Mütter- und Schwangerenforum

Soll ich morgen testen??

30.01.2012 13:30
Hallo ihr lieben!

Morgen steht der NMT Tag an!!

Hab die letzten 3 Tage in der Früh den OneStep Frühschwangerschaftstest gemacht. Allerdings nur, weil sie bei den Ovulationstests von Clearblue dabei waren. Einfach zum Spass und weil ich sie weghaben wollte. Alle drei waren Schneeweiß. Also def. negativ.
Jetzt frage ich mich halt, ob ich morgen einen CB digi machen soll. Vernünftig ist es wahrscheinlich nicht, aber ...........

Was meint ihr??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=99408,nummer=1
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2012 13:39
Ich würde noch warten bis zum 3.2 o. 4.2. !
Da die jetzt alle schneeweiß waren bezweifel ich das der dir morgen mehr anzeigt!
Hibbeljenny91
829 Beiträge
30.01.2012 13:49
hmm... ich glaub ich würde den lieber für den nächsten zyklus aufbewahren. denn ich denke falls du schwanger wärst hätten die frühtests schon etwas angezeigt.
solltest du deine mens bis ende der woche nicht bekommen, kannst du ihn ja immer noch machen...
viel glück
Zwergalmami
1162 Beiträge
30.01.2012 13:53
Ich denke auch, dass du eher nicht schwanger bist, sonst hätten die Frühschwangerschaftstest ja was angezeigt. Und sollte wirklich (was ich nicht glaube) deine Mens ausbleiben, kannst du ja in 3-4 Tagen mit dem CB testen.
30.01.2012 14:20
Ja ich weiss. Bin auch eher der Meinung, dass die Mens. bald eintrudelt.

Danke jedenfalls für eure Mühen und Antworten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt