Mütter- und Schwangerenforum

Spätes Mutterglück - Hibbeln mit 38+

Gehe zu Seite:
Funnytabby
20 Beiträge
03.12.2011 10:28
Hallo Mädels,
Ist vielleicht die eine oder andere Spät- 30erIn mit Kinderwunsch unter euch, die Lust zum mithibbeln hat?
Im fortgeschrittenen Alter können ja unter Umständen einige Hürden und Hindernisse auftauchen, die in jungen Jahren noch nicht unbedingt Thema sind. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen beim hibbeln
StarLight-2010
1707 Beiträge
03.12.2011 10:36
Ich bin zwar eine recht junge Mami und möchte auch (momentan) kein weiteres Kind, aber ich wollte einfach viel Erfolg wünschen und dass gesunde und freche kleine Erdenbürger daraus resultieren

Liebe Grüße
03.12.2011 10:38
Halli Hallo,

Ich bin zwar erst 24, wollte dir aber ganz viel Glück für die Hibbelzeit wünschen
baum
1426 Beiträge
03.12.2011 10:41
Ich wünsche dir auch viel Erfolg.Ich bin 32.Jahre und auch schon seit längerem am hibbeln.Habe aber sehr jung schon zwei Jungs bekommen.
jennifer
3530 Beiträge
03.12.2011 10:42
ich bin zwar auch erst 24 und habe 2 gesunde kinder, doch wünsch ich euch eine schöne hibbelzeit
mütze
12031 Beiträge
03.12.2011 10:47
Ich habe meinen Sohn mit 38 bekommen.Inzw.ist er fast 4.
Marja
6987 Beiträge
03.12.2011 11:06
Ich mache mit! Werde nächstes Jahr 37 und wir versuchen uns grad am
zweiten Kind .
Tear30
6385 Beiträge
03.12.2011 11:15
ich hab mein erstes kind mit 32 jahren bekommen und werde nächsten april schon ätzende 35 ( FÜNFUNDDREISSIG ) <-- hamma
Natascha72
360 Beiträge
03.12.2011 11:19
Ich bin momentan noch 38, aber nicht mehr lange...g*, und wir hibbeln gerade auf unser 3.gemeinsames, mein 4., Kind.
Allerdings fast schon 1 Jahr. Meine 3 Töchter sind 17, 11 und 2,5 Jahre alt.
Drück dir feste die Daumen das es bald klappt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.12.2011 12:17
Zitat von Natascha72:

Ich bin momentan noch 38, aber nicht mehr lange...g*, und wir hibbeln gerade auf unser 3.gemeinsames, mein 4., Kind.
Allerdings fast schon 1 Jahr. Meine 3 Töchter sind 17, 11 und 2,5 Jahre alt.
Drück dir feste die Daumen das es bald klappt!


Wow...da hast du einiges zu tun wenn es klappt...zwei kleine und zwei (Vor)pubertierende...Respekt!
Ich finde große Familien toll...habe selber zwei Schwestern(hätten auch ruhig mehr sein können)...hibbel aber aus div. Gründen jetzt erst auf mein erstes Kind.
Drück eucu die Daumen!
Funnytabby
20 Beiträge
03.12.2011 20:00
Wow, da hat sich ja schon einiges getan ))
Voll supi!
Ich bin 40 Jahre alt und habe eine kleine süsse Tochter mit 10 Monaten.
Im September haben wir uns über ein Geschwisterchen gefreut, doch leider endete die SS in einer FG vor vier Wochen. Nun müssen wir wieder von vorne beginnen und hoffen, dass es bald wieder klappt und nicht all zu lange dauern wird.
Es ist ja nicht mehr soooo einfach wie mit Mitte 20.
So realistisch müssen wir schliesslich bleiben
Funnytabby
20 Beiträge
03.12.2011 20:03
Zitat von Tear30:

ich hab mein erstes kind mit 32 jahren bekommen und werde nächsten april schon ätzende 35 ( FÜNFUNDDREISSIG ) <-- hamma


Also 35 ist doch nicht ätzend ))
Bist doch eh noch blutjung*gg*
Funnytabby
20 Beiträge
03.12.2011 20:07
Zitat von Natascha72:

Ich bin momentan noch 38, aber nicht mehr lange...g*, und wir hibbeln gerade auf unser 3.gemeinsames, mein 4., Kind.
Allerdings fast schon 1 Jahr. Meine 3 Töchter sind 17, 11 und 2,5 Jahre alt.
Drück dir feste die Daumen das es bald klappt!


Danke, die drück ich dir natürlich auch... Ein Jahr üben ist schon eine Geduldsprobe, gell?
Nehmt ihr irgendwelche medikamentöse oder homöopatische Hilfsmittelchen zur Unterstützung oder vertraut ihr einfach auf die Natur?
03.12.2011 20:50
Drück dir die Daumen das es bald klappt. ich bin 42 und habe im März meinen 3. Jungen bekommen. Die großen sind 19+20 und geistig behindert. Der Kleine Entwickelt sich anders. Scheint alles in ordnung zu sein.
Marja
6987 Beiträge
03.12.2011 21:00
Hm..wie alt sind eigentlich Eure Männer so? Und war das bei Euch auch eine Überlegung? Geht ja gemeinhim immer nur um das Alter der Frau - aber häufig (so wie bei uns zumindest) sind die Männer ja nochmal ein paar Jahre älter.
Wo ist da für Euch/Eure Männer die Alters-Grenze?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt