Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das 1. Kind - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
marie_froschi
710 Beiträge
14.02.2017 18:42
Zitat von Marti1985:

Moin Mädels,

bei mir ist sie auch wieder da gewesen
Neuer NMT ist 08.03...


das tut mir leid
Malawi27
823 Beiträge
23.02.2017 21:19
Hey Mädels, alles gut bei euch? Heute bei ES+10 kam leider schon die Mens. Der Zyklus war jetzt 31 Tage lang.....
Hab Mega unterleibsschmerzen

Wie läufts bei euch so? Auf in Zyklus nr 6
marie_froschi
710 Beiträge
24.02.2017 20:42
Zitat von Malawi27:

Hey Mädels, alles gut bei euch? Heute bei ES+10 kam leider schon die Mens. Der Zyklus war jetzt 31 Tage lang.....
Hab Mega unterleibsschmerzen

Wie läufts bei euch so? Auf in Zyklus nr 6


Oh das tut mir Leid

Meine MEns müsste auch morgen oder Übermorgen eintrudeln... SST (99% 4 Tage vor MEns) war gestern negativ Bin dann im ÜZ8
MEin Menne geht jetzt mal seine Schwimmer überprüfen lassen, macht nach Fasnet nen Termin. Bin mal gespannt iwe schnell er einen bekommt.

Ich hab im März jetzt auch nochmal nen Termin beim FA da ich jetzt 3 Monate mit dem Progesteron versucht hab. Mal schuan was jetzt kommt, wahrscheinlich mal Blut abnehmen Uschall etc.

Marti1985
245 Beiträge
27.02.2017 10:25
Hey ihr Lieben,

tut mir leid für Euch Aber auch wenn es hier total ruhig geworden ist, was ich sehr schade finde, seit ihr nicht alleine.

Mir geht's ähnlich. Ich bin heute bei ES+7/8 und hoffe natürlich. Aber so richtig dran glauben tu ich auch nicht mehr

Weiß auch nicht, was ich noch machen möchte, das Thema macht mich mürbe. Einerseits will ich nicht dauernd dran denken, auf der anderen Seite ist das gerade in der 2. Zyklushälfte echt schwer und ich ertappe mich beim Googlen sinnloser Indizien und Möglichkeiten und so weiter...

Ich drücke euch die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn der Kontakt hier wieder etwas auffrischen würde..
Malawi27
823 Beiträge
27.02.2017 19:20
Heyho ich lese auch noch täglich hier ... aber wir wuseln ja meistens in der whatsapp Gruppe rum ^^ das ist meistens schneller als hier zu schreiben.

Montag muss ich nochmal zur Frauenärztin weil ich immer schon 10 Tage nach ES meine Mens bekomme und das wollt ich checken lassen: dann war ich heute beim Hausarzt wegen Bluthochdruck. Da der beim letzt FÄ Termin so hoch war sollte ich das checken lassen. Bekomme jetzt am Mittwoch ein langzeit Teil an den Arm zum messen. Bissl erhöht war der Blutdruck heut Nachmittag auch aber nicht mehr beiweitem so hoch wie beim FÄ Termin. Mal schauen.

Mein Schatzi kommt dann mit zum Termin am Montag. Wollte er unbedingt er hat jetzt richtig Lust bekommen sich da auch reinzuhängen ^^. Sonst war er da eher zurückhaltend. Freut mich sehr.

Sonst gibt's hier nix neues. Bin jetzt ZT 5... letzter Zyklus war ja 31 Tage lang. Bei mir geht's mit dem verrückt machen eigentlich. Ich teste nix mehr. Habe nur noch Clear Blue daheim wenn ich wirklich mal überfällig sein sollte. Aber sonst geht's .
Mo-90
3964 Beiträge
27.02.2017 20:06
Hey ich bin heute zt 18 und hoffe das morgen mein es ist. Dann wäre es wieder ein Zyklus von 32 Tagen.
Verrückt mache ich mich mal mehr mal weniger. Versuche es aber zu vermeiden, aber merke, dass der Wunsch von einem Kind einfach immer größer wird. Bei meinem Schatzi auch.
Mo-90
3964 Beiträge
01.03.2017 21:32
Kölnerin wie geht's dir mit deinen beiden Knirpsen?
Marti1985
245 Beiträge
02.03.2017 08:28
Guten Morgen ihr Lieben,

in 4-5 Tagen ist NMT. So langsam werde ich wieder nervös
Tempi ist noch schön oben, ich hoffen natürlich das es so bleibt

Hab auch heftiges Brustsyndrom und Unterleibziehen. Haben diesen Monat Pre Seed benutzt und hoffe, dass es vielleicht geklappt hat

LG

Marti
Malawi27
823 Beiträge
02.03.2017 10:03
Was ist denn Pre Seed?
Marti1985
245 Beiträge
02.03.2017 13:43
Zitat von Malawi27:

Was ist denn Pre Seed?


Das ist ein Gleitgel, dass Spermien etwas länger leben lassen soll. Da die Spermien meines Mannes nicht die Besten sind, haben wir es so mal versucht. Der pH-Wert des Gleitgels ist extra angepasst.

Da ich manchmal recht trocken bin (sorry dafür ) haben wir uns dafür auch entschieden. Normales Gleitgel tötet Spermien ja ab. Das ist extra für Paare mit Kinderwunsch.

Hab es jetzt davor eingeführt und danach noch mal mit einem Applikator etwas "nachgespritzt" In der Hoffnung, dass ich den Spermien damit einen Schubs in Richtung Eileiter verpassen konnte

Hatte ich in einem anderen Forum gelesen und es nun mal einfach ausprobiert (was tut man nicht alles). Schaden kann es ja nicht
02.03.2017 14:18
Zitat von Mo-90:

Kölnerin wie geht's dir mit deinen beiden Knirpsen?


denen geht es gut, danke der nachfrage. in 20 tagen habe ich großes organscreening und werde wohl auch 3d bilder bekommen

es tut mir manchmal sehr leid für euch, wenn ich hier ab und zu noch schreibe, wie toll alles ist. wenn es jemand nicht will bitte sagen, dann gehe ich wirklich. aber ihr habt mir in meiner (zum glück ja nur kurzen) hibbelzeit echt geholfen das durchzustehen.

bäuchlein wächst auch so langsam.

Mo-90
3964 Beiträge
02.03.2017 16:25
Zitat von Marti1985:

Zitat von Malawi27:

Was ist denn Pre Seed?


Das ist ein Gleitgel, dass Spermien etwas länger leben lassen soll. Da die Spermien meines Mannes nicht die Besten sind, haben wir es so mal versucht. Der pH-Wert des Gleitgels ist extra angepasst.

Da ich manchmal recht trocken bin (sorry dafür ) haben wir uns dafür auch entschieden. Normales Gleitgel tötet Spermien ja ab. Das ist extra für Paare mit Kinderwunsch.

Hab es jetzt davor eingeführt und danach noch mal mit einem Applikator etwas "nachgespritzt" In der Hoffnung, dass ich den Spermien damit einen Schubs in Richtung Eileiter verpassen konnte

Hatte ich in einem anderen Forum gelesen und es nun mal einfach ausprobiert (was tut man nicht alles). Schaden kann es ja nicht

Da bin ich mal gespannt ich wollte mir das für den nächsten Zyklus holen, falls es diesen Zyklus nicht klappt.
Mo-90
3964 Beiträge
02.03.2017 16:27
Zitat von kölnerin:

Zitat von Mo-90:

Kölnerin wie geht's dir mit deinen beiden Knirpsen?


denen geht es gut, danke der nachfrage. in 20 tagen habe ich großes organscreening und werde wohl auch 3d bilder bekommen

es tut mir manchmal sehr leid für euch, wenn ich hier ab und zu noch schreibe, wie toll alles ist. wenn es jemand nicht will bitte sagen, dann gehe ich wirklich. aber ihr habt mir in meiner (zum glück ja nur kurzen) hibbelzeit echt geholfen das durchzustehen.

bäuchlein wächst auch so langsam.


Das klingt toll 3D Bilder würde ich auch machen wollen.
Ich freue mich, wenn du zwischendurch immer mal berichtest. Wann hast du eigentlich deinen Stichtag?

Die Kugel sieht toll aus
02.03.2017 17:52
VET bei Zwillingen ist schwer zu sagen. Die 40 Wochen voll habe ich am 5.8. - aber bis dahin gibt es glaub kaum eine, die es aushält.

In der Klinik in der ich entbinden möchte, wird auch, wenn sie nicht eher kommen, in der 39. Woche eingeleitet. Von daher irgendwann Ende Juli. Hoffentlich bekomm ich die große Hitze dann nicht schwanger mit, letztes Jahr wars ja auch erst ab Mitte August so warm.

Ich drücke euch zumindest allen die Daumen dass es ganz schnell klappt.
Mo-90
3964 Beiträge
02.03.2017 19:03
Zitat von kölnerin:

VET bei Zwillingen ist schwer zu sagen. Die 40 Wochen voll habe ich am 5.8. - aber bis dahin gibt es glaub kaum eine, die es aushält.

In der Klinik in der ich entbinden möchte, wird auch, wenn sie nicht eher kommen, in der 39. Woche eingeleitet. Von daher irgendwann Ende Juli. Hoffentlich bekomm ich die große Hitze dann nicht schwanger mit, letztes Jahr wars ja auch erst ab Mitte August so warm.

Ich drücke euch zumindest allen die Daumen dass es ganz schnell klappt.


Wie schön Juli ist ein toller Monat. Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin gut verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt