Mütter- und Schwangerenforum

Sollte ich doch einen Test machen. Wäre es es während der Blutung sinnvoll?

Odiwuschel
71 Beiträge
01.06.2010 14:10
Hallo!
Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich glaube, dass hier ne Menge erfahrende Leute anzutreffen sind.

Meine Frage:
Ich kann eigentlich den Wecker stellen wenn es um das Eintreffen meiner Periode geht. Eigentlich immer ein paar Stunden eher als im Monat zuvor. Ich nehme nicht die Pille, bin verheiratet und wir wünschen uns ein Kind.
Dieses Mal hatte ich schon fast eine Woche das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Jetzt kam sie 3 Tage zu spät. Das kenne ich gar nicht. Hatte mich schon entschlossen heute morgen einen Test zu machen wenn die immernoch nicht da ist. Tja und dann kam sie doch.
Hat jemand Erfahrungen gemacht. Sollte ich doch einen Test machen. Wäre es es während der Blutung sinnvoll? Bin ein bisschen verwirrt weil ich es echt nicht kenne, dass die Periode zu spät kommt. Ich habe sie seit dem 11. Lebensjahr, bin jetzt fast 32 und es kam noch nie vor!

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten!

Lg Jessica
Melek1013
13439 Beiträge
01.06.2010 14:17
Ich würde sagen wenn du dir unsicher bist,mache einen Test..
01.06.2010 14:18
also ich war trotz blutungen schwanger... es kann manchmal durchaus möglich sein das man trotzdem blutet...
hast du denn davor die pilel genommen und jetzt abgesetzt?
weil dadurch kann es sich auch mal verschieben... oder bei stress...

ich würd einfach mal testen wenn du dir unsicher bist
vanessa2301
4186 Beiträge
01.06.2010 14:18
wie lange übt ihr denn schon?vllt hat sie sich nach absetzen der verhütung einfach nur verschoben???vllt...kann ja sein....oder durch zu viel stress machen und innerem stress...
vanessa2301
4186 Beiträge
01.06.2010 14:19
Zitat von Superbia:

also ich war trotz blutungen schwanger... es kann manchmal durchaus möglich sein das man trotzdem blutet...
hast du denn davor die pilel genommen und jetzt abgesetzt?
weil dadurch kann es sich auch mal verschieben... oder bei stress...

ich würd einfach mal testen wenn du dir unsicher bist


hatten wir wohl den gleichen gedanken
Odiwuschel
71 Beiträge
01.06.2010 14:21
Zitat von vanessa2301:

wie lange übt ihr denn schon?vllt hat sie sich nach absetzen der verhütung einfach nur verschoben???vllt...kann ja sein....oder durch zu viel stress machen und innerem stress...


Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr. 3-4 Jahre! Wir hatten dann nur mit Kondom verhütet. Daran kann es also nicht liegen.
Stress machen wir uns auch keinen. Wenn es passiert dann passiert es eben.
Aisha87
99 Beiträge
01.06.2010 14:24
Hallo Jessica,
ich kenne das Problem auch. Meine mens kamen auch immer regelmäßig.
Wir haben 1 Jahr lang gehibbelt und in dieser Zeit hatte sich meine mens auch 2,3 mal verspätet. Einmal war ich sogar 1 Woche überfällig.
Natürlich haben wir uns immer Hoffnungen gemacht, sogar trotz negativ ausgefallener Tests. Letztendlich hab ich mir dann vorgenommen erst dann zu testen nachdem ich 10 Tage überfällig bin und hab mir auch keine falschen Hoffnungen mehr gemacht.
vanessa2301
4186 Beiträge
01.06.2010 14:26
Zitat von Odiwuschel:

Zitat von vanessa2301:

wie lange übt ihr denn schon?vllt hat sie sich nach absetzen der verhütung einfach nur verschoben???vllt...kann ja sein....oder durch zu viel stress machen und innerem stress...


Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr. 3-4 Jahre! Wir hatten dann nur mit Kondom verhütet. Daran kann es also nicht liegen.
Stress machen wir uns auch keinen. Wenn es passiert dann passiert es eben.



mh....dann weiß ich leider auch keinen rat, ausser nen test.wünsche dir viel glück=)
Aisha87
99 Beiträge
01.06.2010 14:29
Meine Freundin war auch trotz Blutung ss.
Sie hat sogar 3 Monate lang ihre mens bekommen.
Und der erste Test ist negativ ausgefallen.
Mach am Besten einen Test.
ich drücke dir die Daumen LG Aisha
Odiwuschel
71 Beiträge
01.06.2010 14:50
Ich danke euch allen für die Antworten.
Ich werde gleich morgen früh mal einen Test machen und melde mich dann nochmal!
Auch für weitere Antworten wäre ich dankbar!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt