Mütter- und Schwangerenforum

Spermiogramm - wer kann man drauf gucken ... ergebnis

10.02.2011 19:54
habe heute das testergebnis meines Mannes erhalten und naja ich kenne mich damit null aus..

vllt könnt ihr mir ja sagen, ob es gut ist oder schlecht??

danke lg

test
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.02.2011 19:57
Sry ich kann das echt nicht lesen zumindest nicht alles.
10.02.2011 20:00
Zitat von annica:

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der -fruchtbarkeit/normale-spermienproduktion-und-funk tion/normwerte-spermiogramm/

vllt hilft dir das weiter


sieht vergelichsweise doch ganz gut aus, oder?
ach ja, der referenzwert, scheint der maßstab zu sein. also das was normal ist
Nici1984
17762 Beiträge
10.02.2011 20:02
es steht doch drunter "normales spermiogramm" also denk ich mal wird alles okay sein,wäre es nicht der fall hätte man es dir bestimmt gesagt
10.02.2011 20:05
Zitat von Nici1984:

es steht doch drunter "normales spermiogramm" also denk ich mal wird alles okay sein,wäre es nicht der fall hätte man es dir bestimmt gesagt


oh gott, stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil...
10.02.2011 20:07
ja das da normales ergenbis steht, kann ich auch erkennen, aber warum ist bei Vitalität (eosoin- test) ein strich?
10.02.2011 20:21
Zitat von olivia-frank:

ja das da normales ergenbis steht, kann ich auch erkennen, aber warum ist bei Vitalität (eosoin- test) ein strich?


Puh das kann dir wirklich nur nen Urologe oder Deine FÄ beantworten.
Bei uns steht z.B. bei Vitalität 71%
Doch wir haben im Ganzem nur eine 8%ige Chance und die Schwimmerchen leben leider nur 24Std und weniger
Wir haben auf unserem Ergebnis aber auch viel mehr Zahlen.
speedykonsalik
238 Beiträge
10.02.2011 20:32
also bei diesem vitalitätstest wird mit eosin gefärbt, d.h. tote
zellen nehmen eine färbung an, lebende nicht.
vielleicht wurde der test gar nicht gemacht, weil bei der mobilität
eh schon 70% lebende, sich bewegende spermien gezeigt haben!??
10.02.2011 21:41
Zitat von olivia-frank:

habe heute das testergebnis meines Mannes erhalten und naja ich kenne mich damit null aus..

vllt könnt ihr mir ja sagen, ob es gut ist oder schlecht??

danke lg

test


ähm mit den werten kenn ich mich nicht aus aber schau mal das handgeschriebene dadrunter da steht doch normales spermiogramm! ist also alles ok! oder versteh ich da was falsch?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt