Mütter- und Schwangerenforum

Sorry, dass ich nochmal nerven muss...

LuckyL
19 Beiträge
04.02.2013 12:14
Ich hatte in meinem anderen Thread ja schon so nette Antworten bekommen.

Also, es ist so. Ich habe ja bei Es+10/11 Blutungen bekommen, die gestern morgen an Es+12/13 stärker wurden. Achso...dazu sagen muss ich, dass der Test an Es+10/11 leicht positiv war.

So...nun wurden also die Blutungen stärker...schon so, dass ein Tampon notwendig wurde. Allerdings ist es bis heute (2. Tag) nicht wie meine normale Mens am 2. Tag. Die Blutung ist halt schwächer als normal und Bauchweh und Krämpfe, wie ich sie sonst am 2. Tag immer relativ stark habe, habe ich auch nicht. Kommt das alles noch? Muss ich mich darauf einstellen oder kann es sein, dass ein so früher (eventueller) Abgang so schwach ausfällt?

Ich weiß nicht, wie das ist. Aber wie sieht es denn mit der Infektionsgefahr aus, sollte nicht alles abbluten? Besteht die Chance so früh überhaupt? Sollte ich mir, sollte es nicht anfangen stärker zu bluten, lieber einen Termin beim Gyn holen, damit er am Ende der Blutung schauen kann, ob alles raus ist? Aber eigentlich sollte das so früh doch ganz von selbst gehen oder? Bin gerade ziemlich verwirrt, weil nun wie gesagt der 2. Tag ist, wo es stärker blutet, aber irgendwie kommt es mir für eine normale Mens recht wenig vor.
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 12:43
Also wenn der Test posetiv war und du jetzt Blutungen hast würde ich zum Arzt bzw wäre im KH gewesen.

Daumen sind gedrückt
LuckyL
19 Beiträge
04.02.2013 14:57
Ich habe jeweils Samstag und Sonntag nochmal einen Test gemacht, aber diese waren beide negativ. Der am Freitag war ja auch nur ganz leicht positiv. Viel HCG kann also nicht im Urin gewesen sein. Dazu muss ich sagen, dass ich alle 3 Tests nicht mit Morgenurin gemacht habe.

Mir wird immer gesagt, zum Arzt gehen würde gar nichts bringen, da dieser jetzt noch gar nicht feststellen könnte, ob überhaupt eine Schwangerschaft vorlag.

Zitat von snoopy-mama:

Also wenn der Test posetiv war und du jetzt Blutungen hast würde ich zum Arzt bzw wäre im KH gewesen.

Daumen sind gedrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt