Mütter- und Schwangerenforum

soll ich oder soll ich noch nicht.

Gehe zu Seite:
Claudia1810
335 Beiträge
18.04.2014 03:42
Hallo ihr lieben
ich brauche grad mal starke direkte worte.
ich bin ES+14. Ich hab seit fünf tagen ein ziehen im unterbauch als wenn ich meine mens bekomme. Zwischendurch ist mir sehr schwindelig. Ich bin Krankenschwester und Gerüche haben mir nie was ausgemacht, jetzt bin ich da total empfindlich. Ich friere superdoll und hab von jetzt auf gleich ne laune manno man. Beim kochen eben noch voll hunger auf das essen im nächsten Moment wird mir übel davon.
Wenn schwanger wäre es doch zu früh für solche Anzeichen oder?
ja klar win Test würde alles aufklären aber hab auch angst enttäuscht zu werden. Was soll ich tun. Noch etwas warten?
18.04.2014 04:19
huhu!
Hast du heute Nachtdienst? Weil du so spät schreibst? Wenn ja ich teile dein Leid habe auch Nachtdienst.

Also ich glaube schon, dass du testen kannst und normalerweise müsste dir ein Test auch schon pos anzeigen wenn du schwanger bist. =D

Los nur Mut und teste wenn du nicht mehr warten willst!

Liebe grüße und viel Glück Shea
Claudia1810
335 Beiträge
18.04.2014 04:31
Ja der heiß geliebte nachtdienst.
18.04.2014 05:01
Entweder du testest oder du wartest
Ich drücke Dir die Daumen... hört sich aufjedenfall schwanger an..
18.04.2014 05:01
Ja leider, wie lange geht deiner? Wirst du morgen testen?

lg Shea
indir
5 Beiträge
18.04.2014 05:28
Zitat von Claudia1810:

Hallo ihr lieben
ich brauche grad mal starke direkte worte.
ich bin ES+14. Ich hab seit fünf tagen ein ziehen im unterbauch als wenn ich meine mens bekomme. Zwischendurch ist mir sehr schwindelig. Ich bin Krankenschwester und Gerüche haben mir nie was ausgemacht, jetzt bin ich da total empfindlich. Ich friere superdoll und hab von jetzt auf gleich ne laune manno man. Beim kochen eben noch voll hunger auf das essen im nächsten Moment wird mir übel davon.
Wenn schwanger wäre es doch zu früh für solche Anzeichen oder?
ja klar win Test würde alles aufklären aber hab auch angst enttäuscht zu werden. Was soll ich tun. Noch etwas warten?
Der Widerspruch zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was gemeint ist, ist sehr groß. Man muß ihn herausfinden.
*link entfernt
Claudia1810
335 Beiträge
18.04.2014 05:29
Ich muss bis sieben. Und du? Ist aber erst nacht 2/4
also wenn ich bis samstag früh meine mens nicht habe kaufe ich mir wohl mal nen test. Man das wäre soooooooooooo schön wenn die anzeichen nicht nur nur anzeichen sind....
fischilena
483 Beiträge
18.04.2014 07:26
Ich wünsche dir das der Test positiv ist, glaube aber das es für diese Anzeichen zu früh ist. Übelkeit und sowas kam bei mir erst ab der 10. Ssw. Aber das kann ja bei dir anders sein. Viel Glück
jaje
3203 Beiträge
18.04.2014 08:36
Hallo.

Auf welcher Station arbeitest du denn? Musst du schwer heben? Wenn du schwanger bist, dürftes du sowieso kein Nachtdienst mehr machen.

Ich habe immer an NMT getestet, denn es war mir zu gefährlich, schwanger so schwer zu heben etc. Bin auch Krankenschwester.

Vie Glück für den Test
manu24
905 Beiträge
18.04.2014 09:05
Hallo ihr Krankenschwestern, ich bin auch eine...

Ich habe auch immer vor oder an NMT getestet so das ich auch keinen ND mehr hatte und keinen Umgang mit Zytostatika hatte...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Test positiv ist!!!

Thema gemerkt

Schöne Ostern und angenehme Nachtdienste.
Aytiny
1170 Beiträge
18.04.2014 09:20
Wenn du heute ES+14 bist, kannst du testen. Dann wäre ja heute dein NMT und du wärest in der SSW 4+0. Bei deinem Beruf würde ich auch testen.

*Daumen drück*
18.04.2014 09:24
Ich würde auch testen
03Juni
10945 Beiträge
18.04.2014 09:45
ich würde teste. bin auch krankenschwester und habe noch vor nmt im nachtdienst gebrochen. man sagt zwar, dass es zu früh ist für anzeichen, aber manche frauen haben sie halt einfach schon früh, die hormonelle veränderung findet ja nicht erst irgendwann in de 8. woche statt, manche leiden halt früher als andere...

teste! enttäuscht bist du auch, wenn die mens kommt oder der test in 3 tagen neg. ausfällt.
so sparst du dir zumindest die weitere ungewissheit.
18.04.2014 09:51
Drücke die Daumen! Bitte teste sobald es geht, bin mega gespannt.
Claudia1810
335 Beiträge
18.04.2014 14:22
Danke für die vielen Antworten. Das ziehen wird immer stärker aber noch immer keine spur von meiner mens. Mein Zyklus ist auch noch total durcheinander. So das ich nicht genau bestimmen kann wann die mens kommt. Morgen früh werd ich gleich nen test besorgen...
ich arbeite auf einer MKG/HNO station. Und derzeit ist es sehr ruhig so das ich mir da keine sorgen mache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt