Mütter- und Schwangerenforum

So ein unglaublicher Kinderwunsch-aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt!

LeonsMami
5392 Beiträge
10.02.2012 16:10
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch einmal mit euch austauschen!

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Kristin, ich bin 24 Jahre alt, seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Außerdem haben wir 2 gannnz tolle Söhne im alter von 2 1/2 Jahren und 4 1/2 Jahren.

Nun zu meinem Problem. Irgendwie bin ich momentan auf alle schwangeren total neidisch und habe innerlich einen totalen Kinderwunsch! Wenn ich Babys sehe, dann werde ich richtig traurig! Meine Schwester hat vor 2 Monaten entbunden und die kleine Maus ist einfach soooo toll. Ich möchte Sie dann schon fast nicht mehr hergeben. Aber ich denke mir: HALLOOO du bist erst 24!!!!!!!! Mein Mann hat erst seit 1 Monat wieder einen Job (war aber auch nur 1 Monat arbeitslos). Aber er hat halt Probezeit und den ganzen Klimbim! Also noch nicht wirklich fest! Dann sind wir gerade erst in ein kleines Haus gezogen wo sich meine Jungs schon ein Zimmer teilen müssen (wollen uns aber irgendwann gerne etwas kaufen, wenn der job fest ist). Aber es wäre halt jetzt noch viel zu eng! Hach ich bin innerlich total traurig! Mein Verstand sagt mir auch, dass es jetzt viel zu früh wäre, aber mein Herz zerreißt jedesmal!

Geht es wem genauso? Vielleicht können wir hier ja zusammen warten bis der richtige Zeitpunkt da ist!

Danke fürs lesen
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2012 16:35
mir fällt da nur eins ein..... es gibt keinen richtigen zeitpunkt
karinachen
1214 Beiträge
10.02.2012 17:02
Hallo,
mir geht oder ging es ähnlich. Ich bin 29 und habe einen neunjährigen Sohn. Ich bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider habe ich aber mein Studium noch nicht beendet. Also haben wir das Kinderkriegen immer wieder aufgeschoben. Bis wir und Weihnachten gedacht haben: Wenn ich jetzt schwanger werde, würde es in den Semesterferien kommen! So wurde ich am 26.12 schwanger. Leider hatte ich am 16.01 eine Fehlgeburt. Jetzt haben wir uns gedacht, egal ob das Baby in den Semesterferien geboren wird oder nicht. Hauptsache gesund. Am Montag mache ich einen Test und hoffe das Beste.
Liese123
2811 Beiträge
10.02.2012 17:16
Mir ging es mal ähnlich...als ich so 24 war, waren meine Söhne 1 und 4. Wir standen kurz vorm Hausbau. Der Wunsch war nun nicht extrem, aber er war schon da. Ich muss aber sagen, durch den Bau und den Eintritt in einen Sportverein, bin ich von dem Wunsch doch etwas abgekommen, weil man echt abgelenkt war. Nun bin ich 30...und nun werden wir unseren Wunsch umsetzen...vielleicht hilft dir auch eine kleine Ablenkung?
LeonsMami
5392 Beiträge
10.02.2012 17:19
danke für eure erfahrungsberichte. es ist bei mir echt tagesabhängig! Manchmal könnt ich echt heulen und mal denke ich "gott sei dank bist du jetzt nicht schwanger". es wandelt. aber momentan ist es halt sehr arg mit dem kinderwunsch! Obwohl ich echt weiß, dass es momentan nicht passt und ich echt noch 2,3,4,5 jahre warten werde.
Liese123
2811 Beiträge
10.02.2012 17:33
Kopf hoch! Und genieß dein Glück jetzt, so wie es ist! Und wenn es passiert dann passierts...das bekommt man dann auch hin
10.02.2012 17:57
Zitat von Liese123:

Kopf hoch! Und genieß dein Glück jetzt, so wie es ist! Und wenn es passiert dann passierts...das bekommt man dann auch hin

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt