Mütter- und Schwangerenforum

Soll ich was dagegen tun?

Jeanette2311
1656 Beiträge
14.04.2009 08:33
Also ich bin jetzt bei zt 19 und habe weder n ES noch anzeichen das er bald kommt. War letztes Quartal bei drei verschiedenen Ärzten aber alle haben mich vertröstet, der eine sagt abwarten wie es wird, der andere will erst im Juli blutabnehmen und der andere ist zuversichtlich weil es mir ss werden (mit frühem abort) geklappt hat. Was soll ich nun tun? Ich komm mir so hilflos vor? Noch nen anderen Arzt fragen? Oder gleich in die uniklinik zum Endokrinologen? War am dienstag beim Nuklearmediziner weil schilddrüse glaub net in ordnung ist. soll ich erst aif ergebnisse warten? Veracht auf zu hohe dosierung des L-Thyroxin.
Fang bald an verrückt zu werden:

Hier zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=393642&user_id=829009
-Lissi-
5622 Beiträge
14.04.2009 11:29
Hm, vielleicht hast du einen längeren Zyklus ?
Wie lange waren denn deine Letzten? Am besten du wartest erst die Schilddrüsenergebnisse ab.
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.04.2009 11:34
Naja so 40 tage, ist aber doch zu lang oder net?
14.04.2009 21:30
hallo, ma ne blöde frage, woher weißt du das bei dir kein ES stattfindet, bzw. woran merkt man das??? Ich habe zum Beispiel in der Mitte des Zyklus immer ein leichtes ziehen in den leisten, daran denke ich eigentlich das es mein ES is, oder kann man das gar net so genau sagen???
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 08:24
Mein letzter Zyklus vor der Schwangerschaft war auch komisch. Sonst immerschön im 4 Wochenrythmus und auf einmal hatte ich einen von über 6 Wochen. Keine Ahnung warum sich das alles verschoben hat, aber mit dem schwanger werden hats trotzdem geklappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt