Mütter- und Schwangerenforum

Soll ich einen Test wagen?

Gehe zu Seite:
sabsi85hb
17 Beiträge
19.07.2013 14:07
Huhu ihr lieben.
Ich hibbel hier grad vor mir hin und weiss nicht ob ich es wagen soll zu testen.

Hier mal ebend eckdaten:
Letzte mens 23.-29.6
Zyklus der seit FG :25 tage, 21 tage, 30 tage, 24 tage, 25 tage.
Also im schnitt 25 Tage.

Heute ist laut meiner app zykusTag 27.
Ich habe am Tag 25 mit Onestep von Eb*y getestet negativ, habe mir heute vormittag einen ClearBlue Visual 25er geholt und habe ihn vor mir liegen und weiss nicht ob ich es wagen soll.

ich war zuletzt um 12 Pischi machen und habe seitdem nur 1 Tasse kaffee getrunken.
meint ihr ich soll es um 15 Uhr einmal wagen zu testen???

Bitte helft mir. wann würdet ihr testen?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
19.07.2013 14:10
nein. ich würde zumindest warten bis morgen früh und noch besser: warten bis zt 30. und dann mit morgenurin.
19.07.2013 14:10
Ich würde es machen. Schlimmstenfalls ist er negativ.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück
LeonsMami
5392 Beiträge
19.07.2013 14:11
ich würds machen. was hast du zu verlieren? ein paar eur für nen test!
07Mami2011
1933 Beiträge
19.07.2013 14:11
Ich würds machen Wäre viel zu ungeduldig
Jazz92
11468 Beiträge
19.07.2013 14:11
wenn man wüsste, wann dein ES ungefähr gewesen wäre...... ansonsten bis mindestens ZT 30 warten
19.07.2013 14:11
Ich wäre ja auch viel zu hibbelig um bis morgen zu warten.

Wenn dir das Geld für den Test nicht leid tun würde, falls er negativ ausfällt, dann mach ihn.
Wenn doch, dann warte lieber bis morgen früh
19.07.2013 14:12
Ich würde bis ZT 30 warten und dann testen, die 3 Tage schaffst du auch noch!
sabsi85hb
17 Beiträge
19.07.2013 14:13
Das problem ist, ich habe morgen ein Probearbeiten bei der AWO in der Individuellen Schwerstbehinderten betreuung und soll mich da um eine 60 Jährige kümmer, die viel gehoben werden muss.
und sie wiegt ca 80kg.
19.07.2013 14:13
Ich könnte nicht mehr warten
07Mami2011
1933 Beiträge
19.07.2013 14:15
Zitat von sabsi85hb:

Das problem ist, ich habe morgen ein Probearbeiten bei der AWO in der Individuellen Schwerstbehinderten betreuung und soll mich da um eine 60 Jährige kümmer, die viel gehoben werden muss.
und sie wiegt ca 80kg.


gerade deshalb würde ich den Test machen! Wenn du schwanger bist, darfst du doch nicht schwer heben!
sabsi85hb
17 Beiträge
19.07.2013 14:16
ich habe auch noch welche von onestep, ich glaube die nehm ich um 15 Uhr. mache dann zur sicherheit weil ich den nie traue 3 stück (vor meine FG waren die negativ und 1 std später sagt clearnlue schwanger)
und morgen früh um 5 mache ich den Clearblue und und gehe heute zuletzt um 20 Uhr Pischern das müsste doch reichen zum sammeln oder?
19.07.2013 14:22
Zitat von sabsi85hb:

ich habe auch noch welche von onestep, ich glaube die nehm ich um 15 Uhr. mache dann zur sicherheit weil ich den nie traue 3 stück (vor meine FG waren die negativ und 1 std später sagt clearnlue schwanger)
und morgen früh um 5 mache ich den Clearblue und und gehe heute zuletzt um 20 Uhr Pischern das müsste doch reichen zum sammeln oder?


Es ist unwichtig wie lange du nicht auf Toilette warst.

Selbst wenn der längste Zyklus 30 Tage beträgt, muss man bei NMT-3 (also heute) nicht mehr zwingend total konzentrierten Urin nehmen.
Wenn du schwanger bist, hast du genügend HCG dabei um beim normalen Toilettengang einen Test zu machen.

Morgens ist man nicht schwangerer als Abends Wenn HCG da ist, ist es immer genug für einen Test um diese Zeit.
19.07.2013 14:23
Nachtrag: Ich habe bei NMT -4, einfach auf Verdacht weil es mir morgens so übel war, einen Test gemacht. Nachmittags, obwohl ich 10 minuten vorher noch auf Toilette war. Hab noch was rausgequetscht und der Test war positiv und zwar deutlich.
sabsi85hb
17 Beiträge
19.07.2013 14:25
ok ich teste um 15 Uhr und poste dann das ergebnis

*drückt mir die daumen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt