Mütter- und Schwangerenforum

soll ich schon testen; zyklus spinnt

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 09:36
Hi

Ich habe schon immer einen Zyklus von 30/31 Tagen gehabt. Eher 31 tage.
Nun hatte ich aber letzten Monat erst am 25. Tag meine Periode.
Demnach könnte ich eigentlich heute schon testen.
Da ich aber nicht weiss, ob ich mich nach meinem letzten Zyklus richten solk oder den 31 tage zyklus. Denn, wenn ich mich nach dem langen zyklus richte, dürfte ich erst am freitag/Samstag testen.
Was soll ich machen?
Sitze gerade hier mit dem SST in der Hand und bin total hibbelig, da ich im Moment überhaupt keine mens anzeichen habe.
Aber auch keine SS Anzeichen.
PS: bin noch nüchtern, bis auf einen Becher Kaffee.
Zuckerstaub
443 Beiträge
17.09.2013 09:39
Sollte deine Periode gestern kommen? Wenn ja dann wuerd ich testen, wenn du schon einen zuhause hast.
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 09:42
Zitat von Zuckerstaub:

Sollte deine Periode gestern kommen? Wenn ja dann wuerd ich testen, wenn du schon einen zuhause hast.

Das ist ja die frage.
Wenn ich mich nach dem kurzen zyklus richte (was bis jetzt 1x vorkam) wäre gestern NMT.
Aberr wie gesagt. Ich weiß nicht, ob ich den kurzen oder langen zyklus nehmen soll.
mieze91
408 Beiträge
17.09.2013 09:54
Ich könnte es nicht aushalten noch zu warten

Ich würde den Test auch machen, wenn es laut diesem Zyklus so ist, wird auch dein eisprung sich abgepasst haben. Also teste und wenn er negativ is einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen
Zuckerstaub
443 Beiträge
17.09.2013 09:55
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Zuckerstaub:

Sollte deine Periode gestern kommen? Wenn ja dann wuerd ich testen, wenn du schon einen zuhause hast.

Das ist ja die frage.
Wenn ich mich nach dem kurzen zyklus richte (was bis jetzt 1x vorkam) wäre gestern NMT.
Aberr wie gesagt. Ich weiß nicht, ob ich den kurzen oder langen zyklus nehmen soll.

mmhh das ist schwer also ich persoenlich wuerde testen. Und wenn er negativ ist dann wartest du einfach noch ein bisschen ab.
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 10:07
Ihr habt mich überzeugt. Ich geh jetzt testen.
Mein gott, bin total aufgeregt.
Bis gleich...
susimaus2012
435 Beiträge
17.09.2013 10:14
Und ??? Was sagt der Test ???
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.09.2013 10:19
Wenn ich unterschiedliche zyklen hatte, habe ich das Mittel daraus genommen. ..

Und? Was sagt der test...
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 10:23

Leider negativ
susimaus2012
435 Beiträge
17.09.2013 10:26
Zitat von ich-will-auch:


Leider negativ


Oh schade das tut mir sehr leid
Ostpacket
321 Beiträge
17.09.2013 10:27
was für ein test hast du gemacht???
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 10:31
Zitat von Nadin8383:

was für ein test hast du gemacht???

Pre sense frühtest
Ostpacket
321 Beiträge
17.09.2013 10:34
hmm, also ich persönlich würde in 1-2 tagen nochmal testen.....n digitaler test ist echt am besten, keine raten, kein vermuten usw. bleib positiv in gedanken, ich drück die daumen
ich-will-auch
3040 Beiträge
17.09.2013 10:37
Danke euch allen.
Aber ich musste ja gar nicht raten. Es war nur ein strich (kontrollinie) daneben schneeweiß; nicht mal ansatzweise.
Naja ab in den 5. ÜZ.
17.09.2013 10:46
Wenn du unregelmässige Zyklen hast, dann solltest du dich immer an deinen längsten Zyklus orientieren. Geh also von 31 Tagen aus und dann hast du noch 6 Tage bis NMT. Wenn du Sonntag immer noch mensfrei bist, dann lohnt sich ein Test.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt