Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das 1. Kind - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.11.2016 20:00
Oh Mensch, ich will auch endlich!
11.11.2016 20:02
Zitat von Mo-90:

Wir haben eben beschlossen, dass wir heute starten
Wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen haben sollte, wäre heut mein Eisprung...hoffe einfach mal, dass es grob passt


Uhi wie toll!!!!
Mo-90
3964 Beiträge
11.11.2016 20:16
Zitat von hibbel17:

Zitat von Mo-90:

Wir haben eben beschlossen, dass wir heute starten
Wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen haben sollte, wäre heut mein Eisprung...hoffe einfach mal, dass es grob passt


Uhi wie toll!!!!


Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt
fräulein_m2907
176 Beiträge
11.11.2016 22:51
Meint ihr, wenn man geherzelt hat und man möchte das die kleinen Schwimmer davon gelangen wo man sie hin haben möchte, dass man noch liegen bleiben muss damit die nicht alle raus laufen. Ich muss danach immer auf Toilette sollte man das lieber lassen .....???

Sorry , für die Frage aber ging mir grad durch den Kopf
marie_froschi
710 Beiträge
12.11.2016 01:21
Zitat von fräulein_m2907:

Meint ihr, wenn man geherzelt hat und man möchte das die kleinen Schwimmer davon gelangen wo man sie hin haben möchte, dass man noch liegen bleiben muss damit die nicht alle raus laufen. Ich muss danach immer auf Toilette sollte man das lieber lassen .....???

Sorry , für die Frage aber ging mir grad durch den Kopf


Also ich leg mir danach immer ein großes sofaKissen unter den popes und warte dann 15 min und dann danach aufs Klo
Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2016 06:10
Zitat von fräulein_m2907:

Meint ihr, wenn man geherzelt hat und man möchte das die kleinen Schwimmer davon gelangen wo man sie hin haben möchte, dass man noch liegen bleiben muss damit die nicht alle raus laufen. Ich muss danach immer auf Toilette sollte man das lieber lassen .....???

Sorry , für die Frage aber ging mir grad durch den Kopf


Also ich bin vllt noch 5 Minuten liegengeblieben und bin dann auf Klo. Muss ich auch, sonst gibt es ne dicke Blasenentzündung.
Ehrlich gesagt ist aber kaum etwas rausgelaufen.
12.11.2016 08:21
Guten morgen ihr lieben

Heute ist die Trauerfeier von meinem opa und ich hab kaum geschlafen..

Hatte gestern mein eisprung hab es aber nicht genutzt mir es einfach nicht danach..
Aber mein opa würde sich bestimmt auch freuen wenn wir ein Baby bekommen.

Ich bin auch immer liegen geblieben nach dem sex...Aber ob soll anscheinend besser sein..So 15 min..Aber hab davon auch schon eine blasenentzündubg bekommen seit dem mach ich es nicht mehr so lange..
Malawi27
823 Beiträge
12.11.2016 10:08
Zitat von Mo-90:

Zitat von fräulein_m2907:

Meint ihr, wenn man geherzelt hat und man möchte das die kleinen Schwimmer davon gelangen wo man sie hin haben möchte, dass man noch liegen bleiben muss damit die nicht alle raus laufen. Ich muss danach immer auf Toilette sollte man das lieber lassen .....???

Sorry , für die Frage aber ging mir grad durch den Kopf


Also ich bin vllt noch 5 Minuten liegengeblieben und bin dann auf Klo. Muss ich auch, sonst gibt es ne dicke Blasenentzündung.
Ehrlich gesagt ist aber kaum etwas rausgelaufen.


Warum gibt's dann eine blasenentzündung?

Ich bleib nie länger als 2 Minuten liegen ^^ muss ich zugeben. Hab dann auch meistens das Bedürfnis mich sauber zu machen ... hab aber immer auch das Gefühl mein Freund produziert zu viel will dann ich alles vollsauen.

Mit tuen seit gestern echt sehr die Brustwarzen weh.... bin ja aber erst ES+7...denke mein Körper ärgert nur
Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2016 11:56
Zitat von Malawi27:

Zitat von Mo-90:

Zitat von fräulein_m2907:

Meint ihr, wenn man geherzelt hat und man möchte das die kleinen Schwimmer davon gelangen wo man sie hin haben möchte, dass man noch liegen bleiben muss damit die nicht alle raus laufen. Ich muss danach immer auf Toilette sollte man das lieber lassen .....???

Sorry , für die Frage aber ging mir grad durch den Kopf


Also ich bin vllt noch 5 Minuten liegengeblieben und bin dann auf Klo. Muss ich auch, sonst gibt es ne dicke Blasenentzündung.
Ehrlich gesagt ist aber kaum etwas rausgelaufen.


Warum gibt's dann eine blasenentzündung?

Ich bleib nie länger als 2 Minuten liegen ^^ muss ich zugeben. Hab dann auch meistens das Bedürfnis mich sauber zu machen ... hab aber immer auch das Gefühl mein Freund produziert zu viel will dann ich alles vollsauen.

Mit tuen seit gestern echt sehr die Brustwarzen weh.... bin ja aber erst ES+7...denke mein Körper ärgert nur


Dadurch das der Eingang zur Harnröhre so dicht liegt kommen da schnell Bakterien rein beim sex und ich gehöre leider zu den Frauen, die da schnell eine Blasenenzündung bekommen.

Vllt ärgert dein Körper ja nicht nur. Bald kannst du testen
Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2016 11:58
Zitat von Locke82:

Guten morgen ihr lieben

Heute ist die Trauerfeier von meinem opa und ich hab kaum geschlafen..

Hatte gestern mein eisprung hab es aber nicht genutzt mir es einfach nicht danach..
Aber mein opa würde sich bestimmt auch freuen wenn wir ein Baby bekommen.

Ich bin auch immer liegen geblieben nach dem sex...Aber ob soll anscheinend besser sein..So 15 min..Aber hab davon auch schon eine blasenentzündubg bekommen seit dem mach ich es nicht mehr so lange..


Viel Kraft für den heutigen Tag Locke...fühl dich gedrückt
12.11.2016 12:23
Zitat von Locke82:

Guten morgen ihr lieben

Heute ist die Trauerfeier von meinem opa und ich hab kaum geschlafen..

Hatte gestern mein eisprung hab es aber nicht genutzt mir es einfach nicht danach..
Aber mein opa würde sich bestimmt auch freuen wenn wir ein Baby bekommen.

Ich bin auch immer liegen geblieben nach dem sex...Aber ob soll anscheinend besser sein..So 15 min..Aber hab davon auch schon eine blasenentzündubg bekommen seit dem mach ich es nicht mehr so lange..


Fühl Dich fest gedrückt!
12.11.2016 12:24
Zitat von Malawi27:

Mit tuen seit gestern echt sehr die Brustwarzen weh.... bin ja aber erst ES+7...denke mein Körper ärgert nur


Wer weiß, wer weiß

Genau weißt Du es nur nach einem Test in ein paar Tagen!

Fiebere schon so mit Euch allen mit und kann es kaum erwarten, bis ich beinen ersten TEst machen kann ...
jennylein1986
1588 Beiträge
12.11.2016 13:13
Locke ganz viel Kraft für heute bin in Gedanke bei dir

Also ich bleib danach immer so 5-10 min höchstens liegen aber versuche ne Stunde nicht Pipi zu machen

Ab heute es + 8 Hat meine Test Reihe begonnen auf den Fotos sieht man es nickt aber in echt war ein Hauch da

jennylein1986
1588 Beiträge
12.11.2016 13:13
Oh doppelt gemoppelt
Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2016 13:16
Zitat von jennylein1986:

Locke ganz viel Kraft für heute bin in Gedanke bei dir

Also ich bleib danach immer so 5-10 min höchstens liegen aber versuche ne Stunde nicht Pipi zu machen

Ab heute es + 8 Hat meine Test Reihe begonnen auf den Fotos sieht man es nickt aber in echt war ein Hauch da



Vllt sieht man ja in 2 Tagen schon mehr Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt