Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das 1. Kind - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 19:02
Zitat von hibbel17:

Zitat von MoniP:

Zitat von hibbel17:

Zitat von Locke82:

Ja ist ja bald
Warum wartest du bis Januar?


Weil ich derzeit noch neben dem Beruf abends studiere. Und dann voraussichtlich im Mai/Juni damit fertig bin. Und wenn wir es jetzt schon versuchen kann es ja doch schnell gehen und dann überschneidet sich das. Außerdem heiraten wir Anfang August und da wollte ich dann nicht schon hochschwanger sein


Was studierst du denn nebenbei? Ich studiere auch neben den Beruf im Fernstudium (Wirtschaftspsychologie) und bin wohl im April fertig. Deswegen haben wir auch bisher gewartet.

Bin übrigens 26 und komme aus Hamburg.


ich studiere an der FOM Business Administration

Dann kommen wir ja schon mal aus der selben Gegend, was ein Zufall


Ah, da kenne ich auch paar die dort studieren. Bin selbst an der Euro FH.
Ja, die Welt ist klein
24.10.2016 19:06
und wie hast Du Dich bisher darauf vorbereitet?

Folsäure etc?
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 19:09
Zitat von hibbel17:

und wie hast Du Dich bisher darauf vorbereitet?

Folsäure etc?


Ich habe heute die letzte Pille genommen und parallel mit Folsäure angefangen. Hatte gerade eine konisation und muss daher jetzt noch ein paar Wochen warten. Dachte mir aber, dass ich meinen Körper die Zeit schon mal zum erholen von der Pille geben kann.

Wie bereitest du dich vor?
24.10.2016 19:16
Zitat von MoniP:

Ich habe heute die letzte Pille genommen und parallel mit Folsäure angefangen. Hatte gerade eine konisation und muss daher jetzt noch ein paar Wochen warten. Dachte mir aber, dass ich meinen Körper die Zeit schon mal zum erholen von der Pille geben kann.

Wie bereitest du dich vor?


Ich werde die nächsten Tage mit Folsäure auch schon mal anfangen und dann in 3 Wochen zum letzten Mal die Pille nehmen. Dann sind das auch so 6 Wochen, wo sich dann hoffentlich alles einpendelt bis Januar.

Ja ansonsten bin ich zur Vorbereitung nun diesem Forum beigetreten, um mich mich Gleichgesinnten auszutauschen

Weiter hab ich noch nichts gemacht
Mo-90
3964 Beiträge
24.10.2016 19:44
Das wird schon reichen. Bin optimistisch
24.10.2016 19:56
Zitat von MoniP:

Das wird schon reichen. Bin optimistisch
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 08:38
Wieviele Kinder hättet ihr denn gern?
25.10.2016 08:43
Zitat von MoniP:

Wieviele Kinder hättet ihr denn gern?


Ich denk so an 3, mein Verlobter eher noch ab mehr

Und Du?
Mo-90
3964 Beiträge
25.10.2016 08:46
Da habt ihr euch ja was vorgenommen.

Wir wollen zwischen ein und zwei
25.10.2016 20:32
Uns wäre am liebsten 2 kids vllt werden es ja Zwillinge bei der kb .. Aber erst mal 1 wäre auch Wunder schön
25.10.2016 22:10
Zitat von Locke82:

Uns wäre am liebsten 2 kids vllt werden es ja Zwillinge bei der kb .. Aber erst mal 1 wäre auch Wunder schön


Ja stimmt ist da die Wahrscheinlichkeit statistisch wirklich höher?
fräulein_m2907
176 Beiträge
25.10.2016 22:26
Huhu

Ich würde mich auch gern dazu gesellen, wenn's recht ist ?
Hab dir Pille allerdings schon in August abgesetzt und nun schonden 2 ÜZ hinter mir. Warte seit gestern auf meine Tage, also einen Tag überfällig allerdings glaub ich kaum das es schon geklappt hat, da der erste Zyklus 26 Tage und der zweite 28 dauerte. Deshalb befürchte ich das sie vielleicht mit später kommen
25.10.2016 22:29
Zitat von fräulein_m2907:

Huhu

Ich würde mich auch gern dazu gesellen, wenn's recht ist ?
Hab dir Pille allerdings schon in August abgesetzt und nun schonden 2 ÜZ hinter mir. Warte seit gestern auf meine Tage, also einen Tag überfällig allerdings glaub ich kaum das es schon geklappt hat, da der erste Zyklus 26 Tage und der zweite 28 dauerte. Deshalb befürchte ich das sie vielleicht mit später kommen


Hey! Herzlich Willkommen!

Na wer weiß, ich drücke die Daumen! Bei manchen geht es so schnell
fräulein_m2907
176 Beiträge
25.10.2016 22:30
Zitat von hibbel17:

Zitat von fräulein_m2907:

Huhu

Ich würde mich auch gern dazu gesellen, wenn's recht ist ?
Hab dir Pille allerdings schon in August abgesetzt und nun schonden 2 ÜZ hinter mir. Warte seit gestern auf meine Tage, also einen Tag überfällig allerdings glaub ich kaum das es schon geklappt hat, da der erste Zyklus 26 Tage und der zweite 28 dauerte. Deshalb befürchte ich das sie vielleicht mit später kommen


Hey! Herzlich Willkommen!

Na wer weiß, ich drücke die Daumen! Bei manchen geht es so schnell


Danke

Wollte eventuell morgen früh testen wenn nicht die böse Überraschung kommt
26.10.2016 05:23
Könnte glaub ich eventuell ein bisschen zu früh sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt