Mütter- und Schwangerenforum

Sooo ungeduldig

LostHope81
17 Beiträge
10.12.2012 05:42
Guten morgen meine lieben ich bin neu hier! Bin 31 jahre habe eine Abtreibung (bitte nicht verurteilen ich bereue es sehr hatte aber meine gründe) und ein fg hinter mir, und die fg ist jetzt mehr als 3 jahre her. Seitdem verhüte ich nicht und ich werd einfach nicht mehr schwanger warum nur?? Ich habe auch einen unregelmäßgen Zyklus war schon ma bei meiner ärztin sie sagte da es wär alles in ordnung hab aber wieder in ner woche einen termin. An meinen freund kann es nicht liegen er hat schon zwei kinder und mein ex hat auch schon ne tochter.

Jeden Monat diese Nervosität rechnen das halt ich nicht mehr aus, ich glaub ich bikld mir die symptome schon ein.
Der letzte tag meiner letzten mens war am 18.11 davor am 18.10 naja jetzt hat ich sex am 30.11, 1.12 und am 5.12

Leider klappt es nicht so oft weil ich in schicht arbeite und uns kaum sehen

Ich hoffe so sehr das ich mir die übelkeit schon einbilde so früh kann das ja nicht sein das mir schlecht ist!

Wie haltet ihr das warten aus??
LostHope81
17 Beiträge
10.12.2012 07:17
habt ihr vielleicht tips was helfen könnte schwanger zu werden??
10.12.2012 07:33
Na ja, wenn ihr euch so selten seht könnte das doch der entscheidende Punkt sein oder? Ansonsten würde ich mal einen Hormonstatus machen lassen, vielleicht fehlt da irgendwas?

LostHope81
17 Beiträge
10.12.2012 07:38
ne hatten früher mehr sex als jetzt und auch mit meinem ex aber drei jahre is schon verdammt lang und ich war ja schon ma schwanger also kann es daran nicht liegen
10.12.2012 07:49
Ich glaube, es gibt hier einen extra Thread für Hibblerinnen - die können dir Tipps geben was sie so alles machen und tun, um schwanger zu werden. Leider kenn ich mich da garnicht aus, wünsch dir aber trotzdem alles Gute und das es bald klappt!
Lg
10.12.2012 08:26
Nimm doch auch mal Folsäure. Oder nimmst du das schon? Würde auf jeden Fall mal zum FA und mich durchchecken lassen. Ansonsten hilft nur den richtigen Zeitpunkt erwischen und hoffen!
LostHope81
17 Beiträge
10.12.2012 09:09
nein folsäure nehm ich nicht dachte das soll man bei schwangerschaft nehmen?? ich hab leider erst nächste woche den termin bei meiner ärztin
10.12.2012 09:20
Ich verurteile dich nicht, da ich kein Abtreibungsgegner bin! Aber ich finde es immer wieder seltsam, ich habe 4 Freundinnen, die abgetrieben haben! Nur eine von ihnen ist problemlos schwanger geworden. Die 3 anderen sind körperlich gesund, trotzdem sind sie nach der Abtreibung (trotz Wunsch) nicht schwanger geworden!

Vielleicht blockierst du psychisch?
Tiggerle2
1456 Beiträge
10.12.2012 09:20
Zitat von LostHope81:

nein folsäure nehm ich nicht dachte das soll man bei schwangerschaft nehmen?? ich hab leider erst nächste woche den termin bei meiner ärztin


ne auch schon während der Hibbelzeit
LostHope81
17 Beiträge
10.12.2012 09:29
ich bin ja nach der abtreibung noch ma schwanger geworden aber das war leider ne fg

kann mir nicht vorstellen das es psyche ist weil die letzten jahre war es nicht geplant aber ich hab es locker gesehen und es drauf ankommen lassen weil wir ja schon ein kind wollen also nicht unter druck gesetzt aber so langsam dreh ich durch. Mir is heut morgen total schlecht komisch oder weil so früh is das ja nicht möglich??
Und bei den letzten beiden ss hab ich nichts gemerkt das ich schwanger war also kein übelkeit oder so nur an dem ausbleiben der mens gemerkt.

ok werd mir folsäure auf jedenfall holen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt