Mütter- und Schwangerenforum

Späte Überstimulation, gute Chance auf eine SS??

Gehe zu Seite:
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 21:30
Hallo Mädls,

bin jetzt ES+6 oder ES+7 und hatte gestern schon starkes Ziehen im UL und heute früh hatte ich richtige
UL Krämpfe, sodass ich kaum aufrecht stehen konnte.
War beim FA: Untersuchung und Tastbefund normal, keinerlei Entzündungen sichtbar
Vaginal US: GMS bei 15mm
Arzt meinte, dass es eine Übestimulation sei.Aber kann das so spät auftreten obwohl ich diesen Zyklus
nur Clomi hatte und kein Predalon?? Es waren an ZT18 nur 2-3 Follikel mit einer Größe zw. 18-22mm!
GMS war bei 15mm an ZT 26 (ES war an ZT 19/20)
Könnte das alles ein gutes Zeichen für eine SS sein??

Über Antworten würde ich mich freuen

gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 21:49
Hat denn niemand eine Idee oder Vorschläge???
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 21:56
Dringeeeeeend, bin soooo hibbelig
25.09.2011 22:05
Mehr als abwarten bleibt dir leider nicht.
*
Mit ner Überstimmulation kenn ich mich nicht aus, daher kann ich dir leider
nichts zu sagen. Aber du hast doch "nur noch" 5 Tage bis du bescheid weißt.
Ich muss noch 12 Tage warten
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 22:14
OHje, dann musst Du noch etwas länger hibbeln
Wir sind auch schon fast 2 1/2 Jahre am Üben.Nächster Termin in KiWu ist erst am 10.Oktober
25.09.2011 22:18
Wir üben seit etwas über einem Jahr (siehe Ticker rechts). Hab in 3 Tagen
den ersten Termin in der KiWu.
*
Hatte in der Zeit aber schon 2 (bestätigte) Fehlgeburten. Bin auf meine
Babys allergisch (leider bestätigt)
*
Wünsch dir viel Glück.
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 22:21
Ui, liegts am Gelbkörperhormon?Hast schon mal Hormonstatus machen lassen?
Ich hatte den ersten Hormonstatus als ich nach über einem Jahr hibbeln endlich den FA gewechselt habe.Seitdem muss ich Clomifen nehmen, tlw. ES mit Predalon auslösen und nach dem ES Utrogest nehmen, da ich auch eine Gelbkörperschwäche habe
25.09.2011 22:26
Nein mein Immunsystem erkennt Baby als Fremdkörper, mit dem Gelbkörper
hat das nichts zu tun.
*
Ich krieg jetzt Infusionen, damit solls dann funktionieren (hoff ich).
*
Wünsch dir eine gute Nacht, muss jetzt ins Bett.
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 22:30
Dann drück ich Dir ganz ganz dolle die Daumen

Gute Nachti
25.09.2011 22:34
Zitat von gloine84:

Hallo Mädls,

bin jetzt ES+6 oder ES+7 und hatte gestern schon starkes Ziehen im UL und heute früh hatte ich richtige
UL Krämpfe, sodass ich kaum aufrecht stehen konnte.
War beim FA: Untersuchung und Tastbefund normal, keinerlei Entzündungen sichtbar
Vaginal US: GMS bei 15mm
Arzt meinte, dass es eine Übestimulation sei.Aber kann das so spät auftreten obwohl ich diesen Zyklus
nur Clomi hatte und kein Predalon?? Es waren an ZT18 nur 2-3 Follikel mit einer Größe zw. 18-22mm!
GMS war bei 15mm an ZT 26 (ES war an ZT 19/20)
Könnte das alles ein gutes Zeichen für eine SS sein??

Über Antworten würde ich mich freuen


Also da hattest du sicher keine Überstimulation.. ich hatte eine...28 Follikel punktiert, davon sind 14 Embryonen angegangen...aber meine Überstiumulation hat mich beinahe auf die Intensivstation gebracht. Hatte Wasser bis unter die Lungenflügel, sah aus wie hochschwanger und brauchte Infusionen, bekam kaum noch Luft und sass nachts im Bett um atmen und ab und zu schlafen zu können. Hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt und jedes mal wenn ich aufstehen wollte hatte ich einen Schwindelanfall bis manchmal zur Onmacht. Auch konnte kein Transfer stattfinden, da das die Überstimulation noch schlimmer gemacht hätte. Bis zur Blutung ging das so und dann wars plötzlich weg. Gott sei Dank. Auch weniger ausgeprägte Überstimus gehen mit Wasser usw. einher. Also das würdest du merken. Und mit 3 Follikeln hat man keine Überstimu. Allerdings hab ich das auch gehört dass eine Überstimu für eine SS spricht. Also wenn man bei mir transferiert hätte, dann heisst das wohl, ich wäre auch schwanger geworden und aber in meinem Fall wahrscheinlich daran gestorben. Jedenfalls hoff ich für dich, dass du auch ohne Überstimu schwanger bist!! Alles Gute für dich!
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 22:38
Huhu belara,

er meinte es sei nur eine leichte Überstimulation.Eierstock war etwas vergrößert.Hatte Blähbauch etc.Ich denke deine Überstimulation war Grad 4.
Danke für deine Antwort
25.09.2011 22:59
Zitat von gloine84:

Huhu belara,

er meinte es sei nur eine leichte Überstimulation.Eierstock war etwas vergrößert.Hatte Blähbauch etc.Ich denke deine Überstimulation war Grad 4.
Danke für deine Antwort

Na gut, glaub ich zwar auch nicht ganz...aber trotzdem ganz viel Glück wünsch ich dir! Kannst ja morgen testen oder? Schreib doch bitte ob positiv
25.09.2011 23:00
Zitat von belara:

Zitat von gloine84:

Huhu belara,

er meinte es sei nur eine leichte Überstimulation.Eierstock war etwas vergrößert.Hatte Blähbauch etc.Ich denke deine Überstimulation war Grad 4.
Danke für deine Antwort

Na gut, glaub ich zwar auch nicht ganz...aber trotzdem ganz viel Glück wünsch ich dir! Kannst ja morgen testen oder? Schreib doch bitte ob positiv

Sorry, nee du musst ja noch warten mit dem Test..mann bin ein bisschen verballert. Sorry...trotzdem, viel Glück
gloine84
14 Beiträge
25.09.2011 23:29
Danke Danke, muss Donnerstag zum BT!Und diesmal hab ich mir vorgenommen nicht vorher zu testen, mal sehen ob ich es schaffe durchzuhalten.
gloine84
14 Beiträge
26.09.2011 15:16
heute immer wieder mal leichte Bauchschmerzen und Blähbauch.Donnerstag früh ist BT!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt