahnsinnig und du hast doch schon 2Erwachsene Kinder und fängst noch mal ganz von vorne an...wenige die meinten klasse ich Finds gut....die meisten meinten , in dem Alter denk an die Risiken.

Was sagt denn dein Umfeld?
10.10.2012 08:04
Ich werde nächstes Jahr 40.

Ich habe eine 10jährige Tochter, eine 2 1/2 jährige und vor 5 Wochen bin ich nochmal Mutter geworden.

Die mittlere war ein Unfall und die kleine war bewusst geplant was kaum einer verstehen konnte. Mein alter, meinem Mann sein alter. Sehr schwer für viele zu begreifen.
tanni2604
86 Beiträge
10.10.2012 19:45
Zitat von Maja71:

Die Reaktionen waren unterschiedlich von total irre bis Respekt über wahnsinnig und du hast doch schon 2Erwachsene Kinder und fängst noch mal ganz von vorne an...wenige die meinten klasse ich Finds gut....die meisten meinten , in dem Alter denk an die Risiken.

Was sagt denn dein Umfeld?


wir haben es noch niemanden gesagt,erst wenns geklappt hat...
Meine älteste freut sich bestimmt,sie macht gerade eine Ausbildung zur Hebamme
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt