Mütter- und Schwangerenforum

Spinnbarer ZS einen Tag nach Mens?!

06.02.2012 14:11
Hallo ihr lieben!

Habe mal eine kurze Frage zu meinem ZS. Hatte bis gestern meine Mens. und seit heute beobachte ich ZS wieder. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der ZS wenig spinnbar ist. HHmmmm, kann mir nicht vorstellen, dass der ES schon bevorsteht, da ich ja erst ZT 6 bin und mein letzter Zyklus auch 38 Tage dauerte!

Hat wer Ideen??

Danke für die Antworten!

Lg
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 14:26
bei manchen frauen hat der spinnbare ZS nichts zu sagen... ich habe zb um meinen ES garkein spinnbaren ZS sondern nur klaren... also durchsichtig. jede frau ist da anders. ich denke nicht dass du jetzt schon dein ES hast
06.02.2012 15:39
das könnte auch eine bakterielle vaginose sein.
juckt oder brennt irgendwas? manchmal holt man sich einfach was, kann vorkommen.
06.02.2012 19:40
Hhhmmm, nein kein Jucken, kein Brennen, absolut keine Beschwerden! Aber seit dem späten nachmittag war der ZS wieder klar, nichts spinnbares zu erkennen. Vielleicht hats ja auch noch mit der Mens zu tun!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt