Mütter- und Schwangerenforum

Spinnbarer Zervixschleim bei ES+11

Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 22:01
Hallo Mädles ich hab mal ne kleine frage bin jetzt es+11 (ovu und tempi messen).
Jetzt hab ich eben mal nach MUMU geschaut und der ist schön hoch und hart.
Dabei habe ich gemerkt das der Zervix spinnbar ist.
Es ist nicht viel nur ganz ganz wenig ich fühlte mich auch eher trocken an.
Das hatte ich noch nie!
Kann mir jemand sagen was dass nun ist?
Danke an euch
LG sandra
Catangel
194 Beiträge
22.03.2011 22:06
Hi,

habe das öfters mal, paar Tage bevor ich meine Mens bekomme.

Gruß Catangel
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 22:10
Zitat von Catangel:

Hi,

habe das öfters mal, paar Tage bevor ich meine Mens bekomme.

Gruß Catangel

Danke für deine antwort
22.03.2011 22:11
Hi , also ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war und bei mir war der ZS eher weiß und cremig und ich war schwanger , ich würde sagen warte ab weil das ist von Frau zu frau unterschiedlich... ich hatte mich da leider damals verrückt gemacht mit dem ZS und dem Mumu...
Ledesa2
12007 Beiträge
22.03.2011 22:21
Zitat von Liolita:

Hi , also ich kann Dir nur sagen wie es bei mir war und bei mir war der ZS eher weiß und cremig und ich war schwanger , ich würde sagen warte ab weil das ist von Frau zu frau unterschiedlich... ich hatte mich da leider damals verrückt gemacht mit dem ZS und dem Mumu...

Ok danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt