Mütter- und Schwangerenforum

Spezieller Urin SS Test beim Arzt

Ledesa2
12007 Beiträge
30.08.2010 11:14
Guten Morgen an alle,

wie ist gestern schon gepostet habe warte ich auf meine mans.Heute morgen wahr ich bei Arzt,sie sagte das es für auf dem ultraschall noch zufrüh sein könnte um es zu sehen sie schleimhaut aber aufgebaut sein könnte,das aber auch ein zeichen für die mens sein könnte,nun hab ich ja auch schon seid fast einer woche das ziehen im unterleib weiss nicht ob das normal ist das man das so lange vor der Mens hat,habe da nie drauf geachtet.Nun meinte sie,sie könnte einen extra speziellen urin test machen den ich aber selbst bezahlen müsste.Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann berichten ob es da wirklich so einen extra speziellen test Urin test gibt.

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
30.08.2010 11:16
sorry kleiner schreib fehler bei "sie schleimhaut aufgebaut" ich meinte sie machte einen und sah das die schleimhaut aufgebaut ist aber das ja 2 bedeutungen hatt
30.08.2010 11:27
Also den Urintest den mein FA bei mir gemacht hat war ein ganz normaler Test,ich musste 10 Euro bezahlen aber den aus der Apo hätte ich auch bezahlen müssen. Die meisten Ärzte machen einen Bluttest um sicher zu gehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2010 11:27
Ich glaube nich das es spezielle Tests gibt. Ich denke, sie will Dir die Kohle aus der Tasche ziehen.

Sie hätte Dir Blut abnehmen können und das HCG bestimmen können, aber das kostet (nach meinem Wissen) nix, bzw übernimmt die Krankenkasse.

Entweder Du wartest noch ab, ob die Mens nich doch noch kommt, oder Du testest ende der Woche noch mal. Oder aber, Du gehst zu Deiner FÄ und lässt Blut abnehmen um das HCG zu bestimmen. Falls sie dafür Geld möchte.....mhhh wie gesagt, ich bin mir nich sicher, ob das immer einen Krankenkassenleistung ist.

Aber einen speziellen Test???? neee glaub ich nich, was soll das für ein Test sein???
Ledesa2
12007 Beiträge
30.08.2010 11:31
Sie meinte das währe ein speziellerurin test habe den abgelehn weill ich noch nie was von einem speziellen urin test gehört hatte.Wenn bis Donnerstag immer noch nicht die mens da ist soll ich wieder kommen und bekomme dan Blut abgehollt.Danke für eure schnellen antworten.
30.08.2010 11:56
Ich hab mal vor ein paar Jahren einen Urin-Test beim FA machen lassen, den ich wollte, also musste ich den selbst zahlen (5 €).

Bei meiner SS musste ich auch Urin abgeben und sie hat Ultraschall gemacht zwecks der SS-Feststellung. Da musste ich nichts zahlen.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt